Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?

*********_2015 Frau
897 Beiträge
Kommt bei mir nicht (mehr) vor - schlechte Erfahrungen.

Höchstens im Club
******y77 Mann
323 Beiträge
Sex beim ersten Date ?

Es kommt drauf an,wie man sich vorab schon versteht beim Schreiben/Telefonieren.
Merkt man das da schon was ist,Versteght man sich und hat schon Symphatie aufgebaut.

Grundsächlich ausschließen kann man es nicht.
Vieleicht wenn man sich selber das als Regel festlegt,das man beim ersten mal nichts machen will.

Lerne ich jemanden kennen,wir haben schon geschrieben und/oder Telefoniert und man trifft sich und es stimmt immer noch alles und beide möchten es,dann ist es kein Problem.

Stimmt es beim ersten Treffen nicht,will aber weiter das ganze angehen so kann es dann später passieren.

Man sollte aber Verständnis haben wenn jemand beim ersten Treffen nicht möchte,ist so gesehen auch normal.

Zum ersten Treffen gehe ich mit der Erwartung das ich besagte Person treffen kann undm ich unterhalten kann und man sich dann noch näher kennen lernen kann als nur beim Schreiben/Telefonieren.

Das was passieren kann oder muss oder auch nicht,das spielt bei der erwartung erst mal keine Rolle.
Ist es für beide kein Problem dann hätte ich nichts dagegen.

Und von meiner Seite aus liegt der vorrang auch bei ihr ob sie überhaupt möchte.

Es ist eine Gewissenssache,ein Bauchgefühl,eine Regel,die von jedem anders umgesetzt und gehandhabt wird.
*******961 Mann
42.238 Beiträge
Klares *nein*
Beim ersten *date* gehe ich davon aus, es gibt keinen Sex!
Falls aber das Hirn aussetzt und Beide nur noch übereinander herfallen wollen/müssen, würde ich mich nicht dagegen wehren.
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Geplant hatte ich es nie aber es ist auch schon passiert. Ich sage so wenn es beide Wollen und die Chemie Passt warum nicht .
Zitat von *********son73:

Auch ist es so, dass wenn wir nicht beim ersten Date Sex haben, es nie dazu kommen wird, denn dann ist zwar viel möglich und entstanden aber nichts in Verbindung mit Sex.

Ah geh, echt? Also ich bin da eher vorsichtig und möchte einen Menschen schon näher kennenlernen, bevor ich überhaupt seinen you know sehen will. Als ich meinen ersten Dom kennengelernt habe, haben wir ein ganzes Wochenende verbracht ohne auch nur einmal rumzuknutschen. Hat sehr lange gedauert bis es zu Sex kam, aber der war dann genial. Also sowas kann man schon auch langsam angehen.
Sex ist für mich der Grund warum ich date.

Aber: es gab auch schon Treffen wo Nichts passiert ist weil es nicht passte oder mein Bauch einfach *nein* gesagt hat.

ein guter Austausch im Vorfeld, Fotos, Telefonat, Vorlieben etc. helfen da sehr. Aber ich verallgemeiner das auch nicht.
Ich will mich jetzt nochmal dazu äußern.
Sicherlich weiß ich wo wir hier angemeldet sind und natürlich versuchte ich nicht auf Sex.
Ich treffe mich auch einfach so, gerne mit Menschen einfach um Kontakte zu knüpfen ohne sexuellen Hintergrund und ich wurde dabei schon sehr positiv überrascht.
Für mich steht ganz klar der Mensch im Vordergrund, dieser kann aus vielen Sichtweisen hässlich oder blöd sein und dich kann ein solcher Mensch die größte Bereicherung sein.
Auch nicht unbedingt beim ersten treffen.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Wer die Einstellung hat dass ich nicht zur Beziehung tauge nur weil ich den ersten Abend in vollen Zügen genossen habe, ist in meinen Augen eh kein zukünftiger Partner. Mit so einer unzeitgemäßen Einstellung kann ich gar nicht leben. Ich lege es nicht darauf an aber manchmal ist es halt einfach so. Dann ist der Sex normalerweise auch gut. Was sich daraus ergibt oder nicht lasse ich ergebnisoffen. Man muss sich danach, so man denn will, ja auch noch besser kennenlernen und herausfinden was lebbar ist gemeinsam. Der monogamiegrund fällt bei mir weg da ich sowieso Polyamor lebe.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es übrigens toll *spitze* wie offen man hier mit dem Thema umgeht *g* längst auch hier nicht selbstverständlich *g*

Auch die Entwicklungen im Thema ist schön *g*

Dazu möchte ich was sagen *g* nicht persönlich nehmen, es passt gerade *g*

Zitat von *********lu_76:
Sicherlich weiß ich wo wir hier angemeldet sind

Beim *joyclub* wo alles möglich ist *g*
Schon die bunte Vielfalt zeigt, dass nicht bei allen die sexuelle Komponenten an erster Stelle steht und genau dieses Bunte macht es hier möglich alles zu leben *g*

Es kann ja jeder es so handhaben wie sie/er es in dem Moment möchte *ja* den die Buntheit macht uns aus.

Zitat von *********rlan:
Zitat von *********son73:

Auch ist es so, dass wenn wir nicht beim ersten Date Sex haben, es nie dazu kommen wird, denn dann ist zwar viel möglich und entstanden aber nichts in Verbindung mit Sex.

Ah geh, echt? Also ich bin da eher vorsichtig und möchte einen Menschen schon näher kennenlernen, bevor ich überhaupt seinen you know sehen will. Als ich meinen ersten Dom kennengelernt habe, haben wir ein ganzes Wochenende verbracht ohne auch nur einmal rumzuknutschen. Hat sehr lange gedauert bis es zu Sex kam, aber der war dann genial. Also sowas kann man schon auch langsam angehen.

Wie gesagt *g* jeder wie es ihm liegt *g*

Mir nicht auch wenn ich in der BDSM Welt selbst schon lange lebe, wissen wir da bedarf es einiges an Vertrauen nur *g* Ich bin nicht nur sondern auch, wieso sollten wir auf die Sexualität verzichten?

Wie gesagt *g* jeder wie er mag *g* nur wann ist und wo ist der Unterschied ob man beim 1,3 oder 10 Date es soweit kommt *g* das mögliche Denken *g*

Nun ja ich kann zwar denken *g* nur in der Hinsicht nicht *g*

31 Jahre lebe ich so meine Sexualität es bescherte mir sogar eine lange mongame Beziehung *umfall*

Wenn die sexuelle Anziehung da ist, dann wird es auch gelebt *g* zügig denn kennenlernen im Verbund der Intimität ist schön *g* nur mein Denken, ob sich der Rest entwickelt für was auch immer zeigt doch eher die Zeit und nicht ob und wann man in die Kiste gesprungen ist *g* oder *g*

Zitat von **********ine47:
Wer die Einstellung hat dass ich nicht zur Beziehung tauge nur weil ich den ersten Abend in vollen Zügen genossen habe, ist in meinen Augen eh kein zukünftiger Partner. Mit so einer unzeitgemäßen Einstellung kann ich gar nicht leben. Ich lege es nicht darauf an aber manchmal ist es halt einfach so. Dann ist der Sex normalerweise auch gut. Was sich daraus ergibt oder nicht lasse ich ergebnisoffen. Man muss sich danach, so man denn will, ja auch noch besser kennenlernen und herausfinden was lebbar ist gemeinsam. Der monogamiegrund fällt bei mir weg da ich sowieso Polyamor lebe.

Sehe ich auch so *g*

Bei Männern ist es okay und bei Frauen wird gedacht *g* komische Welt *g*

Sexpositiv zu leben, sollte jeder für sich entscheiden ohne Vorurteile zu schnüren *g*
Zitat von ******eat:
Warum nicht?
Wenn Sympathie vorhanden ist und alles passt - kein Problem.

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht *top*
So empfinde ich es auch.

Einmal hatte ich es wie folgt organisiert, um - falls es gepasst hätte - nicht ohne "Dach über dem Kopf" dazustehen:
Eine Dame und ich waren zum Kennenlernspaziergang verabredet und waren uns einig, für den "Fall der Fälle" ein Hotelzimmer zu buchen mit der Option, dieses bis 18 Uhr kostenlos stornieren zu können.
Von der Option habe ich dann auch Gebrauch machen müssen.
Aber immerhin: Hätte es von beiden Seiten "gepasst", hätte das Ganze nicht an einer fehlenden Räumlichkeit scheitern müssen.
(Gut, im konkreten Fall wäre es nicht auf Sex sondern auf eine SM-Session hinausgelaufen. Aber Letzteres ist ja auch etwas sehr Erotisches und Lustvolles, wenn man - wie ich - eine entsprechend stark ausgeprägte Neigung dafür hat.)
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Nö, eher nicht.

Ist aber einmal passiert.
liebe Sweet Poison,

ich fahre ja nicht zum Date um Sex zu haben, doch wenn sie Augenpaare treffen, sich Hände berühren, das Gespräch von viel Offenheit und Sympathie geprägt ist, man zusammen lachen , zuhören und reden kann...wenn der Lingam von ganz alleine reagiert...dann darf auch schöner, sinnlicher Sex beim ersten Date gerne sein, Andreas
*********n_he Mann
301 Beiträge
Zitat von *********n_he:
Sex beim ersten Treffen hatte ich schon zweimal und es war sehr schön. Gab keine Verabredung dazu, sondern hat sich einfach ergeben.

Zusatz: war lange vor der Joyclub Anmeldung *lol*
****y82 Mann
55 Beiträge
Das erste Treffen dient in meiner Vorstellung in erste Liene dem Kennenlernen und um zu schauen ob die Sympatie da ist. Ich hatte aber auch schon Sex beim ersten treffen da wirklich alles gestimmt hat, das ist aber eher die Ausnahme.
******ara Frau
4.467 Beiträge
Ehrlich gesagt, wenn dieses kleine Kribbeln durch den Körper geht sage ich nicht nein. Dazu muss zwar sehr vieles passen aber wenn es passiert, dann war es von beiden Personen so gewollt und somit vollkommen okay für mich.
*****911 Paar
41 Beiträge
Würden sagen kommt auf den Moment an. Im Normalfall eher nicht aber wenns Passiert dann passiert es dann hat es halt gepasst
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Wir *date* für uns Unbekannte, grundsätzlich nur auf neutralem Boden oder im Club.
Schon zuviel erlebt. *lol*

Aber *ja* wenn es kickt, dann nehmen wir natürlich unser Date, mit nach Hause oder auf die Matte.

*anmach*
*****eni Mann
16 Beiträge
wenn es passt warum nicht.Solange man Safe ist. Alles ok *top*
*****tes Mann
98 Beiträge
Wenn es passt, dann passt es... ich denke es ist weniger eine Entscheidung des Zeitpunkts als viel mehr von Sympathie.
Bervorzugt, ist aber es raus zu zögern... das hält meistens länger, ist intensiver und macht dauerhaft mehr Vergnügen. 😉 So zumindest meine Erfahrung.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Immer wieder "wenn es passt, dann passt es"

Woher wisst ihr das denn?
Kribbeln? Schmetterlinge? Oder einfach nur gerade geil? Oder was ganz anderes?
Wann 'passt' 'es' denn?
*****tes Mann
98 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Immer wieder "wenn es passt, dann passt es"

Woher wisst ihr das denn?
Kribbeln? Schmetterlinge? Oder einfach nur gerade geil? Oder was ganz anderes?
Wann 'passt' 'es' denn?

Tatsächlich gibt es immer wieder so Momente in denen Kleinigkeiten, eine Verbindung schaffen.
Mal ist es ein verlogenes Lächeln das mit einem Kuss beantwortet werden muss.
Oder die Finger berühren sich zufällig und irgendwie will keiner die Berührung lösen.
Manchmal spricht treffen sich die Blicke und beide wissen das es gleicht passiert.

Es gibt einfach manchmal Momente (die immer etwas anderes sein können) in denen einfach etwas passiert das ich nicht in Worte fassen kann. Und trotzdem ist es da. 😊
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Wenns passiert dann ist es so. Schön dabei ist es wenn sie sich dabei Fallen lassen kann.
*******inz Mann
91 Beiträge
Das scheine ich wohl etwas anders zu sehen also meine Vorredner....
Wenn mir eine Frau wirklich etwas bedeutet, hört das erste Date VOR ihrer Haustür auf (und nicht dahinter).
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Das muss am Wetter liegen....

wenn ich mir so manche Beiträge meiner männlichen Kollegen durchlese muss ich echt sagen Chapeau , ihr seid ja echte Kavaliere *umfall*
Gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen ist doch nicht der heilige Gral und ja, ich habe auch schon Frauen erlebt die die Initiative ergriffen haben, und nein, ich fühle mich dadurch überhaupt nicht in irgendeiner Art und Weise in meiner "Männlichkeit" gekränkt *lach*
Ich mag nämlich Räubertöchter tatsächlich lieber als Prinzessinnen. Lasst doch einfach den Dingen ihren Lauf, geniesst die Zeit miteinander und erfreut euch daran, denn immerhin schenkt euch jemand etwas unwiederbringbares, nämlich seine/ihre wertvolle Zeit.
Zitat von *******inz:
Das scheine ich wohl etwas anders zu sehen also meine Vorredner....
Wenn mir eine Frau wirklich etwas bedeutet, hört das erste Date VOR ihrer Haustür auf (und nicht dahinter).

aber es geht um SEX nicht um Gefühle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.