@***so Es geht wirklich allen hier so… Die Oberflächlichkeiten sind leider in der heutigen Gesellschaft fest verzweigt… Ein bsp. ich wurde vor ein paar Tagen von einer Dame angeschrieben… der Nachrichtenaustausch gestaltete sich sehr sympathisch… bis man an dem Punkt war an dem ich gefragt wurde wie groß ich sei, da ich dies nicht in meinem Profil stehen habe… als dies genannt wurde kam ein Nein MUSS mindestens 1,80 oder grösser sein als die Dame die selbst 1,60 ist… im weiteren führte man das Gespräch weiter wo es dann irgendwie dazu kam über die persönlichen Berufe zu sprechen. Als ich meinen Beruf nannte war meine Größe von 1,73 und ein Mindestmaß an 1,80 egal…. (Das Gespräch wurde dann auch meinerseits beendet)
Was ich damit sagen möchte, jeder einfach jeder hat ein Handicap, sei es durch einen Rollstuhl, eine Amputation, oder eine Körpergröße allerdings ist dies wohl nur bedingt ein Störfaktor wenn man Oberflächlichkeiten wie Ausbildung oder Werdegang vorweisen kann….
Mach also dein Ding und höre nicht auf das was der Gesellschaft vorgespielt wird was angeblich normal ist. Sei einfach Du selbst und vor allem bleibe Dir treu und DIE eine richtige wird DICH finden….
Was ich damit sagen möchte, jeder einfach jeder hat ein Handicap, sei es durch einen Rollstuhl, eine Amputation, oder eine Körpergröße allerdings ist dies wohl nur bedingt ein Störfaktor wenn man Oberflächlichkeiten wie Ausbildung oder Werdegang vorweisen kann….
Mach also dein Ding und höre nicht auf das was der Gesellschaft vorgespielt wird was angeblich normal ist. Sei einfach Du selbst und vor allem bleibe Dir treu und DIE eine richtige wird DICH finden….