Hochwasser 2021
Hallo ihr Lieben,Im Moment ist Solidarität gefragt!
Als erstes möchte ich sagen, dass das hier kein Spendenaufruf ist!
Es ist ein Thread in dem man Informationen austauschen kann, hilfreich gemeinsame, ob und wie man helfen könnte...
Bitte aber mit bedacht, da ich selbst aus einem betroffenen Dorf kommen, weiß ich das selbst wenn man helfen möchte und kann, man sich vorher gut erkundigen sollte ob es geht... man überhaupt darf...
Helfen kann man trotzdem!
Im Internet gibt es viele Seiten wo ihr euch erkundigen könnt, wo was gebraucht wird @**57 ist so nett und schaut hier mit ob er welche verlinken kann, mein Netzt ist zu instabil.
Ich erlaube mir @********k_74 zu zitieren:
Wie wäre es mal mit einem Date wie: Hilfe geboten für die Katastropfe in Erftstadt, Weilerswist, Metternich oder Swisttal?....
Tauscht euch aus, jeder hat etwas was irgendwie helfen könnte, vielleicht aus der Region und nicht so sehr betroffen... Sache die nicht mehr gebraucht werden, vielleicht auch eine vorübergehende Unterkunft...
Es gibt Menschen die alles verloren haben, da ist selbst eine Zahnbürste etwas das fehlt...
Ich Danke, dass ich euch die Zeit klauen durfte und egal wo ihr seid, passt auf euch auf!
Sweety
Thema ist Öffentlich so das sich jeder hier austauschen kann.