Ja klar, warum denn nicht? Es kommt doch immer darauf an, unter welchen Vorzeichen mal sich kennengelernt hat,
Wenn im Profil schon steht: "für unkomplizierten Sex ohne lange Anlaufzeiten" wäre es doch höchst unsinnig, sich in einem Gemeindehaus zum max. Händchenhalten zu treffen. (OK, das war jetzt eine Überzeichnung)
Aber auch wenn man sich tatsächlich erst beschnuppern möchte und in ein Restaurant geht (oder was auch immer) und dieses "Knistern" aufkommt und die Funken überspringen, dann will man sich nicht vor der Tür sich die Handreichen und jeder für sich nach Hause gehen. Genau das ist mir so schon passiert, wir standen dann wieder vor der Tür und keiner von uns beiden wollte gehen. Ich bin sonst echt nicht so mutig, aber in dem Moment habe ich sie in den Arm genommen, und da fing sie gleich an mich zu küssen. Das wurde sehr schnell so intensiv, dass wir uns am liebsten sofort da an der Straße die Klamotten vom Leib gerissen hätten.
Aber es gab auch Treffen, die dann nicht zu einer Beziehung, aber zu einer wundervollen Freundschaft führten.
Und es gab Treffen, da war außer einem netten Abend nichts.
Ich will damit sagen, dass es für mich einfach nicht dieses "KEIN SEX AM ERSTEN ABEND" gibt.
Sondern dass jede Begegnung einzigartig ist und ich noch nie mit irgendeiner Fantasie, Hoffnung oder gar Vorsatz mich mit einer Frau getroffen habe.