Ich finde es übrigens toll
wie offen man hier mit dem Thema umgeht
längst auch hier nicht selbstverständlich
Auch die Entwicklungen im Thema ist schön
Dazu möchte ich was sagen
nicht persönlich nehmen, es passt gerade
Zitat von *********lu_76:
„Sicherlich weiß ich wo wir hier angemeldet sind
Beim
wo alles möglich ist
Schon die bunte Vielfalt zeigt, dass nicht bei allen die sexuelle Komponenten an erster Stelle steht und genau dieses Bunte macht es hier möglich alles zu leben
Es kann ja jeder es so handhaben wie sie/er es in dem Moment möchte
den die Buntheit macht uns aus.
„Zitat von *********son73:
„
Auch ist es so, dass wenn wir nicht beim ersten Date Sex haben, es nie dazu kommen wird, denn dann ist zwar viel möglich und entstanden aber nichts in Verbindung mit Sex.
Ah geh, echt? Also ich bin da eher vorsichtig und möchte einen Menschen schon näher kennenlernen, bevor ich überhaupt seinen you know sehen will. Als ich meinen ersten Dom kennengelernt habe, haben wir ein ganzes Wochenende verbracht ohne auch nur einmal rumzuknutschen. Hat sehr lange gedauert bis es zu Sex kam, aber der war dann genial. Also sowas kann man schon auch langsam angehen.
Wie gesagt
jeder wie es ihm liegt
Mir nicht auch wenn ich in der BDSM Welt selbst schon lange lebe, wissen wir da bedarf es einiges an Vertrauen nur
Ich bin nicht nur sondern auch, wieso sollten wir auf die Sexualität verzichten?
Wie gesagt
jeder wie er mag
nur wann ist und wo ist der Unterschied ob man beim 1,3 oder 10 Date es soweit kommt
das mögliche Denken
Nun ja ich kann zwar denken
nur in der Hinsicht nicht
31 Jahre lebe ich so meine Sexualität es bescherte mir sogar eine lange mongame Beziehung
Wenn die sexuelle Anziehung da ist, dann wird es auch gelebt
zügig denn kennenlernen im Verbund der Intimität ist schön
nur mein Denken, ob sich der Rest entwickelt für was auch immer zeigt doch eher die Zeit und nicht ob und wann man in die Kiste gesprungen ist
oder
Zitat von **********ine47:
„Wer die Einstellung hat dass ich nicht zur Beziehung tauge nur weil ich den ersten Abend in vollen Zügen genossen habe, ist in meinen Augen eh kein zukünftiger Partner. Mit so einer unzeitgemäßen Einstellung kann ich gar nicht leben. Ich lege es nicht darauf an aber manchmal ist es halt einfach so. Dann ist der Sex normalerweise auch gut. Was sich daraus ergibt oder nicht lasse ich ergebnisoffen. Man muss sich danach, so man denn will, ja auch noch besser kennenlernen und herausfinden was lebbar ist gemeinsam. Der monogamiegrund fällt bei mir weg da ich sowieso Polyamor lebe.
Sehe ich auch so
Bei Männern ist es okay und bei Frauen wird gedacht
komische Welt
Sexpositiv zu leben, sollte jeder für sich entscheiden ohne Vorurteile zu schnüren