Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?

*****441 Mann
80 Beiträge
Hatte ich auch schon war klasse haben es gleich wiederholt
Ich hatte auch schon erste Dates wo es zum Sex kam, warum auch nicht? Wenn beide Lust aufeinander haben geht das vollkommen in Ordnung. Das Leben ist eh viel zu kurz, um sich immer nur über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen, einfach auch mal machen.
Nur Obacht! Von vornherein mit dem Gedanken nachher Sex zu haben sollte man nicht zum Date.Könnte durchaus auch mal nach hinten losgehen *zwinker*
Zitat von *******x_01:
...dann bleibt immernoch die Frage wo. Schon mal dran gedacht?
Zahlt ihr ein Hotel? Oder geht ihr davon aus, dass sie euch sofort nach Hause folgt? Oder erwartet ihr tatsächlich, dass sie fremde Männer mit nach Hause nimmt?
Also für Männer is das doch alles einfach, oder?

Ich habe nicht gezählt, gefühlt war das 50:50, also ausgeglichen.
Mal bin ich hin, mal bin ich besucht worden.
Hotel? Eher selten, da müssen die äußeren Umstände schon zu zwingen.
Mal gab es geplant keinen Sex, mal gab es geplant Sex, ein anderes mal spontan mit Sex und Übernachtung.
*******1991 Mann
29 Beiträge
Warum sollte man da aus Prinzip nein sagen?
Man setzt sich da immer so Limits die unnötig sind, dass ist wie diese Frauen bei Tinder/Lovoo die (kein ons/f+) in die Beschreibung rein packen, man limitiert sich einfach selber, und das macht keinen Sinn.
******321 Frau
634 Beiträge
Guten Morgen.
Ich mache das abhängig
vom flow mit meinem Gegenüber,
der Sympathie und der Chemie.
Wenn es passt,
dann lasse ich gern
meiner Lust freien Lauf.
Kuss Molli
*****_94 Mann
121 Beiträge
Natürlich macht es Sinn.
Man gibt sich selber somit einen gewissen Wert.
...weil das gute Zwischenmenschliche nämlich 1000x mehr wert ist, als 15 Minuten Sex.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_94:
Natürlich macht es Sinn.
Man gibt sich selber somit einen gewissen Wert.
...weil das gute Zwischenmenschliche nämlich 1000x mehr wert ist, als 15 Minuten Sex.

Worauf beziehst du das *nixweiss*
*****_94 Mann
121 Beiträge
Zitat von *******1991:

Man setzt sich da immer so Limits die unnötig sind, dass ist wie diese Frauen bei Tinder/Lovoo die (kein ons/f+) in die Beschreibung rein packen, man limitiert sich einfach selber, und das macht keinen Sinn.

****y5 Frau
1.221 Beiträge
Wenn es passt, machen! *smile* *zwinker*
Jup, sehr gerne. Ich habe mich vorab genug mit ihm beschäftigt und weiß, dass ich ihn toll finde. ☺️
********eams Frau
561 Beiträge
Ein schon älterer Beitrag, wundert mich, dass ich noch nicht darauf reagiert habe😉

Für mich kommt Sex beim ersten Date nicht mehr in Frage. Ich hab meine Einstellungen im Laufe der Jahre hier zu vielem geändert. Ich habe auch eine andere Einstellung zu dem, was für mich guten Sex ausmacht. Für mich gehört da eine Art Verbindung zu, denn erst dann empfinde ich den Sex erst so, wie ich ihn mir wünsche. Reine Lusterfüllung brauche ich nicht mehr, ich will da Tiefe, Kribbeln, Verlangen, Leidenschaft .... Meines Erachtens bekommt man das nicht bei einem ersten Treffen 😉

Aber jeder wie er mag.
*********a_91 Frau
1.816 Beiträge
nein , nicht beim ersten Treffen - zumindest seit 15 Jahren nicht mehr *lach*
ich hatte schon sehr schöne dates, die einfach nur ausgefüllt waren von Gesprächen, Berührungen und Küssen und ganz viel Vorfreude auf das erste gemeinsame Mal.
Aber es gab auch schon die dates, wo wir beide nach kurzer Zeit wussten: es passt und wir können und wollen nicht warten.
Wir haben über einen kurzen Zeitraum sehr intensiv geschrieben dann telefoniert und uns recht bald auch getroffen
im Vorfeld immer versichert kein Sex beim ersten Treffen 😉
tja wir konnten nicht schnell genug ein Zimmer buchen *g*

heute würde ich das einfach nicht ausschließen wollen
wenn es passt worauf warten
*****441 Mann
80 Beiträge
Bei Sympathie sehr gerne
****on Mann
67 Beiträge
Ich wüsste nicht, was jetzt kategorisch dafür oder dagegen sprechen würde. Je nach je ist es passend oder zu früh oder überhaupt undenkbar oder schon zu spät…
Ich würde mir da keine Regeln aufstellen, sondern aus dem Moment heraus entscheiden - zusammen mit meinem Gegenüber.
********lini Frau
4 Beiträge
Zitat von *********son73:
Sex beim ersten Treffen?
Im übrigen sehr interessant *les*
Sex beim ersten Date

Wie schaut es bei euch *g*

Der erste Gedanke zählt *neck*

Ja!
*********lRLP Mann
76 Beiträge
Ich denke auch… wenn es passt … warum nicht auch genießen?
Aber erwartungsfrei…, es einfach geschehen lassen
****112 Mann
1.070 Beiträge
Ich gehe ins ersten Date nicht mit dem Vorsatz/ Gedanken Sex zu haben, sondern um mein Gegenüber kennen zu lernen.
Knistert es dann furchtbar, und beide haben Lust darauf, glaube ich nicht, dass ich *nein* sage.
****y82 Mann
55 Beiträge
Ich kann mich nur den vorpostern anschließen. Ich gehe auch ohne eine erwartung zu einem treffen, es entscheidet ganz alleine die Sympathie. Na klar ist es schön wenn es passiert aber wenn nicht war es trotzdem ein schönes treffen.
*****441 Mann
80 Beiträge
Wenn es beide wollen
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Ja klar, warum denn nicht? Es kommt doch immer darauf an, unter welchen Vorzeichen mal sich kennengelernt hat,
Wenn im Profil schon steht: "für unkomplizierten Sex ohne lange Anlaufzeiten" wäre es doch höchst unsinnig, sich in einem Gemeindehaus zum max. Händchenhalten zu treffen. (OK, das war jetzt eine Überzeichnung)
Aber auch wenn man sich tatsächlich erst beschnuppern möchte und in ein Restaurant geht (oder was auch immer) und dieses "Knistern" aufkommt und die Funken überspringen, dann will man sich nicht vor der Tür sich die Handreichen und jeder für sich nach Hause gehen. Genau das ist mir so schon passiert, wir standen dann wieder vor der Tür und keiner von uns beiden wollte gehen. Ich bin sonst echt nicht so mutig, aber in dem Moment habe ich sie in den Arm genommen, und da fing sie gleich an mich zu küssen. Das wurde sehr schnell so intensiv, dass wir uns am liebsten sofort da an der Straße die Klamotten vom Leib gerissen hätten.
Aber es gab auch Treffen, die dann nicht zu einer Beziehung, aber zu einer wundervollen Freundschaft führten.
Und es gab Treffen, da war außer einem netten Abend nichts.
Ich will damit sagen, dass es für mich einfach nicht dieses "KEIN SEX AM ERSTEN ABEND" gibt.
Sondern dass jede Begegnung einzigartig ist und ich noch nie mit irgendeiner Fantasie, Hoffnung oder gar Vorsatz mich mit einer Frau getroffen habe.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ist bei mir genau so gelaufen.

Ich war erst schön in einem Café gewesen und wir haben uns gut unterhalten, fanden uns sympathisch. Danach fragte ich ob wir noch zu mir nach Hause fahren wollen und so nahmen die Dinge ihren Lauf. War sehr schön gewesen und seit dem treffen wir uns regelmäßig einmal die Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.