Erst kam die offene Beziehung bei uns.Für meine Frau ging alles gut,sie war Glücklich,ich bin es nicht geworden.FAKT.
Nun sind wir getrennt,sie ist mit ihrem Partner nun zusammen,wie nicht mehr.
Ich habe alles versucht um genau das zu verhindern,aber manchmal will der andere das scheinbar nicht mehr.
Seit einem Jahr sind wir getrennt.Wir wohnen zwar noch zusammen,ABER,sie ist die meiste Zeit bei ihm,so wie es für beide halt funktioniert.Er selber hat bzw hatte eine Partnerrin,aber da ist nun auch Trennung angesagt.
Beide wollen zusammen ziehen sofern einer eine Wohnung gefunden hat.
Ich bin Offen und Ehrlich und werde es jeder Frau sagen wie meine Sachlage ist,es würde so oder so ans Tageslich kommen,also dann gleich von anfang an.
Wer das akzeptieren und mit umgehen kann,gut.Wer nicht,der hat beim nächsten halt mehr Glück,sag ich mir.
Ich habe meine Einstellung sofern nun verändert das ich sage:
Ons,je nachdem.Eine Affaire.Eine Freundschaft Plus,eine neue Beziehung,ALLES ohne Zwang und Planung.Ergibt sich etwas,dann gerne und ich schaue was sich darauß ergeben bzw entwickeln kann.
Was mir persönlich wichtig ist das ich mit jemanden etwas unternehmen kann,Reden kann,das man füreinander da wäre usw.
Mag sich anhöhren als wenn ich was neue suche um darüber hinweg zu kommen.
NEIN.Es ist die Gesellschaft zu jemanden dem man nahe sein kann.
Dem ich mich anvertrauen kann und er sagt das er mich gerne mag.
Ich bin nicht alleine,ich bin nur Single.Ich bin gerne in Gesellschaft und genau das ist es was ich etwas vermisse.Die Person der ich mehr erzählen kann als jemand anderen.
Leider hat das die letzten 2 Jahre und 2 Monate nicht geklappt jemanden finden zu können,der das auf Freundschaft Plus Basis auch möchte.
Nun bin ich was das betrifft offen für so vieles und auch gespannt was daraus werden kann.
Das Problem ist halt das man keine Chance hat jemanden maL kennen lernen zu können wo es mal zum schreibkontakt bzw zum Treffen kommen kann,damit es immerhin eine möglichkeit ergibt.
Andere mögen das jetzt vielleicht nicht so sehen wie ich es geschrieben habe.
Aber ich möchte keine Beziehung um mit dem alten ab zu schließen,sondern um so einen neuen alternativen Anfang zu entwickeln.
Das was war ist hinter mir,also blicke ich nach vorne und da kann so vieles passieren das ich meine möglichkeiten ergreife und schaue was sich wie Entwickeln kann.
Klar das man über das Thema reden kann,hab ich absolut nichts dagegen.
Vielleicht ergibt es sich sogar das jemand etwas vergleichbares erleben musst und man kann sich dabei austauschen und/oder unterstützen.