Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
512 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex beim ersten Treffen?
Im übrigen sehr interessant *les*
Sex beim ersten Date

Wie schaut es bei euch *g*

Der erste Gedanke zählt *neck*
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Ja klar warum nicht? Warum wollen wir uns in ein moralisches Korsett irgendwelcher, meist kirchlicher Wertvorstellungen zwängen lassen? Ist schon passiert und wird auch sicherlich noch öfter passieren.
Wie sagte mir eine liebe Joylerin gestern noch; "Man weiß nie ob es eine zweite Chance für das erste Mal gibt"
Und das ist doch das Schöne, wir wissen wo wir hier gelandet sind und sind auch nur uns selbst Rechenschaft schuldig.

My *my2cents*
**********s1984 Paar
5.910 Beiträge
Kommt drauf an, wie sich die Leute geben und ob Sympathie da ist ?
Ist aber eigentlich nicht so unseres. Im Club selbst ist es etwas anderes.
Zum Blind-fuckdate, nein. Das hat aber nichts mit Moral zu tun, ich weiß einfach nicht ob ich mit jemanden Sex haben möchte bevor ich ihn nicht in echt getroffen habe. Aber wenn es uns beim Spaziergang überkommt, klar, bin ja kein Masochist! Ansonsten kann ich mich auch noch locker aufs nächste Treffen freuen.
**********erent Frau
116 Beiträge
Ja, da kann ich @*******_Ohr nur zustimmen.
Why not? Wenn die berühmte Chemie stimmt und genug Sympathie vorhanden ist. Warum das Ganze dann noch unnötig herauszögern?
Wir sind doch alle alt genug um zu wissen was wir wollen.
Und woher soll Frau sonst wissen, ob sich weitere Treffen lohnen? 😉
******n_I Frau
327 Beiträge
Blind Fuck Dates hatten sicher schon sehr viele hier und können mir gern zustimmen, wenn ich sage, dass es nicht immer „Erlebnis“ war 😂😂

Fazit- ich treffe mich erst auf einen Kaffee oder Spaziergang und wenn die Chemie stimmt, kann es auch *popp* enden…
*******6468 Paar
945 Beiträge
Wenn man sich versteht und alles passt sind wir nicht abgeneigt.
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Ist nicht so mein Ding ing. Man sollte aber nie sagen.
*********elle Frau
251 Beiträge
Sich von vornherein zum Sex verabreden ist nicht meins. Alleine schon die Erwartungshaltung empfinde ich da als Druck. Aber wenn die Chemie stimmt, man sich riechen kann und die Umstände passen, warum sollte man dann dem Reiz nicht nachgeben? In den Fällen wo mir das passiert ist, ist es auch nicht bei dem einen Mal geblieben.
******666 Mann
247 Beiträge
Bei mir würde ich es nicht ausschließen, aber für äußerst unwahrscheinlich ansehen. Ich brauch da iwie eine gewisse Vertrautheit. Und die beim ersten Mal zu bekommen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Ich denke das perfekte erste Date ist wenn genau das passiert was sich für beide in diesem Moment richtig und gut anfühlt. Wenns Sex ist ok .. wenn ohne Sex auch ok.
*******_Goe Frau
7.596 Beiträge
Der Mann muss mir durchs *tipp* und *tel* nah gekommen sein, dann geht das problemlos beim ersten *date* . Nicht immer war es erfüllend und dann gab es auch keine Wiederholungen.
Ich bereue allerdings nichts, ich wollte es ja in diesen Augenblicken genau so.
Auch so erkennt man was man nicht will und braucht.

*sonne*
Warum nicht?
Wenn Sympathie vorhanden ist und alles passt - kein Problem.
Hatte ich am Wochenende übrigens auch....
Einen wunderschönen guten Morgen.
Nun es ist natürlich schon vorgekommen das man sich sympathisch ist und einfach Lust aufeinander hatte.
Grundsetzlich muss Chemie symphatie stimmen, passt diese nicht sage ich auch definitiv nein danke.
*******_Goe Frau
7.596 Beiträge
Ich habe mich selten aber doch gelegentlich auf einen ONS eingelassen.
Beim Letzten gab es fünf Stunden wilden heißen Sex, fast ohne Vorgeplänkel.
Es war einfach auf beiden Seiten ein wildes Verlangen, wir wollten uns unbedingt und JETZT *lol*.
Was wäre mir entgangen. *love*
Vorab gab es verbindende Telefonate, SO würde ich das immer wieder machen.
Es muss sich für diese Zeit gut und richtig anfühlen.
Ich werde ihn nicht wiedersehen aber das ist ok. *g*

*sonne*
********ne68 Frau
1.396 Beiträge
Für mich keine Option.
Es vorher schon zu verabreden, finde ich unentspannt, da ich Erwartungshaltungen diesbezüglich nicht mag.
Wenn es bei der Verabredung quasi offen ist, finde ich es schön, wenn man sich beim ersten Date gut unterhalten und flirten kann.
Ist man sich sympathisch, wird man ohnehin den Wunsch haben, sich ein weiteres Mal zu treffen. Insofern läuft nichts davon.
Reine ONS sind nicht meins, insofern verabrede ich mich nur, wenn auch mein Gegenüber eher an einem längerfristigen Kontakt interessiert ist.
******ell
276 Beiträge
Schneller sex hat genau so seinen Reiz. Vermisse meine Anfänge hier schon etwas in dem Kontext, aber es funktioniert bei mir zur Zeit weder körperlich noch mental

Da muss schon sehr viel zusammen kommen, das ich so entspannt bin und einfach so mich auf jemanden fremden einlassen möchte
******i63 Frau
10.303 Beiträge
Wenn ich mich mal treffe, dann erwarte ich keinen Sex.
Ein erstes Treffen dient nur zum kennenlernen
Gerade weil so ab und zu mein Selbstbewusstsein nicht so extrem hoch ist .
Ich bin ja dann doch schon etwas älter, die Beweglichkeit lässt nach und es sind ja da schon etliche Kilos zuviel auf den Hüften (leider nicht nur da)
Mir ist es am liebsten der Mann sieht mich ersteinmal real.

....allerdings gab es tatsächlich schon erste Treffen da hat es gleich beim ersten Mal so gekribbelt...*smile*...das es nicht beim Kaffee blieb.
Muss ja nicht immer gleich *popp* sein, manchmal ist auch "nur" anfassen sehr schön
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
Ich sehe es wie @********ne68 verabreden zum Sex, habe ich probiert, und für mich ist es nix. Ich hab das auch, mit der 'Erwartungshaltung' beiderseits.
Wenn ich zum Beispiel nachfrage, was der Mann sich jetzt so vorstellt. Da ziehe ich den kürzeren. Wozu sollte ich mich darauf einlassen?
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Ich hatte die Frage auch so verstanden ob Sex beim ersten Date überhaupt in Frage kommt oder ob man das Prinzip hat "auf jeden Fall KEIN Sex beim ersten Date". Beim ersten Date mit dem Ziel Sex verabreden könnte ich auch nicht. Ich weiß ja noch gar nicht ob ich mit der Person will wenn ich sie noch nicht live erlebt habe. Aber ausschließen wenns für beide passt würde ich beim ersten Date auch nicht.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Sex beim ersten Treffen hatte ich schon zweimal und es war sehr schön. Gab keine Verabredung dazu, sondern hat sich einfach ergeben.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******er66:
Ich hatte die Frage auch so verstanden ob Sex beim ersten Date überhaupt in Frage kommt oder ob man das Prinzip hat "auf jeden Fall KEIN Sex beim ersten Date". Beim ersten Date mit dem Ziel Sex verabreden könnte ich auch nicht. Ich weiß ja noch gar nicht ob ich mit der Person will wenn ich sie noch nicht live erlebt habe. Aber ausschließen wenns für beide passt würde ich beim ersten Date auch nicht.

Zitat von *********son73:
Der erste Gedanke zählt *neck*

Ganz einfach *smile*

Dann sage ich auch mal was dazu.

Zitat von *******er66:
Beim ersten Date mit dem Ziel Sex verabreden könnte ich auch nicht.

Hängt davon ab wie es mich kickt *ja* da bin ich sehr direkt *g*

Ansonsten muss ich sagen, bevorzuge ich Sex beim ersten Date.
Ich bin einfach zu neugierig ob neben dem, wir passen für was auch immer zusammen ob wir auch ineinander passen *smile*

Auch ist es so, dass wenn wir nicht beim ersten Date Sex haben, es nie dazu kommen wird, denn dann ist zwar viel möglich und entstanden aber nichts in Verbindung mit Sex.

Nur bei einer Sache die ich hier öfter *les* kann ich nicht mitreden.
Ich weiß zwar was ein ONS ist, hatte noch nie einen, irgendwie passte es für was auch immer um sich öfters zu treffen.
********7377 Paar
153 Beiträge
Wenn das Bauchgefühl positiv ist, man einen guten Eindruck von der Person hat, warum nicht? Die Beteiligten sind beide erwachsen und sollten wissen, was sie möchten und was nicht. Und dafür einstehen.
******man Mann
180 Beiträge
Das habe ich schon erlebt. Von ersten persönlichen Aufeiandertreffen bist zu den ersten Berührungen und Küssen hat es keine 2 Minuten gedauert. Allerdings gab es vorher schon genug virtuellen Kontakt, dass man sich relativ sicher sein konnte, dass es passt.
********ove6 Mann
5 Beiträge
Sex beim ersten Date ist eine sehr geile Erfahrung. Auf was warten, wenn es bei Beiden klick macht und passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.