Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ 2

******e57 Mann
9 Beiträge
Hallo, würde gerne mal ein Kuschelparty mit ca. 6-8 Personen organisieren. Meldet euch gerne hier oder PN.
*******h_78 Mann
3 Beiträge
Hallo und Moin aus dem Norden ⚓️.
Ich suche eine Dame aus Hamburg, die vielleicht Lust auf ein Kennenlernen hat.
Näheres entnehmt gerne meinem Profil und ich freue mich auf eventuelle Zuschriften 🙂.
*******072 Mann
113 Beiträge
Moin,

ich suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen, gerne Freundschaft Plus und vielleicht wird's was mehr aus dem Landkreis Diepholz PLZ 272

Zusammen macht es mehr Spaß, Fahrrad, Inliner und Moped fahren und für die Rennstrecke. Spaziergänge am See durch die Stadt (Schlachte z.B) Eis essen Kino. Normal denke ich. Kein Stubenhocker kann aber auch gern mal zu Hause auf der Terrasse sitzen, Grillen.

Grüßt euch der
Frank
*********chen Frau
303 Beiträge
He, Ihr Lieben!

Ich komme aus dem Landkreis Diepholz, genauer gesagt Syke, also im südlichen Speckmantel Bremen's.

Ich mag es, neue Menschen kennenzulernen und wenn eine Freundschaft plus, dann auch gern mit Unternehmungen und einfach mehr Herzwärme.
Ich liebe Gespräche - mal total sinnig und tiefgründig, aber auch gern gemeinsam "rumspinnen", Hauptsache der Humor kommt nicht zu kurz
*******4_71 Frau
107 Beiträge
Aus DIR… & MIR….. ein *WIR*…
Moin….aus Schleswig-Holstein…*Kurz & knapp... & ehrlich gemeint …*😊

PLZ 25… & Umgebung….tiefsinnige Beziehung zu einem sympathischen, möglichst großen Mann (ab 50Jahre 🔝) gesucht, die auchaußerhalb des Bettes stattfindet.
Von gemeinsamen Abenden (gerne auch auf Partys, im SC…..) Nächten bis Wellness, Kurzurlaub, Urlaub & Freizeitäktivitäten ist alles denkbar,
wenn es passt!

Wenn wir dann auch gemeinsam Joy und deren Möglichkeiten genießen würden, wäre toll.

Ausgiebiges Kennenlernen ist Voraussetzung, lieber face-to-face, als ewiges hin & her schreiben.
Welcher große, sympathischer & ehrlicher Mann (Gewicht sollte im Einklang zur Größe passen) hat Interesse?
Dann melde Dich gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.