Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...
Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt...

Die Sonne immer öfters uns beglückt...

Die Temperatur stetig steigt...

Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach...

Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen?

Ich könnte zwar auf diverse Studien zurückgreifen, nur genau das möchte ich nicht...

Eher euere Erfahrung, Gedanken...
****e57 Frau
32.456 Beiträge
Mit geht es sobald die Sonne zu scheinen einfach nur gut. Man steht doch morgens einfach lieber auf, wenn man sie Sonne überm Wald aufsteigen sieht.

Bei mir scheint die *sonne* ab Morgens bis Mittags ca. 13 Uhr auf meinen Balkon. Ich kann sie dann noch 1 Stunde genießen.
*********1966 Frau
1.707 Beiträge
Ich denke, es liegt an den längeren Tagen, der Sonne und Wärme. Wir kleiden uns freier und fühlen uns so.

Leider kommen bei mir dieses Jahr noch gar keine dergleichen Gefühle auf.
Ich genieße das Wetter zwar, nur die Lust hält sich (noch) zurück. Das kenne ich von mir gar nicht.
*******891 Paar
107 Beiträge
Bei uns definitiv WAHR!
Wenn die Sonne wieder mehr scheint, die Temperatur steigt und die Kleidung kürzer wird, steigt bei uns das Verlangen und die Lust auf fremde Haut.
**********s1984 Paar
5.910 Beiträge
Also wir fühlen uns deutlich besser bei Sonnenschein und milder Temperatur.
Vllt sind es so eine Art Endorphine..
Auf jeden Fall ist es toll, wenn alles wieder
Blühen mag.. ❤️
***_t Paar
2.531 Beiträge
Das Wetter ist traumhaft und ich genieße die Sonne.
Leider muss ich dabei arbeiten.
Aber es gibt wahrscheinlich schlimmeres.
Euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne.
******710 Mann
796 Beiträge
Bei sonnigem Wetter steigt bei mir definitiv die Laune und auch die Lust…
Freue mich jetzt schon wieder auf FKK obwohl es bei mir öffentlich in der Nähe wenig Möglichkeiten gibt aber ich habe meine Terrasse….🤗
******man Mann
180 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es ein Klischee ist. Jedenfalls bemerke ich deutlich, dass mit dem erwachenden Frühling und dem tollen Wetter auch meine Laune steigt und damit auch die Lust.

Ich denke, das ist bei vielen so, denn mir fällt auf, dass im Frühling die Leute (in meinem Fall Frauen) eher zu einem Flirt bereit sind, auch wenn es nur -wie gerade eben erlebt- ein kurzer Augen-Flirt von Auto zu Auto ist...
Das macht diese Jahreszeit so angenehm... *gg*
****78 Frau
462 Beiträge
Ich erfreue mich sehr an der Sonne, da merk ich sofort wie meine Laune gleich viel besser ist *freu*
Es müsste nur etwas wärmer werden... denn da steigt auch die Lust bei mir . Von den "Frühlingsgefühlen" merk ich dementsprechend noch nicht viel .
******ion Mann
35 Beiträge
Ja, zum Frühlingsbeginn ändert sich auch bei mir so einiges. Das winterliche Kuschelbedürfnis wechselt in so eine Art stärkerem Verlangen. Schwer zu beschreiben. Lust auf Draußen, auf Aktivitäten, auf Haut..

Momentan aber leider noch nicht.
Seit beinahe zwei Wochen laboriere ich an einer nicht enden wollenden Erkältung herum. Draußen Sonne, ich drinnen, der Frühling kann mich gerade.. *motz*
bei mir stellt sich nur schönes ein und auch auf, so herrlich an der Isar Andi
Isar
*******uit Frau
165 Beiträge
Ich kann es von mir selbst schon beinah empirisch begründet bestätigen - oh: Die Sonne, die Blüte, alles ist Aufbruch und Vorwärtsbewegung. Und ein ganz bestimmtes Flair ergreift mich. Ja, Frühlingsgefühle trifft es ganz gut. EIne Hymne auf das Leben und die Lust (daran).
*****o83 Mann
808 Beiträge
Also ich hab die üblichen Frühlingsgefühle: Tränende Augen
laufende und juckende Nase
Niesanfälle
gereizte Schleimhäute in den Atemwegen
Hautausschlag
Körperüberreaktion
ein Pogo tanzende Immunsysten
und Schmetterlinge nehme ich nur auf den voll in Blüte stehenden Wiesen wahr
*sternchen* *faechel* *ballaballa* *schmetterling*
Ja die guten alten frühlingsgefühle es wird wärmer Blumen blühen aus dem kleinen grauen Mäuschen werden süße leuchtende Schmetterlinge.
Spießrutenlauf für die Frauen beginnt auf ein neues präsentieren was sie haben schöne nackte haut Beine bauchfrei dekoltee die Männer sabbern wieder.
Ich genieße es auch hinzuschauen und träume mega was für eine Frau ein paar Wochen habe ich noch nicht einmal dran gedacht sie anzuschauen geschweige denn ein Kompliment zu machen und sie anzusprechen.
In ihrem knappen engen Outfit vielen dank frauenwelt ihr wisst wie man den frauen und Männern den Frühling verschönern kann.
*****iel Mann
4 Beiträge
Zitat von *******uit:
Ich kann es von mir selbst schon beinah empirisch begründet bestätigen - oh: Die Sonne, die Blüte, alles ist Aufbruch und Vorwärtsbewegung. Und ein ganz bestimmtes Flair ergreift mich. Ja, Frühlingsgefühle trifft es ganz gut. EIne Hymne auf das Leben und die Lust (daran).
Herzpochen, unschuldiger Augenblick der ersten Begegnung, Gedanken rasen, will sie einfangen, triumphierend angesichts des bevorstehenden Spiels, Glücksgefühl ob Deiner sinnlichen Erscheinung, Lippen berühren Deine Wangen, schwer zurückgehalten, ganz leicht im Kopf, höre nur das Rauschen, meine Augen verlieren sich in Deinen Augen, "Hallo!", omg, ich spüre nichts mehr, sehe nur die Morgensonne über unserer Lustwelt, erahne, erhoffe, "Du riechst so gut!", alle Sinne explodieren jetzt, kann nicht widerstehen: Küsse Dich auf Deinen Mund...
Also bei mir ist das Frühlingserwachen kein Klischee. Im Frühjahr wird die sexuelle Lust bei mir immer stärker.
Jep bei mir auch😄. Aber es wird immer als ein Klischee abgetan. Oder stell dich doch nicht so an oder du übertreibst. Hört man sehr oft.
Bei mir kein Klischee sondern die Wahrheit: In den warmen und sonnigen Monaten wird meine Libido sowie die gesamte Lebenslust stärker getriggert als in der kalten und dunklen Jahreszeit. Und das hat nichts mit meinem Alter zu tun, das war schon immer so bei mir.
Thank God it`s Spring now *zwinker*
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Ich bin zwar eher der "Love for all seasons" Typ, weil ich JEDER Jahreszeit Schönes abgewinnen kann, aber der Frühling hat für mich eine besondere Energie *blume*

Gerade nach dem eher ruhigeren, zurückgezogenen Winter ist der Kontrast zum "explodierenden" Frühling sehr spürbar für mich. Und Eros hat ja auch was mit Dynamik zu tun... *anmach*

Wir "kultivierten" Menschen sind immer noch natürliche Lebewesen... entsprechend können wir auf die Natur und ihre Phasen reagieren.
Ich belächel das auch manchmal, aber mit nur Denken BIN ICH noch lange nicht *lach*
Gefühle sind ein wichtiger Bestandteil!
Beim Einem mehr, beim Anderen weniger.
Das Thema Frühling bietet da eine von zig Bühnen zu....

*regenbogen*
die sonne, die blumen spriessen auch die eigenen auf dem balkon, pflanzen sähen, freude über das wachstum, die menschen haben bessere laune, sind freundlicher und ich habe viel mehr lust etwas zu tun ob jetzt in der wohnung oder draussen.

und viel mehr zuschriften von männern *lol*
*******ins Mann
81 Beiträge
Die Vögel singen wieder in der früh und am Abend...die Blüten und das frische Grün kommt raus, die Sonnenstrahlen werden wärmer...
Ich freu mich jedes Jahr wenn es wieder soweit ist, muss mich regelrecht einbremsen nicht übermütig und leichtsinnig zu werden...man kann sich noch leicht ne Erkältung einfangen...mir tut der Umschwung gut und weckt meine lebensgeister
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich kann nur sagen das ich momentan jeden Tag wo die Sonne scheint voll genieße und ich bin viel unterwegs und habe auch immer wieder Bock auf einen schönen geilen Fick im freien und wenn die Sonne scheint wird es noch besser alles blüht und sprießt und die Frauen sind nicht mehr so eingepackt wie im letzten Monat und alles geht bei Sonnenschein viel besser und ich genieße es sehr lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍😍
*********_2022 Mann
688 Beiträge
Also ich mag es, wenn das Frühjahr so langsam in Fahrt kommt, die sonnigen Tage länger und häufiger werden und der Garten aus seinem Winterschlaf erwacht ist.
Dann sitze ich ab und an auf meiner Terrasse und schaue bei einer Tasse Kaffee oder Tee in den Garten und erfreue mich, wenn alles schön blüht. Noch schöner ist es, wenn ich nicht alleine bin und mit meinem Schatz zusammen auf der Terrasse bin und dazu noch die Sonne scheint.
Rückt der Frühling dann so langsam Richtung Sommer finde ich es toll, wenn ich Besuch habe und wir zusammen grillen und bis in den Abend/Nacht bei lauen Nächten draußen sitzen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.