Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4510 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
zum Thema
Handicap offenlegen (Penis nach medizinischer OP)14
Schon immer begleitet mich mein Handicap, das mal mehr oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handicap und kennenlernen

Handicap und kennenlernen
Ich habe eine Frage an euch. Schreckt es euch sehr ab einen Menschen mit Handicap kennenzulernen es gibt ja auch durchaus welche die man nicht sofort sieht?

Ich selber bin leider dieser Abneigung ausgesetzt seit ich im joy bin. Obwohl ich eigentlich ein toller Hecht bin. Naja gut ein lahmer Hecht *hackfresse*

Aber genug von mir. Schreckt euch das auf den ersten Blick ab? Sollte man sein Handicap verstecken oder mit offenen Karten spielen?
Ich würde immer mit offenen Karten spielen, es gibt Menschen die können damit gut um und Menschen denen es schwerer fällt - diese würde ich dafür aber nie verurteilen denn dort steckt dann nur Unsicherheit und/ oder Angst dahinter.

Es kommt auf das Handicap drauf an und auf den Menschen der es hat und wie diese damit umgeht. Pauschal kann ich es nicht beantworten.
Ah, dazu kann man noch schreiben: um so sicherer man selbst damit ist und dieses kommuniziert um so weniger Unsicherheiten entstehen auf der anderen Seite *g*

Ein Handicap bedeutet ja aber nicht, dass man keine Leidenschaft und Lust verspüren kann.
Trotzdem danke ☺️
****656 Mann
7.255 Beiträge
Ich denke, Offenheit und Ehrlichkeit zahlt sich letztendlich aus und bewahrt dich letztendlich vor zu vielen negativen Absagen. Die Person, die dich trotzdem anziehend findet, wird sich bei dir melden.... *g*

*my2cents*
*******ann Mann
360 Beiträge
Hallo....
auch wir denken das man es auf gar keinen Fall verstecken sollte....auch wir schreiben ja von dem Handycap unseres männlichen Part.....einfach weil wir von vornherien auf gewisse Menschen verzichten möchten,die damit nicht umgehen können und uns dann eventuell noch mehr "herunterziehen".....
Für uns selber ist es wuscht ob es ein Handycap bei unserem Gegenüber gibt...es zählt die gegenseitige Sympathie und nicht ob da etwas anders ist als bei uns....
Danke das mache ich ja auch so.

Leider stoße ich bisher so auf wenig Interesse:)
****656 Mann
7.255 Beiträge
Du kannst "beruhigt" sein, dass geht vielen Männern hier so. Das braucht Zeiiiiiit.
Zitat von ***so:

Männer werden generell sehr selten angeschrieben bzw zurück geschrieben, ich denke es liegt nicht am Handicap sondern eher am vorhandenen Männerüberschuss und vielen plumpen Anfragen von nicht lesenden Männern an die Frauenwelt *g*
Ich kann lesen und versuche mich durchaus clever zu verkaufen.

Aber das kann sein die Auswahl ist erdrückend
warum sollte es abschrecken, die chemie muss stimmen. ich hatte schon sex mit einem rolli Fahrer und auch mit weniger gehandicapten. als freunde sind sie jederzeit willkommen, als partner muss schon mehr passen.

auf jeden fall immer ehrlich sein und mit offenen karten spielen!
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Du bist erst 28, was glaubst du, welche Frauen in deinem entsprechenden Alter, ausgerechnet hier, nach Männern ausschau halten?
****656 Mann
7.255 Beiträge
Die Damen und Herren, die sich hier anmelden, werden immer jünger... *floet*
Ich habe jedenfalls eine Zunahme dieser Altergruppe festgestellt...
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
....man konnte ja auch zwei Jahre 'nicht raus'....
****656 Mann
7.255 Beiträge
Eine Möglichkeit... *g* Gibt bestimmt noch andere Gründe....
Meiner Erfahrung nach ist es leider durchaus schon so, dass Menschen mit Behinderungen eindeutig benachteiligt sind, ob das jetzt JC ist oder andere (vermeintlich seriöse) Dating-Plattformen.
Da ich definitiv kein Mensch bin, der mit seinen Handicaps hinterm Berg hält, muss ich damit leben, dass ich eben plötzlich zweite? nein, achte Wahl bin. Wenn man dann auch noch poly und schon weit jenseits der Zwanziger ist, kann man sich die teuren Mitgliedschaftsgebühren eigentlich auch gleich sparen - das ist zumindest meine jahrelange Erfahrung auf verschiedenen Dating-Apps. Da bringt auch "Lesen-Können" bzw. keine noch so hohe Intelligenz etwas.
Die Dating-Kriterien sind -das muss man leider sagen- leider sehr oberflächlich geworden, erst recht im zunehmenden Alter.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Es sind deeeeeutlich mehr Männer hier, grundsätzlich. Das sollte mannnn hier nicht vergessen.
********mart Paar
3.330 Beiträge
Nun wir sind, da wir beide selber ein leichtes Handycap haben, unabhängig voneinander der Ansicht. DAs ein Handycap nicht verschwiegen werden sollte, wenn es nicht gleich sowieso ersichtlich ist.

Wir freuen uns immer Menschen, die zu ihrem Handycap oder Fetisch (was ja manchmal ähnliche Reaktionen verursacht) stehen und nicht versuchen dieses zu überspielen. Wir kommunizieren, mit jedem Menschen, egal welche "Einschränkungen" vorhanden sind. Es muss nur die Chemie stimmen wie oben schon gesagt wurde. Allerdings nehmen wir auch nur geringe Rücksicht auf Altersgrenzen oder Geschlecht. Doch das ist wohl auch die Konsequenz, das wir unser Gewicht auf die Chemie legen und weniger auf Äußerlichkeiten.

Allerdings wenn es ums Segeln geht (wir suchen ja immer Mitsegler) da grenzen wir aus, weil wir da die Verantwortung und medizinische Wissen nicht besitzen. Wir manchmal auch tagesreisen entfernt sind, vom nächsten Krankenhaus.
Zitat von ********e_13:
Zitat von ***so:

Männer werden generell sehr selten angeschrieben bzw zurück geschrieben, ich denke es liegt nicht am Handicap sondern eher am vorhandenen Männerüberschuss und vielen plumpen Anfragen von nicht lesenden Männern an die Frauenwelt :)

Hier muss ich leider ein kleines Veto einlegen…

Natürlich gibt es die Männer die weder lesen noch sich ansatzweise mit dem Profil der Dame beschäftigen… merkt man am besten bei den ganzen Kommentaren bei Bildern die so verpixelt sind das man nichts erkennt, aber als Kommentar geschrieben steht „was für eine Schönheit, melde Dich“ klar als Frau und auch ich als Mann bin von sowas genervt… Allerdings muss ich auch sagen das trotz (und das ist nun meine Erfahrung) eines normalen anständigen mit werten der Person gegenüber geschriebenen Zeilen, noch nicht einmal der Anstand kommt, das man kein Interesse hat. Jetzt ist mittlerweile ein Nein Danke Button in den Club Mails vorhanden (der vor 13 Jahren noch nicht da war) und selbst dies bekommen die Damen nicht hin… ich denke das es ein Generationsproblem ist, da sich die Damen und Herren hinter Ihren GERÄTEN verstecken können.. Texte werden ebenfalls auch bei Damen nicht gelesen merke ich immer wieder wenn ich von einer Dame angeschrieben werde…. Ich finde es Schade…. Aber dies ist nicht das Thema zum eigentlichen Thread musste aber dennoch mal raus 😊
****656 Mann
7.255 Beiträge
Ich hatte da was in Erinnerung und hab' noch mal gesucht... Wer Interesse hat, schaut mal rein.....

Leben mit Handicaps

*my2cents*
****ra Frau
2.702 Beiträge
wenn Du nicht nur nach schnellem Sex suchst, sondern nach Freunden: DAS dauert einfach länger!
Du musst selber suchen, zwischen den Zeilen lesen können, in Gruppen gehen, Leute bei den Gruppenveranstaltungen real treffen. Dann lernt man auch Leute kennen, dann kann sich was entwickeln, wir sind hier ja nicht bei Amazon mit Lieferzeiten <24h!
Mein gesamtes reales soziales Umfeld ist hier aus'm JC, aber ich bin auch seit 10 Jahren hier und ich habe inzwischen auch keine keine Probleme, wenn ich mal wieder jobbedingt umziehen muss, neue Leute kennen zu lernen, weil ich hier einfach vernetzt bin.
Der Joyclub ist für mich wie XING auf der Business-Schiene (wobei sich bei XING total viele Frauen beschweren, daß sie dort sexistisch angemacht werden *zwinker*)
Vielleicht solltest du deinen Nachteil in einem Vorteil verwandeln und offensiv damit werben. "Nur wenige Frauen haben Sex mit einem Rollstuhlfahrer, aber alle finden es großartig. Werde Mitglied in diesem exklusiven Club, du wirst es lieben. Schreib mich jetzt an und vereinbare einen unverbindlichen Probetermin."
***ie Frau
5.597 Beiträge
Also ehrlich … !?
Haben wir nicht alle Vor und Nachteile ? *nixweiss*

Mir ist es eig relativ egal , welches Handicap man hat.

Ich habe auch eines ! *ja*
Ich mag Egoisten nicht .
Menschen die wenig Empathiefähig sind, fallen sofort raus!
Den kannst mir auf den Bauch binden, da passiert nie was !

Daher, denke ich ….ist Ehrlichkeit am wichtigsten .
Nur die Menschen, mit denen ich nicht klar komme, rücken auch mit der Ehrlichkeit nicht raus.

Wenn die Seele zu mir passt , ist es mir relativ egal, ob ich denjenigen nun durch den Park schiebe oder nicht .

Ich sehe das als mein Handicap und das ist ein gewaltiges.
Glaub mir.
Läd zum allein versauern ein. *lach* *zwinker*

Lass dich nicht beirren !
Sei weiterhin offen und gib nicht auf ! *knuddel*

Es gibt wirklich ein krasses Überangebot von Männern hier.
Bleib dir weiter treu !

Fühlt Euch alle lieb umarmt und kommt gut in die Neue Arbeitswoche! 🫶

Lacie
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Sucht man(n) hier Sex, oder die Frau für's Leben. Die Frau für's Leben, würde ich jedenfalls nicht hier suchen.

Da ist doch zuerst 'das sehen', oder nicht?
Erst eine Begegnung, dann ein Blick, dann ein Ansprechen.... ein Drink, ein Kaffee, eine Verabredung.
Lernt man sich nicht auch heute noch SO kennen?
***ie Frau
5.597 Beiträge
Nicht unbedingt meine Liebe @*******x_01 . *zwinker*

Ich will dir da ungern widersprechen.
Selbst ich geh da mittlerweile andere Wege.
Verstehe dich da aber vollkommen ! *ja*

*knuddel*
Zitat von *******x_01:
Sucht man(n) hier Sex, oder die Frau für's Leben. Die Frau für's Leben, würde ich jedenfalls nicht hier suchen.

Da ist doch zuerst 'das sehen', oder nicht?
Erst eine Begegnung, dann ein Blick, dann ein Ansprechen.... ein Drink, ein Kaffee, eine Verabredung.
Lernt man sich nicht auch heute noch SO kennen?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.