(Folgender Text ist Copy/Paste aus dem 4er Bereich und gilt für alles was ca 50Km um Stadt Mettmann ist. Z.B. Köln, Leverkusen usw.)
Hallo zusammen,
ich freue mich hier auf Kontakte für gemeinsame Unternehmungen aber auch das gewisse Mehr beim Miteinander.
Wir Besuchen zusammen ein Konzert und tanzen rum und haben Spaß. Aber noch schöner ist es, wenn ich meinen Körper gegen deinen drücke, in deinen Haaren greife und Dich küsse.
Ich lade Dich bei mir zum Essen ein. Empfange Dich nur mit meiner Kochschürze angezogen, wir fallen übereinander her, das Essen brennt fast an. Bleibst vllt sogar übernacht.
Wir treffen uns auf ein Glas Wein, oder haben vorher zusammen ein Museum besucht, unterhalten uns toll und zum Abschied knutschen wir in einem Hauseingang.
Wir begegnen uns und erleben Schönes zusammen. Dabei bleibe ich Single und Du behältst deinen Beziehungsstatus. Ich möchte immer frei entscheiden können was ich wann unternehme und mit wem. Platonische Freundschaften suche ich hier nicht, die sexuelle Anziehung sollte vorhanden sein. Müssen aber keine reine Sextreffen werden, auch wenn ich nichts gegen habe aber die suche ich in dieser Gruppe nicht, Körper und Geist soll beides angeregt werden. Bin sehr entspannt beim Austausch, entweder passt es oder nicht.
Ich bin der Harry, Single und wohne in Mettmann. Dementsprechend macht es Sinn, in der Umgebung zu wohnen, bis etwa 50Km. Viel in Düsseldorf unterwegs, aber auch Ruhrgebiet, Bergisch und bis Köln.
Bin gespannt auf aufregenden Begegnungen!