Wieso so kompliziert?
Wieso bin ich hier?Wieso sind wir hier?
Diese Frage treibt mich die letzten Wochen und Monate echt um. Sind wir nicht eigentlich alle hier um Liebe zu finden. Manche wollen nur körperlich etwas finden andere gar den Menschen für immer.
Die Frage die mich so umtreibt. Kann ich das überhaupt noch? Ich bin schon so lang hier und komme hier irgendwie mit keinem ins Gespräch. Und wenn doch wie soll ich mich verkaufen ? Das ist mir alles zu kompliziert geworden.
Jeder sucht nur noch den perfekten Menschen und niemanden mehr der auch nur einen Makel hat. Und wenn man mal Erfolg hat bleibt das Gefühl das man ja jederzeit ersetzt werden könnte weil es vielleicht immernoch eine bessere Alternative geben könnte.
Warum muss immer alles perfekt sein? Das ist niemand von uns. Weder ich noch du!
Ich wäre irgendwie gern wieder 10. ich sehe jemanden und Frage „hey wollen wir Freunde sein?“ und dann verbringt man so viel Zeit zusammen bis man sich zu sehr nervt oder unzertrennlich wird.
Ich bin schon so lang hier und kenne so viele Gesichter die auch so lang hier sind wie ich.
Aber wieso? Geht es euch wie mir?
Oder was sucht ihr hier ?