Wann ist ein Kompliment ein Kompliment.
Ist es dann eines wenn jemand etwas tolles gemacht hat,absichtlich, um damit eines zu bekommen.
Ist es eines wenn jemand etwas tolles gemacht hat,unbewusst, und dann eines bekommt.
Betrifft es Bilder die man gemacht hat um eins zu bekommen oder ist es unbeabsichtigt gewesen und andere finden es aber toll.
Gefällt einem das Profil einer Person und auch die Person direkt und man möchte ihr das auf diesen Weg zeigen.
Hat jemand etwas geschrieben und viele sehen es genauso weil es zutreffend ist oder die Art wie es geschrieben wurde zum Nachdenken anregt oder zum staunen das jemand so einen Text verfassen kann.
Ich denke mal das alles zutreffend sein kann und es nur von den Personen abhängt wann und wie man ein Kompliment vergibt und aus welchem Grund.
Ich gehe jetzt mal von Mir aus:
Meine Bilder zeigen mich,mehr nicht.Somit hat jeder die möglichkeit zu sehen wie ich auf einem Bild aussehe.Wem es gefällt,bitte.Wer mit mir nichts anfangen kann,gibt bestimmt bessere.Freie Auswahl also.
Mache ich was besonderes???Kann sein,aber dann eher unbewusst,es sei den ich will es absichtlich,was so gut wie nie vorkommt.Mein Denken bestimmt mein Handeln,ebenso mein Herz.Handel ich aus diesen Grund,dann ist es so aber ich sehe es als Normal an,andere vieleicht als etwas besonderes.Freie Auswahl.
Gibt es eine Frau die mein Profil gefällt,JA.Ich kann zwar nicht mehr sehen wer es mal war,aber ja für mein Profil gibt es "Gefällt mir"Es ist zwar nicht viel,aber es zeigt mir das ein kleiner Prozentsatz mein Profil gefallen haben,oder mich,keine Ahnung.Freie Auswahl.
Schreibe ich in Foren un diverse Themen meinen Beitrag,dann ist es meine Meinung,mein Denken,mein Handeln,so wie ich es auch machen würde wenn ich mich mit anderen Unterhalte oder etwas mache.Ich spiele dabei selber nichts vor,was mir rein garnichts bringen würde.Ich habe dafür schon diverse Komplimente erhalten und damit aber gesehen das es auch andere gibt die so Denken Handeln Fühlen und gleicher Meinung sind weil vermutlich Erfahrungen recht gleich gewesen waren.Find ich auch toll das ich dann damit nicht der einzige bin.Freie Auswahl.
Ich bin auch schon durch Komplimente zu einem Gespräch mit der/die Personen gekommen.Fand ich Überraschend und Toll.
Hier und da war es dann aber,von meiner Seite gesehen schade das es nur bei diesem Austausch geblieben ist.Wenn man merkt das man mit dieser Person gleicher meinung ist dann würde man sich auch gerne mal mit dieser Person persönlich unterhalten.Hintergedanken sind dabei ausgeblieben,es ging einfach nur ums Kennen lernen und mehr nicht.Aber wie zu oft war die Entfernung dann ein Punkt der mit eine Rolle gespielt hat.
Aber ist man ein Stalker wenn man auf alles ein Kompliment gibt.Wie fühlen sich da Schauspieler oder Sänger und Sängerinen mit ihren zahlreichen Fans die auf Touren hinterher reisen,Autogramme wollen,Signierte Dinge möchten,Selfies usw.Dann wäre das doch auch Stalken oder nicht.
Ist es Schlimm wenn mir ein Profil gefällt,die Bilder von Ihr,weil einfach nur toll??
Selbst wenn besagte Frau beim Anschreiben kein Interesse hätte,müssen mir dann ihre Bilder nicht mehr gefallen.Doch eigenlich schon,weil sie ja toll sein müssen.
Es gibt ein Mitglied in Joy das Bilder macht die echt toll sind.Geliked habe ich bisher keines.
Selbst wenn ich es machen würde,ich würde ihr meine Anerkennung damit zeigen.Aber mit der Person ansich verbinde ich nichts da sie nicht mein Typ ist.Dann überlasse ich es anderen die mit dem Typ Frau auch was anfangen können das zu machen.
Jeder hat da seinen Geschmackt halt.
Wer ein Kompliment vergibt wird seinen Grund dafür haben.Muss es unbedingt Stalken sein.Nein,es ist einfach nur so das jemanden das gefällt.Wird man durch jemanden absichtlich belästigt mit Mails oder so,dann wäre das ganz anders und auch so nicht mehr Ok.Ich kann daher nur hoffen das es sowas eher nicht hier gibt.