Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ 5

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland PLZ 5
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
Hallo lustvolle Frauen.
Auf ein Treffen im Kölner Raum würde ich mich freuen.
Erregende Grüße 😊
**********s1984 Paar
5.979 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir suchen immer gerne nach neuem. Authentischer Kontakt ist schön und wünschenswert hierbei. Besucht auch unser Profil, um zu sehen, ob es passen kann. Wir bitten euch um Kenntnisnahme dessen, was wir mögen und was nicht.

Herzlichst
Anke und Klaus
********Zung Mann
223 Beiträge
Sooooo,
jetzt werde ich doch mal ein bisschen aktiv *smile*
Freundschaft, mit oder ohne "+".
Gemeinsame Unternehmungen, Spaziergänge, Saunabesuche, Kuschelabende, essen gehen,verreisen...
Bin von Frühjahr bis Herbst mit dem Wohnmobil unterwegs (mit kurzen Heimspielen - muss ja auch mal nach der Post schauen *lach*). Im Winter meist zu Hause, in der Sauna oder auf den Kanaren.
Nette Begleitung für alle (oder einzelne) dieser Unternehmungen wäre gelegentlich ganz nett. Dafür muss es allerdings recht gut passen.
Bin weder muskulös, noch tätowiert oder gepierct. Also recht uncool *cool*.
Bist du auch so herrlich altmodisch wie ich? Magst die alten Bläck Fööss - Titel, den Rheinpark, die Eifel, Schwarzwald, die Pfalz mit leckerem Gewürztraminer un Lewwerknäpp?
Schau doch mal rein *huhu*
*******mpos Mann
233 Beiträge
(Folgender Text ist Copy/Paste aus dem 4er Bereich und gilt für alles was ca 50Km um Stadt Mettmann ist. Z.B. Köln, Leverkusen usw.)

Hallo zusammen,

ich freue mich hier auf Kontakte für gemeinsame Unternehmungen aber auch das gewisse Mehr beim Miteinander.

Wir Besuchen zusammen ein Konzert und tanzen rum und haben Spaß. Aber noch schöner ist es, wenn ich meinen Körper gegen deinen drücke, in deinen Haaren greife und Dich küsse.

Ich lade Dich bei mir zum Essen ein. Empfange Dich nur mit meiner Kochschürze angezogen, wir fallen übereinander her, das Essen brennt fast an. Bleibst vllt sogar übernacht.

Wir treffen uns auf ein Glas Wein, oder haben vorher zusammen ein Museum besucht, unterhalten uns toll und zum Abschied knutschen wir in einem Hauseingang.

Wir begegnen uns und erleben Schönes zusammen. Dabei bleibe ich Single und Du behältst deinen Beziehungsstatus. Ich möchte immer frei entscheiden können was ich wann unternehme und mit wem. Platonische Freundschaften suche ich hier nicht, die sexuelle Anziehung sollte vorhanden sein. Müssen aber keine reine Sextreffen werden, auch wenn ich nichts gegen habe aber die suche ich in dieser Gruppe nicht, Körper und Geist soll beides angeregt werden. Bin sehr entspannt beim Austausch, entweder passt es oder nicht.

Ich bin der Harry, Single und wohne in Mettmann. Dementsprechend macht es Sinn, in der Umgebung zu wohnen, bis etwa 50Km. Viel in Düsseldorf unterwegs, aber auch Ruhrgebiet, Bergisch und bis Köln.

Bin gespannt auf aufregenden Begegnungen!
*******y83 Mann
409 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin aus dem PLZ Bereich 535, Nähe Bonn und freue mich über ein Kennenlernen.
Eine Frau oder Paar für eine Freundschaft+, regelmäßige Erlebnisse und nicht immer nur das Eine,... Weihnachtsmärkte stehen wieder an.
Wer hat Lust auf einen Glühwein und ein Kennenlernen?
Gruß Stefan
**********lways Frau
20 Beiträge
Hi Leute *gg*
Geht jemand zum Festival "Luft und Liebe" im Mai nach Duisburg *yo*
Oder zur "Nature One" im August *walk*

Vielleicht trifft man sich mal.... *zwinker*
*******ower Mann
50 Beiträge
Urlaub ab 27.05 - 11.06.23 (mit Hund)
Hallo,
ich habe im genannten Zeitraum Urlaub und suche noch eine Idee, Partnerin, Gruppe, wo wir was zusammen machen bzw. ich mich anschließen könnte. Ich bin mobil, habe eine großen Wohnwagen, gehe auch gerne ins Hotel, Fewo, auf Veranstaltungen.
Meinen Hund, ein ganz lieber Labrador, den merkt man kaum oder er wird zeitweise organisiert.
Bei Sympathie einfach anschreiben und mit mir austauschen.
Liebe Grüße
Arnd
Hallo zusammen,

ich suche Leute aus der Aachener Ecke, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Bin da völlig offen, ob Frauen, Männer und/oder Paare, ob nur was trinken gehen oder die un die Nacht zum Tag zu machen oder irgendwas dazwischen oder auch was ganz anderes.
Und auch wenn wir hier auf Joy sind, muss es dabei nicht um das eine gehen.
Meldet euch gerne. 😊
********am82 Mann
79 Beiträge
Hallihallo aus Köln. Ich suche nette Mädels aus der Umgebung. Lockeres Kennenlernen, etwas Unternehmen, Käffchen, Weihnachtsmarkt, Kioskbierchen, usw.
Vielleicht kann ja daraus auch ein + entstehen. ☺️
Meldet euch sehr gerne bei mir wenn es stimmig sein sollte.
Gruß.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Hallo aus dem Dreiländereck Aachen,

ich suche eine Frau passenden Alters (mind. 60) für gemeinsame Unternehmungen als Freundin, Freundin + und danach sehr gerne als feste Partnerin, auch ein Paar zur Freundschaft darf sich melden.
Ich bin weder Swinger noch Clubber und mag auch keine ONS. Dafür gerne Touren ins nahe Ausland, echte Flohmärkte, Oldtimer-Events, Stadtbummel uvm.

Wenn dir das gefällt, hake dich unter und auf geht's!
******una Frau
7.567 Beiträge
Gerne doch *zwinker* *smile*
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Hallo zusammen.
Mich würde mal interessieren, wer hier so alles aus dem Rhein-Sieg-Kreis unterwegs ist. Vielleicht gibt es mal ein paar Möglichkeiten auf Treffen in kleinen Gruppen oder mit Einzelpersonen. Ich denke da an Spaziergang mit Hund, Kaffeetrinkengehen oder Eisessen oder Essengehen.......
VG und eine schöne Woche *wink*
*******ika Paar
633 Beiträge
Wir kommen aus dem RSK😊😊😊😊
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So mal *putz* Private Konventionen gehören auch Privat also per CM.

Sweety *modda*

Sonst *pfeil* Freundschaft oder mehr...: Klön-Sofa
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
@*********son73

Mein Text, dass ich enttäuscht bin, dass so wenige antworten, war nicht privat *nixweiss*
******_Mz
1.761 Beiträge
Depeche Mode Party, Mainz, 07.09.2024
Am Samstag, dem 7. September 2024, findet im Kulturzentrum in Mainz wieder die Depeche Mode Party statt.

Wer mitkommen will, kann mich gerne per Clubmail kontaktieren.

https://www.kulturzentrummainz.de/programm/veranstaltungen/infos/2230-07-09-2024
****71 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen
Bin aus dem Märkischen Kreis und
bin seit 1 Single und hab mir gedacht Sex ist wichtig aber nicht alles , und hab die Gruppe gefunden , und dachte super das passt doch .

Ich bin seit April bei Joy , und hab schon einige Erfahrungen machen dürfen .

Hab aber gemerkt , das nur Sex nicht meins ist 🙈🙈🙈

Und dachte die ein oder andere Freundschaft wäre schön um dann vielleicht auch außerhalb des Bettes Spaß zu haben ☺️☺️

Und wenn dann der Sex auch noch passt 🤪wäre es perfekt

Mir ist es nicht wichtig ob Männlein , Weiblein oder Paare

Schöne Stunden zu verbringen ist eine Geschenk

Lg Eure Tanja
******aue Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

Lust auf ein entspanntes Treffen bei Bierchen oder Kaffee in Köln und Umgebung?

Schöne Grüße aus dem Kölner Norden
****656 Mann
7.254 Beiträge
Weibliche Begleitung für kurze und längere Womo-Reisen gesucht.

Aktuell möchte ich vom 1. Weihnachtstag bis ins neue Jahr (Sivestergrillen inbegriffen) innerhalb von Deutschland unterwegs sein.

Dazu suche ich einen unternehmungslustige Lady in meiner Altersklasse, die sich mit mir auch weitere, evt. kurzfristige oder auch geplante, lange Touren vorstellen kann. Du musst keine Campingerfahrung haben, die schaffen wir gemeinsam.
Weitere Reisen (nah und fern) sprechen wir dann gemeinsam ab.

Damit wir die gemeinsame Zeit harmonisch verbringen, wäre jetzt noch genug Zeit sich kennen zu lernen. Wenn es dann zwischenmenschlich passt, um so besser, ist jedoch keine Vorausssetzung.

LG Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.