Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angaben für die Suche . . . ein Hinderniss??

Ich dürfte schon häufiger die Erfahrungen machen, dass eine Frau sagte sie will einen großen Mann. Am besten 1,80 aufwärts. Wenn man dann sagt, dass man 2m ist, ist es dann doch wieder zu groß. Ich denke, sowohl Mann, aber auch Frau wissen oft gar nicht was sie wirklich wollen, da sie teilweise einfach sehr sprunghaft sind.

Hinzu kommt, das es genug Menschen gibt, die sich verstellen, nur um dem Gegenüber zu gefallen, wo im Endeffekt dann kostbare Zeit drauf geht, in der Zeit wo man es langsam realisiert.

Im großen ganzen würde ich sagen: Leute, denkt genau darüber nach was hier wirklich wollt und nicht mal eben aus einer Laune heraus und schon gar nicht verstellen. Seid einfach ihr selbst.
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von *********tivum:
Ich dürfte schon häufiger die Erfahrungen machen, dass eine Frau sagte sie will einen großen Mann. Am besten 1,80 aufwärts. Wenn man dann sagt, dass man 2m ist, ist es dann doch wieder zu groß.

Jetzt musste ich lachen 🙈 Menschen sind schon komische Wesen
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Setzt natürlich voraus dass man überhaupt selbst weiß, was man will *kopfklatsch*
Zitat von ******Fun:
Zitat von *********tivum:
Ich dürfte schon häufiger die Erfahrungen machen, dass eine Frau sagte sie will einen großen Mann. Am besten 1,80 aufwärts. Wenn man dann sagt, dass man 2m ist, ist es dann doch wieder zu groß.

Jetzt musste ich lachen 🙈 Menschen sind schon komische Wesen


Meine Rede. Gerade in meiner Generation und die darauffolgende ist das scheinbar an der Tagesordnung.
**********_Mind Paar
13.165 Beiträge
@*******_Ohr

Das was Du pauschales Urteil nennst in Bezug auf den Beitrag von @****e71 und der Bestätigung @*******x_01 ist nicht pauschal daher geschrieben, sondern bittere Realität.

Zumal auch der JC daran nicht unschuldig ist. Es gab eine Zeit, da mussten Profile Mindestbedingungen erfüllen. Mittlerweile reichten die wenigsten Grundangaben und das Profil wird freigegeben.

Und wenn, wird gerne der billig dumme Textgenerator genutzt. Wirklich ausdrucksstarke Profile, Inhalt, gute Bilder usw. sind leider bei Männern eine Rarität. Und noch ehrlicher, diese Billigdummprofile schreiben auch genau so an - billig profan und unterirdisch. Aber was will man erwarten. Wer nichts erwartet, wird auch nichts anbieten. Und wer nichts anbietet, hat auch nichts zu erwarten!!!

Ein gern genutzter Satz ist ja oft die Floskel "offen für alles" . Und genau dieser Anspruchslosigkeit ist eben der meistgenutzte Stil.

Schönen Abend wünschen AM
****e71 Frau
7.933 Beiträge
@**********_Mind

da kann ich mich nur anschließen. Früher (also ab Gründung der Plattform 2005) gabs Richtlinien, Regeln und Niveau. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Auch priviligierte sich diese Plattform ohne Werbung. Heute sieht das ganz anders aus. Und wenn Joyclub sich mit seinen 4 Millionen Mitgliedern selbst feiert, feier ich nicht mit.

Zurück zum Thema:

Ein Vergleich zwischen den Frauen und Männer Profilen wäre ratsam.

Und ja meine Erfahrungen beschränken sich darauf, dass ein großer Prozentsatz (Basismitglieder) einfach jedes Schlupfloch suchen um Schnell und kostenlos an Sex zu kommen. Sorry *augenzu*
**********_Mind Paar
13.165 Beiträge
@******y77

wie in einem anderen von Dir erstellten Diskussionsthema ähnlich gelagerter Art ...

All die Daten, passend, nicht passend, übereinstimmend oder auch nicht. Du scheinst aus irgendeinem Grund stets auf Ablehnung zu stoßen und nicht die Resonanz erhalten, die Dir vorschwebt. Und das obwohl Du Dich so derart bemühst.

Bedenke bitte - alle Daten, Vorgaben, Vorlieben sind sogenannte Hardfacts. Es gibt aber einen Softfact, der alle harten Vorgaben überstrahlt:

G E F A L L E N


Wenn Du der Frau eben nicht gefällst, Du kannst noch so nett und lieb sein, der beste Ficker im All, der potenteste Liebhaber ever. Du gefällst Ihr nicht und so hast Du eben keine Chance, gar keine Chance!!! Vergiss nicht - wir haben nur dieses zweidimensionale virtuelle Profil!!!

Nur wenige Frauen suchen hier vorrangig einen Lebenspartner. Der muss sich diese Portion aber auch durch viel Zeit, Vertrauen und Taten erarbeiten. Nur selten trifft man eine andere Person und sagt sofort - DAS IST MEIN LEBENSPARTNER!!! Die meisten Frauen suchen einen Liebhaber, einen vielleicht FReund. Und an den werden garantiert andere Bedingungen gestellt, als an einen Lebens - oder Ehepartner!


Übrigens
ja Zeiten ändern sich. Man verändert sich dann aber auch miteinander. Das Beispiel Glatze zum Beispiel, wenn sie auf lange Haare steht, wird es es nicht zwingend einfach machen, sondern vorher mit ihr besprochen haben. Und sie wird wissen, warum er es will und dann vielleicht verstehen und sogar unterstützen, was an ihrer grundsätzlichen Vorliebe aber nichts ändert *zwinker*


Trotzdem bleiben bei all Deinen Fragen und Einwänden und Ideen

Man muss eben der Gegenseite gefallen.

Gruß AM
Also ich habe nicht einmal Besucher, oder nur solche, die es ausgestellt haben und ich es nicht sehe xD Habe etwas mehr oder weniger ausführliches Geschrieben. Zusätzlich ein Paar Fotos im Profil. Bis auf zwei Nette Damen, wo eine davon unbedingt meine Domina sein wollte, aber ich ihr klar machte das ich kein Sub bin, hatte ich bisher nur Kontakt mit einer Gruppenadmindame aus einer Gruppe. Aber da ist auch schon Ewigkeiten Funkstill. Ich weiß nicht, liegt es daran das ich nur Basic bin und mir mein Geld zu schade dafür ist, hier irgendetwas zu investieren? Sehe da aufgrund der ganzen Aussagen hier auch keinen Grund dafür, Geld zu investieren, wenn man so oder so nicht in Private Gespräche verwickelt wird. *xd*
Zitat von *********tivum:
Also ich habe nicht einmal Besucher, oder nur solche, die es ausgestellt haben und ich es nicht sehe xD Habe etwas mehr oder weniger ausführliches Geschrieben. Zusätzlich ein Paar Fotos im Profil. Bis auf zwei Nette Damen, wo eine davon unbedingt meine Domina sein wollte, aber ich ihr klar machte das ich kein Sub bin, hatte ich bisher nur Kontakt mit einer Gruppenadmindame aus einer Gruppe. Aber da ist auch schon Ewigkeiten Funkstill. Ich weiß nicht, liegt es daran das ich nur Basic bin und mir mein Geld zu schade dafür ist, hier irgendetwas zu investieren? Sehe da aufgrund der ganzen Aussagen hier auch keinen Grund dafür, Geld zu investieren, wenn man so oder so nicht in Private Gespräche verwickelt wird. *xd*

sorry aber was erwartest du bei einem LEEREM profil, willst nix investieren und hoffst dass frauen dich anschreiben ?!??!?

dazu fehlen mir die worte *kopfklatsch*
Zitat von *******xe58:
Zitat von *********tivum:
Also ich habe nicht einmal Besucher, oder nur solche, die es ausgestellt haben und ich es nicht sehe xD Habe etwas mehr oder weniger ausführliches Geschrieben. Zusätzlich ein Paar Fotos im Profil. Bis auf zwei Nette Damen, wo eine davon unbedingt meine Domina sein wollte, aber ich ihr klar machte das ich kein Sub bin, hatte ich bisher nur Kontakt mit einer Gruppenadmindame aus einer Gruppe. Aber da ist auch schon Ewigkeiten Funkstill. Ich weiß nicht, liegt es daran das ich nur Basic bin und mir mein Geld zu schade dafür ist, hier irgendetwas zu investieren? Sehe da aufgrund der ganzen Aussagen hier auch keinen Grund dafür, Geld zu investieren, wenn man so oder so nicht in Private Gespräche verwickelt wird. *xd*

sorry aber was erwartest du bei einem LEEREM profil, willst nix investieren und hoffst dass frauen dich anschreiben ?!??!?

dazu fehlen mir die worte *kopfklatsch*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *zwinker*
Zitat von ******y77:
Ich werfe mal ein paar Beispiele in den Raum:

Ich stehe auf große Männer,also bitte nur ab 1,85m.
Ich habe meine Liebe zu BDSM entdeckt und möchte das mit jemanden umsetzen.
Er sollte Sportlich sein.
Haare auf den Kopf.
Kein Bart oder Brustbehaarung.

[...]

Wie sehen andere solche Angaben.
Als Aufschlussreich!!
Als Hinderniss??
Als ein Auswahlverfahren ?!
Als Abschreckung für andere da man damit aus der Reihe fällt!?

Aus meiner Sicht sind solche Angaben sehr hilfreich.

Wenn unter "Das mag ich nicht" Dinge stehen, die auf mich zutreffen, dann weiß ich gleich, dass eine Kontaktaufnahme weder im Sinne der Profilinhaberin noch in meinem wäre.

Oft habe ich in Profilen von Damen sinngemäß gelesen:
"Die Vorlieben habe ich alle gelöscht, ich möchte mich doch nicht darauf reduzieren lassen."

Das ist aus meiner Sicht schade.
Natürlich möchte ich eine Freundin+ oder eine Spielfreundin auch als Menschen kennenlernen und sie als Menschen mögen.
Das ist aber kein Widerspruch dazu, dass die Vorlieben hinreichend zusammenpassen bzw. sich ergänzen und sich vor allem nicht gegenseitig ausschließen sollten.
Was meine ich mit "gegenseitig ausschließen":
Wenn in einem Profil einer Dame mehrere Vorlieben unter "Unbedingt" stehen, die in meinem Profil unter "Geht gar nicht" zu finden sind (oder umgekehrt), dann wird es wohl nicht passen.

Schließlich befinden wir uns hier auf einem Erotikportal, und zumindest ich gehöre zu den Mitgliedern, die hier keine rein platonischen Kontakte suchen. Kaffeetrinken und zusammen Spazierengehen sind wunderbar (das meine ich auch so), aber ich suche hier den Kontakt zu Damen, die sich "mehr" mit vorstellen können. *g*

Hier
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288537.wie_finden_topf_und_deckel_zueinander.html
habe ich aufgeführt, wie und mit welcher Priorität / in welcher Reihenfolge ich Profile lese bzw. analysiere um zu entscheiden, ob eine Kontaktaufnahme im beiderseitigen Interesse sein könnte.

Bei der Vielzahl von Profilen muss man schon irgendwo eine Vorauswahl treffen.

Ich mag sowieso lieber Klasse statt Masse.
Damit meine ich, dass ich lieber wenige, aber dafür gute, sympathische und was die Vorlieben angeht passende Spielfreundinnen bzw. Freundinnen+ suche, als viele verschiedene bzw. ständig wechselnde Kontakte.
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
@*********tivum

So, ich habe mal reingeschaut. Du bist NEU hier, und jetzt schon am jammern? Was hast du denn hier erwartet? Das hier Schlaraffia ist, wo auf Jeden die passende Frau wartet? Und du bist jetzt schon sicher, das (fast) jeder Mann hier nur Schwanzbilder verschickt. Woher weißt du das?
Hier sollte niemand irgendwas erwarten. Das tun die meisten Frauen (vermutlich) auch nicht. Und, neeeeee, wir haben hier auch keine qual der Wahl.... Warum? Weil JEDER UND JEDE hier was ganz bestimmtes finden möchte.
Oder auch nicht. So wie du, einfach irgendwas oder irgendwen. Das, wäre für mich auch ein Grund, einen Mann nicht treffen zu wollen. Wenn er keine klare Linie hat, wenn er irgendwas hier sucht. (Hauptsache Frau?, egal welche?) Ich bin hier jedenfalls "kein Loch", das auf irgendwen hier wartet.
So kommt mir das immer wieder vor. ICH WILL DOCH NUR EIN DATE !!! EGAL MIT WELCHER FRAU. SO GEBT MIR DOCH ENDLICH MAL EINE CHANCE !!!
Sorry, da nehm ich die Beine 'in die Hand', und renne..... EGAL WOHIN

Und das, lieber TE, trifft in etwa auch auf dich zu. Du willst einfach nicht akzeptieren, das Frauen dich nicht kennenlernen möchten. Der GRUND dafür, ist doch völlig egal.
Und wenn du zum 10 mal dieses Thema eröffnest, wird sich daran nicht's ändern. Jetzt kannst du zum X-ten mal nachlesen, was dazu geschrieben wurde. Aber ändern wird sich nicht's. Bis DU EINER FRAU gefälllst. Dir bleibt doch noch rauszugehen, jetzt kannst es ja wieder. Geh raus, und schau Frauen ins Gesicht, ein Blick sagt mehr, als dieses geschreibe hier. Zieht (Alle) los, und lernt euch "draußen" kennen. Wie im echten Leben.
Zitat von *******x_01:
@*********tivum

So, ich habe mal reingeschaut. Du bist NEU hier, und jetzt schon am jammern? Was hast du denn hier erwartet? Das hier Schlaraffia ist, wo auf Jeden die passende Frau wartet? Und du bist jetzt schon sicher, das (fast) jeder Mann hier nur Schwanzbilder verschickt. Woher weißt du das?
Hier sollte niemand irgendwas erwarten. Das tun die meisten Frauen (vermutlich) auch nicht. Und, neeeeee, wir haben hier auch keine qual der Wahl.... Warum? Weil JEDER UND JEDE hier was ganz bestimmtes finden möchte.
Oder auch nicht. So wie du, einfach irgendwas oder irgendwen. Das, wäre für mich auch ein Grund, einen Mann nicht treffen zu wollen. Wenn er keine klare Linie hat, wenn er irgendwas hier sucht. (Hauptsache Frau?, egal welche?) Ich bin hier jedenfalls "kein Loch", das auf irgendwen hier wartet.
So kommt mir das immer wieder vor. ICH WILL DOCH NUR EIN DATE !!! EGAL MIT WELCHER FRAU. SO GEBT MIR DOCH ENDLICH MAL EINE CHANCE !!!
Sorry, da nehm ich die Beine 'in die Hand', und renne..... EGAL WOHIN

Und das, lieber TE, trifft in etwa auch auf dich zu. Du willst einfach nicht akzeptieren, das Frauen dich nicht kennenlernen möchten. Der GRUND dafür, ist doch völlig egal.
Und wenn du zum 10 mal dieses Thema eröffnest, wird sich daran nicht's ändern. Jetzt kannst du zum X-ten mal nachlesen, was dazu geschrieben wurde. Aber ändern wird sich nicht's. Bis DU EINER FRAU gefälllst. Dir bleibt doch noch rauszugehen, jetzt kannst es ja wieder. Geh raus, und schau Frauen ins Gesicht, ein Blick sagt mehr, als dieses geschreibe hier. Zieht (Alle) los, und lernt euch "draußen" kennen. Wie im echten Leben.


Es geht mir nicht einmal um Date o.ä. Sondern einfach mal mit jemanden in's Gespräch kommen.

Und zum Thema Dödel, ging es mir primär einfach um die ganzen Schwanzfotos die Öffentlich sind. So nach dem Motto "Er schickte ihr ein Penisbild und sie verliebte sich unsterblich in ihn" *xd*


Vielleicht bin ich einfach auch falsch hier. Da ich sehr auf Gesicht und Augen fixiert bin. Was bringt mir ein Profil, wenn zwar das was geschrieben wurde eher passt, aber wieder keine Gesichtsfotos sind. Ich bin jemand, dem muss das Gesicht zusagen, wenn das nicht der Fall ist, kann der Körper noch so geil sein, ich gehe da nicht dran.^^
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
Ja, das geht auch FRAUEN hier so. *top*
Nur, wollen Männer dann oft diskutieren.
Zitat von *********tivum:
Zitat von *******x_01:
@*********tivum

So, ich habe mal reingeschaut. Du bist NEU hier, und jetzt schon am jammern? Was hast du denn hier erwartet? Das hier Schlaraffia ist, wo auf Jeden die passende Frau wartet? Und du bist jetzt schon sicher, das (fast) jeder Mann hier nur Schwanzbilder verschickt. Woher weißt du das?
Hier sollte niemand irgendwas erwarten. Das tun die meisten Frauen (vermutlich) auch nicht. Und, neeeeee, wir haben hier auch keine qual der Wahl.... Warum? Weil JEDER UND JEDE hier was ganz bestimmtes finden möchte.
Oder auch nicht. So wie du, einfach irgendwas oder irgendwen. Das, wäre für mich auch ein Grund, einen Mann nicht treffen zu wollen. Wenn er keine klare Linie hat, wenn er irgendwas hier sucht. (Hauptsache Frau?, egal welche?) Ich bin hier jedenfalls "kein Loch", das auf irgendwen hier wartet.
So kommt mir das immer wieder vor. ICH WILL DOCH NUR EIN DATE !!! EGAL MIT WELCHER FRAU. SO GEBT MIR DOCH ENDLICH MAL EINE CHANCE !!!
Sorry, da nehm ich die Beine 'in die Hand', und renne..... EGAL WOHIN

Und das, lieber TE, trifft in etwa auch auf dich zu. Du willst einfach nicht akzeptieren, das Frauen dich nicht kennenlernen möchten. Der GRUND dafür, ist doch völlig egal.
Und wenn du zum 10 mal dieses Thema eröffnest, wird sich daran nicht's ändern. Jetzt kannst du zum X-ten mal nachlesen, was dazu geschrieben wurde. Aber ändern wird sich nicht's. Bis DU EINER FRAU gefälllst. Dir bleibt doch noch rauszugehen, jetzt kannst es ja wieder. Geh raus, und schau Frauen ins Gesicht, ein Blick sagt mehr, als dieses geschreibe hier. Zieht (Alle) los, und lernt euch "draußen" kennen. Wie im echten Leben.


Es geht mir nicht einmal um Date o.ä. Sondern einfach mal mit jemanden in's Gespräch kommen.

Und zum Thema Dödel, ging es mir primär einfach um die ganzen Schwanzfotos die Öffentlich sind. So nach dem Motto "Er schickte ihr ein Penisbild und sie verliebte sich unsterblich in ihn" *xd*


Vielleicht bin ich einfach auch falsch hier. Da ich sehr auf Gesicht und Augen fixiert bin. Was bringt mir ein Profil, wenn zwar das was geschrieben wurde eher passt, aber wieder keine Gesichtsfotos sind. Ich bin jemand, dem muss das Gesicht zusagen, wenn das nicht der Fall ist, kann der Körper noch so geil sein, ich gehe da nicht dran.^^

eigentlich vergebliche liebesmühe, du raffst es nicht.

die "dödel" (widerliche ausdrucksweise) werden hier gemdelt und gelöscht.

allein deine ausdrucksweise und niveau macht schon keine lust auf "mehr", DU solltest einsatz bringen und nicht erwarten, dass man auf dich zukommt. werd mal erwachsen und hör auf hier zu nerven.
Zitat von *******xe58:
Zitat von *********tivum:
Zitat von *******x_01:
@*********tivum

So, ich habe mal reingeschaut. Du bist NEU hier, und jetzt schon am jammern? Was hast du denn hier erwartet? Das hier Schlaraffia ist, wo auf Jeden die passende Frau wartet? Und du bist jetzt schon sicher, das (fast) jeder Mann hier nur Schwanzbilder verschickt. Woher weißt du das?
Hier sollte niemand irgendwas erwarten. Das tun die meisten Frauen (vermutlich) auch nicht. Und, neeeeee, wir haben hier auch keine qual der Wahl.... Warum? Weil JEDER UND JEDE hier was ganz bestimmtes finden möchte.
Oder auch nicht. So wie du, einfach irgendwas oder irgendwen. Das, wäre für mich auch ein Grund, einen Mann nicht treffen zu wollen. Wenn er keine klare Linie hat, wenn er irgendwas hier sucht. (Hauptsache Frau?, egal welche?) Ich bin hier jedenfalls "kein Loch", das auf irgendwen hier wartet.
So kommt mir das immer wieder vor. ICH WILL DOCH NUR EIN DATE !!! EGAL MIT WELCHER FRAU. SO GEBT MIR DOCH ENDLICH MAL EINE CHANCE !!!
Sorry, da nehm ich die Beine 'in die Hand', und renne..... EGAL WOHIN

Und das, lieber TE, trifft in etwa auch auf dich zu. Du willst einfach nicht akzeptieren, das Frauen dich nicht kennenlernen möchten. Der GRUND dafür, ist doch völlig egal.
Und wenn du zum 10 mal dieses Thema eröffnest, wird sich daran nicht's ändern. Jetzt kannst du zum X-ten mal nachlesen, was dazu geschrieben wurde. Aber ändern wird sich nicht's. Bis DU EINER FRAU gefälllst. Dir bleibt doch noch rauszugehen, jetzt kannst es ja wieder. Geh raus, und schau Frauen ins Gesicht, ein Blick sagt mehr, als dieses geschreibe hier. Zieht (Alle) los, und lernt euch "draußen" kennen. Wie im echten Leben.


Es geht mir nicht einmal um Date o.ä. Sondern einfach mal mit jemanden in's Gespräch kommen.

Und zum Thema Dödel, ging es mir primär einfach um die ganzen Schwanzfotos die Öffentlich sind. So nach dem Motto "Er schickte ihr ein Penisbild und sie verliebte sich unsterblich in ihn" *xd*


Vielleicht bin ich einfach auch falsch hier. Da ich sehr auf Gesicht und Augen fixiert bin. Was bringt mir ein Profil, wenn zwar das was geschrieben wurde eher passt, aber wieder keine Gesichtsfotos sind. Ich bin jemand, dem muss das Gesicht zusagen, wenn das nicht der Fall ist, kann der Körper noch so geil sein, ich gehe da nicht dran.^^

eigentlich vergebliche liebesmühe, du raffst es nicht.

die "dödel" (widerliche ausdrucksweise) werden hier gemdelt und gelöscht.

allein deine ausdrucksweise und niveau macht schon keine lust auf "mehr", DU solltest einsatz bringen und nicht erwarten, dass man auf dich zukommt. werd mal erwachsen und hör auf hier zu nerven.

Du sprichst von Erwachsen sein und Niveau? Ich erinnere mich an deine nette Privatnachricht *zwinker*


Und was spricht gegen das Wort "Dödel"? Hast es lieber, wenn man "Penis" sagt? Mal abgesehen davon, wo wird so etwas gelöscht? Man sieht genug Muschi und Penisfotos. Ich denke nicht, das dort wirklich gelöscht wird. *zwinker*
er versteht es einfach nicht!!!! ich bin *undwech* so was unreifes und ... ach mir fehlen die worte, sonst werde ich beleidigend. kann man diesen menschen nicht "STOPPEN"!!!!
**********Found Mann
7.491 Beiträge
@*********tivum, die Frage ob "Auswahlkriterien" sinnvoll sind und deine Zufriedenheit oder das fehlen dieser auf dem Profil sollte man trennen.
Mit anderen Mitgliedern in Kontakt, in ein Gespräch oder mehr zu kommen ist kein Problem (meine Erfahrung).
Hier gibt es ausreichend Gruppen, die dich unterstützen können.
Ich bin bei @**********ank78 ... Ich finde Auswahlkriterien für eine erste Einschätzung sinnvoll, das ich auch schon nach ausreichendem Kontakt in Forum und Gruppen, eine Menge Kontakte schliessen konnte, ohne daß wir deren Präferenzen abbilden *nixweiss*.

Grüße
Hartwig
eine privat nachricht an dich war sicherlich ein "NEIN DANKE"!!!! auf deine niveaulose anmache!!! keine erinnerung an so einen deppen. *kopfklatsch*
Mal eine bescheidene Frage - Muss ich mich hier eigentlich die ganze Zeit von der Älteren Dame anpampen lassen?


Und in ihrer Aussage mit dem "Nein Danke", kann ich durchaus beweisen, das es nicht so ist. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.165 Beiträge
@*********tivum
Sorry … Dein Verhalten wirkt sehr überzeugend nach „getroffenem Hund“.

Und wenn Du glaubst, ohne eigenem Bemühen (Profil/Premium-Mitgliedschaft/anständige Mails/positives Forenverhalten) etwas zu erreichen, dann träum weiter.

Bisher sehen wir nur Gründe, sich gar nicht mit Dir zu beschäftigen. Denn es steht zu befürchten, dass Du bei Ablehnung/Abweisung eben gern beleidigend und beleidigt reagierst.

Darauf hat niemand, erst Recht keine Frau, Lust und Interesse

So wirst Du keinen Spaß haben und bekommen.

Gruß AM
******y77 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
@*********tivum


Und das, lieber TE, trifft in etwa auch auf dich zu. Du willst einfach nicht akzeptieren, das Frauen dich nicht kennenlernen möchten. Der GRUND dafür, ist doch völlig egal.
Und wenn du zum 10 mal dieses Thema eröffnest, wird sich daran nicht's ändern. Jetzt kannst du zum X-ten mal nachlesen, was dazu geschrieben wurde. Aber ändern wird sich nicht's. Bis DU EINER FRAU gefälllst. Dir bleibt doch noch rauszugehen, jetzt kannst es ja wieder. Geh raus, und schau Frauen ins Gesicht, ein Blick sagt mehr, als dieses geschreibe hier. Zieht (Alle) los, und lernt euch "draußen" kennen. Wie im echten Leben.

Ähm du hast ein falsches Urteil von mir gerade.
Ich habe nie gesagt oder verlauten lassen das ich es nicht Akzeptiere wenn eine Frau nicht möchte.
Das erste was ich nach einer Nachricht mache ist,mich erst mal für die Antwort zu bedanken!!!
Dann schreibe ich bei einer Absage das es kein Problem für mich,sollte was nicht passen oder was auch immer der Grund sein mag(zu jung zu alt,zu klein zu große usw)

Ich schreib einer Frau die nicht mag danach hinterher sie solle es sich überlegen oder ihre Meinung überdenken.Wenn eine Frau mir sagt das ich nicht der bin,dann kann ich daran auch nichts ändern.Auch wenn ich mich Geldscheinen und schicken Autos winken würde.Eine Frau sagt Nein und das ist das ganze für mich auch zu beendet.

Raus gehen,einer Frau ins Gesicht schauen.Ich bin Verheiratet und in einer offenen Beziehung.
So das ist nun mal raus jetzt.Meine Frau hat bereits ihren Partner,ich möchte gerne jemanden finden.Das aber kann ich bestimmt nicht auf der Strasse oder in einem Laden,wenn eine Frau meinen Blick kreuzen würde und wir ins Gespräch kommen und ich dann mit dem um die Ecke kommen würde.Vor allem wäre sowas in der Art nicht mal meine Art.Da ist mir der JC dafür lieber und denke besser geeignet.Es sei den das ich im Club jemand kennen lernen würde.

Ich will einzig und alleine auf die Meinungen und Erfahrungen anderer zugreifen wie sie das ganze so sehen.Essind doch einige Interessante dinge dabei und es macht auch etwas Schlauer zu dem Thema muss ich sagen.

Klar das jeder hier seine Angaben hat.Wer davon nimmt diese genau und wo würde man sagen kann man das ganze dann irgendwie ausdenen.

Das BDSM Liebhaber und einer der es nicht mag sich dann abstoßen ist auch mir Klar.
Männer um die 1,85m . . . Habe ich mit 1,83m noch eine Chance bzw gäbe es eine Ausnahme??

Wie genau sollte man diese Angaben nehmen.Soll es abschreckend sein oder aber sagt man sich ich versuche es doch und es könnte doch mit einer Antwort klappen statt keiner da nicht zutreffend.

Mir geht es darum wie andere das so sehen damit ich mir vieleicht ein anderes,besseres,einfacheres Bild machen kann oder meine eigene Ansichtsweise ändern kann was das finden betrifft wenn ich sagen kann:Ja die 2 Jahre weniger wären ok oder die 2cm weniger gehen auch.

Darum gehts mir.Ich jammere nicht oder sonst etwas.Entweder mir antwortet die angeschriebene Frau oder sie macht es nicht.

Die eine vom 1 Mai hat auch nicht geantwortet.Ja dann ist das halt so.
Ich schicke keine erneute Mail oder klicke alle 2 Tage auf ihr Profil damit sie sieht ich habe sie besucht.Muss ich nicht,brauch ich nicht.
Zitat von **********_Mind:
@*********tivum
Sorry … Dein Verhalten wirkt sehr überzeugend nach „getroffenem Hund“.

Und wenn Du glaubst, ohne eigenem Bemühen (Profil/Premium-Mitgliedschaft/anständige Mails/positives Forenverhalten) etwas zu erreichen, dann träum weiter.

Bisher sehen wir nur Gründe, sich gar nicht mit Dir zu beschäftigen. Denn es steht zu befürchten, dass Du bei Ablehnung/Abweisung eben gern beleidigend und beleidigt reagierst.

Darauf hat niemand, erst Recht keine Frau, Lust und Interesse

So wirst Du keinen Spaß haben und bekommen.

Gruß AM


Dann schätzt du mich falsch ein. Ich muss niemanden Beleidigen und auch nicht, bei Ablehnung, oder wenn man mich beleidigt. Ich lasse mich auf das Niveau der Kraftausdrücke nicht herab. *g*
********ne68 Frau
1.396 Beiträge
Ich denke, beide Geschlechter können hier gleichermaßen mit negativen Eindrücken vom anderen Geschlecht aufwarten... sei hinsichtlich der Profilgestaltung, der Beachtung der Profilinhalte, usw.

Aber nur schlecht kann es ja auch nicht sein... sonst wäre man ja nicht mehr hier... zumindest würde mich nichts hier halten, wenn ich nur negative Erfahrungen machen würde.
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
@*******_Ohr

Das was Du pauschales Urteil nennst in Bezug auf den Beitrag von @****e71 und der Bestätigung @*******x_01 ist nicht pauschal daher geschrieben, sondern bittere Realität.

Zumal auch der JC daran nicht unschuldig ist. Es gab eine Zeit, da mussten Profile Mindestbedingungen erfüllen. Mittlerweile reichten die wenigsten Grundangaben und das Profil wird freigegeben.


Schönen Abend wünschen AM

Naja, ich weiß ja nicht wann ihr mal so die aktuellen Frauenprofile durchgesehen habt, aber die sind zum großen Teil genauso überaus "detailliert" ausgefüllt..... nein halt, ein bis zwei offenherzige Bilder die jeder Gynäkologenzeitschrift gut zu Gesichte stehen könnten und schon geht die Post ab, reicht ja leider für uns Männer hier aus, traurig aber wahr.

Ich bin auch schon lange genug dabei um sagen zu können dass das Niveau der Profile der Erdanziehung folgt, da nehmen sich leider beide Gruppierungen nichts. Umso mehr freut es mich, wenn ich mal wieder ein Profil entdecke das tatsächlich Text enthält, ob mit oder ohne Wertungskriterien, um mal wieder zur Eingangsfrage zu kommen.

Und wer den *zwinker* in dem angesprochenen Post nicht richtig deutet, ja, da kann ich dann auch nichts dran ändern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.