Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2809 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Joy, das Sexleben?

Ganz klares ja meinerseits! Als ich noch nicht hier mein Unwesen trieb, wäre ich niemals auch nur auf die Idee gekommen, Swingerclubs oder Frivole Bars zu besuchen. Das hat sich hier bei mir geändert, und die Erfahrungen, welche nicht immer nur toll waren, möchte ich nicht missen.
Momentan ist es ein wenig mau geworden, aber ich denke, dass ich demnächst mal wieder auf die Pirsch gehen werde, ob nun alleine oder zu zweit *zwinker*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich kann die Frage, ob Joy mein Sexleben mein verändert hat, nur mit JA beantworten.
Auch hab ich wirklich schöne Erlebnis gehabt.
******s68 Frau
175 Beiträge
eindeutig ja
******che Frau
73 Beiträge
Ich sag auch mal ja. *g*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Mein Sexleben in Joy eindeutig verändert.......
**********t7678 Paar
912 Beiträge
Oh ja. Das auf jeden Fall. Aber leider nicht immer positiv. Auch schon negative Erfahrungen gemacht, die einen vorsichtiger werden lassen
***la Frau
11 Beiträge
Oh ja. Ich durfte schon Einblicke in Bereiche der Sexualität haben von denen ich davor nicht wusste, dass es sie gibt.
Es ist so schön dies zu erleben.
... Und es gibt noch so viel mehr 😊
****ie Mann
14 Beiträge
Ja, schon... Stand jetzt. Ich bin gespannt, wie ich da in 20 Jahren drüber denke!
**rh Mann
657 Beiträge
Kurz und knapp:
*ja*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Für uns ist es, ab & an
eine Bereicherung *ja*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Ganz klar ja!
****fee Frau
1.801 Beiträge
Das Meine hat der Kontakt zu ein paar Menschen, die ich hier kennenlernen durfte eindeutig verändert und überwiegend bereichert.
🧚🏻‍♀️🌈🦄💫
****on Mann
67 Beiträge
Als verkappter Revoluzzer und Teilzeit-Möchtegernanarchist hätte ich jetzt gerne einfach „nein“ gesagt, weil ab und an gegen den Strom zu schwimmen ganz spannend sein kann. Aber ich müsste lügen! Auch bei mir ein klares „ja“! Bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen, erweiterter Horizont.
********mart Paar
3.330 Beiträge
Ja, ich finde auch, das es Einfluss auf mein Leben genommen hat, denn ich bin immer wählerischer geworden, was die Auswahl betrifft.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich für meine Teil kann sagen, dass der Joy mein Sexleben definitiv bereichert hat und ich in dieser Zeit auch ganz neue Möglichkeiten kennengelernt habe, die ich nicht mehr missen möchte.

Dadurch bin ich viel offner für das Thema geworden und probiere gerne Neues aus um einschätzen zu können, ob es mir Spaß macht/ gefällt oder nicht.
*******is01 Frau
3.715 Beiträge
Absolut 🔥
*********en_61 Frau
182 Beiträge
Auf jeden Fall, Bevor ich nach Joy kam, hatte ich noch eine sehr hohe Meinung zu Männern, das hat sich gewaltig verändert, je länger ich hier bin desto lesbischer werde ich......
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Zitat von *********en_61:
Auf jeden Fall, Bevor ich nach Joy kam, hatte ich noch eine sehr hohe Meinung zu Männern, das hat sich gewaltig verändert, je länger ich hier bin desto lesbischer werde ich......

Da muss ich dir leider rechtgeben leider erfüllen manche hier bestimmte Klischees im Überfluss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.