Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
512 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?

*******6468 Paar
945 Beiträge
Zitat von ********e_51:
Zitat von *******inz:
Das scheine ich wohl etwas anders zu sehen also meine Vorredner....
Wenn mir eine Frau wirklich etwas bedeutet, hört das erste Date VOR ihrer Haustür auf (und nicht dahinter).

aber es geht um SEX nicht um Gefühle!

Sehen wir auch so. Sind ja nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Zitat von ********e_51:
Zitat von *******inz:
Das scheine ich wohl etwas anders zu sehen also meine Vorredner....
Wenn mir eine Frau wirklich etwas bedeutet, hört das erste Date VOR ihrer Haustür auf (und nicht dahinter).

aber es geht um SEX nicht um Gefühle!

Was ist so schlimm wenn beim ersten Date Sex UND Gefühle passen. Was wird dadurch besser dass man auf das was beide wollen verzichtet?
****Alf Mann
9.219 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Immer wieder "wenn es passt, dann passt es"

Woher wisst ihr das denn?
Kribbeln? Schmetterlinge? Oder einfach nur gerade geil? Oder was ganz anderes?
Wann 'passt' 'es' denn?
Ich kenne es so man trifft sich fängt an sich zu Unterhalten und dabei merkt man ein gewisses kribbeln, man kommt sich irgendwie näher durch eine zufällige Berührung die das kribbeln nochmal intensiviert. was aber nicht bedeutet das man dadurch gleich sex hat. das ergibt sich dann im laufe des Dates oder nicht. Ich gehe nicht unter der Voraussetzung zum ersten Date um gleich Sex zu haben. Meine Prämisse ist da eher erst mal sich gegenseitig beschnuppern und schauen wie ist die Chemie kann ich den anderen riechen. Wenn es dann zum Sex kommen sollte ist es sozusagen das Sahnehäubchen auf einen bis dahin tollen Date. Wie gesagt das ist meine persönliche Sicht und Einstellung.
Es gibt natürlich auch welche die gehen klar mit Gedanken in ein Date sie haben dann mit der Person Sex. Die ich dafür aber nicht verurteile denn es ist ihre Angelegenheit und Ihre Einstellung. Schließlich will man selbst auch nicht für die eigene Einstellung verurteilt werden.
Zitat von *******er66:
Zitat von ********e_51:
Zitat von *******inz:
Das scheine ich wohl etwas anders zu sehen also meine Vorredner....
Wenn mir eine Frau wirklich etwas bedeutet, hört das erste Date VOR ihrer Haustür auf (und nicht dahinter).

aber es geht um SEX nicht um Gefühle!

Was ist so schlimm wenn beim ersten Date Sex UND Gefühle passen. Was wird dadurch besser dass man auf das was beide wollen verzichtet?

gar nichts. Aber die Überschrift lautet: Sex beim ersten Treffen.
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Zitat von ********e_51:
Zitat von *******er66:
Zitat von ********e_51:
Zitat von *******inz:
Das scheine ich wohl etwas anders zu sehen also meine Vorredner....
Wenn mir eine Frau wirklich etwas bedeutet, hört das erste Date VOR ihrer Haustür auf (und nicht dahinter).

aber es geht um SEX nicht um Gefühle!

Was ist so schlimm wenn beim ersten Date Sex UND Gefühle passen. Was wird dadurch besser dass man auf das was beide wollen verzichtet?

gar nichts. Aber die Überschrift lautet: Sex beim ersten Treffen.

Klar. Aber es hörte sich so an als ob sich Sex und Gefühl gegenseitig ausschließen
***ie Frau
5.513 Beiträge
Gab es schon , klar . *zwinker*
******y77 Mann
323 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Immer wieder "wenn es passt, dann passt es"

Woher wisst ihr das denn?
Kribbeln? Schmetterlinge? Oder einfach nur gerade geil? Oder was ganz anderes?
Wann 'passt' 'es' denn?

Ich vemute mal das es bei jedem ander sein wird.

Das Aussehen.
Durch die Unterhaltung enstandene Sympathie.
Man liegt auf einer Welle und versteht sich von anfang an.
Beide haben vorher schon geschrieben und es auch in betracht gezogen.
Vieleicht steht es bei einem schon vorab fest,beim anderen erst später.Oder beide empfinden gleich.
Die Situation zwichen beiden ist ausschlaggebend.

Und das nur um ein paar möglichkeiten zu nennen.
Mag sein das sich manche gleichen oder auch nicht.
Aber etwas einheitliches wird es dabei nicht geben und wenn dann nicht so oft.
**********erent Frau
116 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Immer wieder "wenn es passt, dann passt es"

Woher wisst ihr das denn?
Kribbeln? Schmetterlinge? Oder einfach nur gerade geil? Oder was ganz anderes?
Wann 'passt' 'es' denn?

Bauchgefühl
Bei mir war es meist so, dass ich mit den Männern vorab schon viel geschrieben habe. Da habe ich dann schon gemerkt, dass man auf einer ähnlichen oder gar gleichen Wellenlänge ist. Und wenn diese Sympathie dann auch beim 1. realen Treffen noch vorhanden ist und dazu dann auch noch die körperliche Anziehung kommt, warum dann noch unnötig warten?

Und das soll nicht heißen, dass mir das bei jedem Mann passiert. Deswegen verspreche ich auch nichts für das 1. Date. Es gab auch schon Treffen, da ist der berühmte Funken eben nicht übergesprungen. Aber ich habe eben gemerkt, dass ich es auch nicht komplett ausschließen kann. Und das finde ich auch nicht schlimm. Schließlich sollten wir doch alle für uns selbst wissen, was uns gut tut und was nicht.
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
@**********erent

Ja, sich vorher durch "Schreiben", so es denn ein für mich optisch ansprechender Mann ist, etwas kennenzulernen, ist auch in meinem Sinne, wollen Männer nur grundsätzlich nicht.
Wenn nicht umgehend ein Date verabredet wird, ist die Konversation oft schnell beendet.
ODER, wir stellen fest, daß wir zeitlich überhaupt nicht zusammen kommen. Wobei der Mann, oft dann immernoch ein Treffen möchte. Irgendwie unlogisch und seltsam geht es hier manchmal zu. Ich bin zu realistisch, um mich auf sowas einzulassen, und ich suche hier keine ständigen einmaligen Treffen. Ergo, muss es räumlich, sowie zeitlich passen.
In der Beziehung bin ich Mrs. Spock. Das Ganze muss logisch sein. Lach
*******inz Mann
91 Beiträge
@********e_51 @*******er66 @*******6468

Ihr habt recht, mea culpa, in meiner Diskussionsfreude hab ich das Originalthema kurz aus den Augen verloren, es ging ja explizit um SEX. *popp*

Okay, ich hab mich in den 20ern ganz veritabel ausgetobt und kann dem reinen, vollständig von Gefühlen abgekoppeltem Körper an-/ineinander reiben irgendwie nicht mehr so viel abgewinnen wie früher. Insoweit sind meine Aussagen eher bezogen auf Situationen, in denen man am nächsten Morgen zusammen aufwacht..
*******inz Mann
91 Beiträge
Nein! Hilfe! In meinen 20ern natürlich, nicht in den 1920ern! *augenzu*
*********chEr Mann
591 Beiträge
Sex beim ersten Treffen ist eine Option aber niemals Bedingung!

Meine Erfahrung: Mit gewisser Verbindung macht der *pimper* mir mehr Spaß!
Bauchgefühl
Bei mir war es meist so, dass ich mit den Männern vorab schon viel geschrieben habe. Da habe ich dann schon gemerkt, dass man auf einer ähnlichen oder gar gleichen Wellenlänge ist. Und wenn diese Sympathie dann auch beim 1. realen Treffen noch vorhanden ist und dazu dann auch noch die körperliche Anziehung kommt, warum dann noch unnötig warten?

That's it!

Wenn's sich richtig anfühlt, warum denn auch nicht? Weil wir von irgendwelchen moralischen Glaubenssätzen beeinflusst werden?
Erst beim zweiten oder dritten Date? Als wären zwischenmenschliche Begegnungen planbar...

Ich weiß nicht, was nach diesem Leben kommt - und deshalb gestalte ich es so wie ich es für richtig halte.

Just do it!
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
...dann bleibt immernoch die Frage wo. Schon mal dran gedacht?
Zahlt ihr ein Hotel? Oder geht ihr davon aus, dass sie euch sofort nach Hause folgt? Oder erwartet ihr tatsächlich, dass sie fremde Männer mit nach Hause nimmt?
Also für Männer is das doch alles einfach, oder?
*******inz Mann
91 Beiträge
@*******d_89: du hast echtes Potential als Mentalcoach und für die nächste Nike-Werbung.
*ironie*
Sorry, dass musste gerade mal raus *gg*
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Zitat von *******inz:
@*******d_89: du hast echtes Potential als Mentalcoach und für die nächste Nike-Werbung.
*ironie*
Sorry, dass musste gerade mal raus *gg*

Wieso?

wa er Recht hat hat er Recht. Leben ist nicht immer planbar, Leben geschieht jetzt und unmittelbar. Da nutzt ein Masterplan wenig.
*******inz Mann
91 Beiträge
Zitat von *******x_01:


Zahlt ihr ein Hotel?
Ja, definitiv! Und sogar dann, wenn es nicht passt und nur sie das Hotel nutzt. Denn auch wenn es in dem Moment doch nicht harmoniert, vorher per CM oder Telefon und Whatsapp hat es gekribbelt, und dann hat man bitte genug Eier in der Hose und steht zu seinen Absprachen!
Zitat von *******inz:
@*******d_89: du hast echtes Potential als Mentalcoach und für die nächste Nike-Werbung.
*ironie*
Sorry, dass musste gerade mal raus *gg*

@*******inz: Da hast Du mich eiskalt erwischt... kommst Du denn auf mein Seminar? 🤑😁

...dann bleibt immernoch die Frage wo. Schon mal dran gedacht?
Zahlt ihr ein Hotel? Oder geht ihr davon aus, dass sie euch sofort nach Hause folgt? Oder erwartet ihr tatsächlich, dass sie fremde Männer mit nach Hause nimmt?
Also für Männer is das doch alles einfach, oder?

@*******x_01 : Da gebe ich Dir vollkommen recht, jeder sollte auf Nummer sicher gehen, man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen. Es ging ja erst mal um das Paradigma - "es gehört sich nicht beim ersten Date intim zu werden" - und ich finde das ist Schubladendenken.
Jeder entscheidet selbst wie weit er gehen möchte - und daran ist nichts verkehrt.
Das letzte erste Treffen war zumindest so.

Wie das nächste wird, wer weiß das schon?
******cat Paar
1.887 Beiträge
Noch lange bevor ich Joyclub kannte oder gab es überhaupt Joyclub schon?, wusste ich jedenfalls nicht.

Bei mir (Tigger) fing Sex mit dem ersten Date sehr früh an und als "Außendienstler" hatte ich Bayernweit jede menge Singleladys oder auch Verheiratete, die eine Liebschaft suchten, oder einfach nur Sex wollten.
Ich hatte bei jedem 1. (meist spontan) Treffen Sex und fast immer ergab sich daraus eine Art von Beziehung, die mal kürzer und mal länger andauerte. Und dies alles erlebte ich während einer festen Beziehung.
Schluss damit war ein Ereignis, welches man auf keinen Fall erleben möchte. Nach vielen Sextreffen hörte ich nach mehreren Tagen nichts mehr von meiner Geliebten. Als Sie sich bei mir meldete, sagte Sie mir Sie sei Schwanger. Hier besonders, spürte meine Ehefrau das etwas nicht stimmte. Wieder ein paar Tage später traf ich meine Geliebte und es stellte sich Glücklicherweise heraus, das Sie nicht schwanger war. Dies jedoch hatte den Anlass, das ich mit diesem ("verlogenen") Leben Schluss machte.
Und wen es interessiert: Auch regelte ich mein Leben.

Tigger von Tiggercat
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Kann schon mal passieren, sollte aber definitiv nicht das angepeilte Ziel sein.
***xy Frau
4.733 Beiträge
Zitat von *********son73:
Sex beim ersten Treffen?

Warum sollte ich mir das vorher überlegen?

Haben beide Lust, dann, warum nicht?

Haben nicht beide Lust, dann nicht.

So einfach ist das *g*

Trixy
*****_94 Mann
121 Beiträge
Grundsätzlich muss das ohnehin jeder für sich selber entscheiden.
Da ich nicht auf ONS stehe, habe ich für mich die "Regel", dass ich das erste Treffen wirklich zum Kennenlernen nutzen möchte.

Meine Erfahrung zeigt auch, dass Freundschaft oder mehr sich besser entwickelt, wenn man das erste oder die ersten 2-3 Treffen nicht miteinander schläft.

Sollte allerdings alles perfekt passen und es kommt doch dazu, weil es sich unerwartet so entwickelt, dann bin ich mir sicher, dass beide Seiten keine Tränen vergießen werden *lol*

Grundlegend also kein No Go, aber eben auch definitiv nicht die Erwartungshaltung dafür.


*wink*
Also Sex beim ersten date habe ich meistens nicht gemacht früher aber jetzt mittlerweile wenn die Sympathie stimmt und man schon ein paar Tage vorher miteinander geschrieben hat telefoniert oder Bilder getauscht sich dann bei dem treffen sympathisch ist gegenüber warum nicht jeder hat doch seine Lust und Bedürfnisse die er befriedigen möchte sonst würde man ja kein date ausmachen und seine Zeit verschwenden nur für kaffeekuchen essen und trinken und reden soll dann auch auch den spaßfaktor dabei sein.

Es sei denn die Dame möchte nicht direkt den schnellen Sex haben sondern erstmal vorkosten dann ist das ein anderes Thema man kann über alles reden wie ist der tolle Spruch den man immer hört alles kann nichts muss.
*********Mann Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich habe die besten Erfahrungen damit, dass man beim ersten Date keinen Sex hat und das auch so verabredet (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel)
Ich finde es ist fairer und keiner steht unter Druck irgend eine Erwartungshaltung erfüllen zu müssen. Eine Nacht darüber schlafen ist immer gut. Und wenn dann Einer freundlich absagt, dann ist es besser, als ein fader Nachgeschmack.

Es war auch auf keinen Fall unerotisch, wenn man zunächst keinen Sex hat. Im Gegenteil. Ich fand es immer sehr prickelnd bereits beim ersten realen Kennenlernen zu wissen, auf was der andere so steht. Man hat ja in den meisten Fällen schon geschrieben und manchmal schon telefoniert und weiß in etwa, was im Kopf des Anderen vorgeht. Eine schöne Variante ist, sich von den Bildern die man dann gerade im Kopf hat, zu erzählen...
Von daher sehe ich das erste persönliche Date als hocherotischenTeil des Vorspiels *zwinker*

PS: Beim letzten Date habe ich gegen diese Regel verstoßen - und habe es überhaupt nicht bereut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.