Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ 7

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland PLZ 7
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
****usD Mann
17 Beiträge
Ich bin der Carlos und freue mich auf nette Kontakte 🌷 bitte Profil lesen. Ich bin Stuttgarter und wenn du aus mein gegen bist dann freue ich mich.
*****o83 Mann
812 Beiträge
Freue mich auf Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten
im Großraum Stuttgart.
Auch wir suchen noch immer nach einer Freundschaft zu einem netten Bi Mann.
Alles weitere steht in unserem Profil.
Wir kommen aus 74575 und freuen uns auf nette Kontakte.
LG Tanja und Thomas
Ich möchte im Großraum Stuttgart gerne neue Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten knüpfen und einfach eine gute Zeit miteinander verbringen, gerne auch abseits der Bettkante.
Ob sich daraus etwas entwickelt, können wir dann zusammen ergründen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir bzw. euch. *g*
*******e22 Frau
685 Beiträge
PLZ 766**

Uih, hier ist aber ruhig, vielleicht kann ich ja etwas Leben in den Raum Karlsruhe bringen 😉

Suche Kontakte für nahezu jede Art von Freizeitaktivität, ausser Musik, die ich nicht mag 😳

Einfach melden und die ganzen Basis Menschen, können auch einfach rechts oben v klicken und eine CM auf meinen Beitrag schicken 👋
*********ddles Paar
35 Beiträge
PLZ 761**

Wir sind direkt aus Karlsruhe, sind an netten Kontakten in unserer Altersspanne.
Zusammen als Paar oder er einzeln mit einer Frau, um gemeinsam was zu unternehmen.

Wandern, einfache Klettersteige, Feiern gehen, ..... Wir sind da beide sehr frei *g*
Wir sind beide offen für mehr, steht aber nicht direkt im Vordergrund.
*****_bw Mann
22 Beiträge
Hallo, bin aus Stuttgart/Bad Cannstatt
Würde mich über Freundschaft auch Freundschaft plus/Bekanntschaften freuen, gerne was unternehmen. Bin oft draußen unterwegs, spazieren, Zoo, mal auf einen Kaffee in der Stadt Stadt erkunden da ich erst gut 4 Jahre in Stuttgart lebe, Stadion, koche gerne, Grillen geht bei mir leider nicht, auch mal in eine Musik Kneipe, Billard oder Dart spielen .

Wenn Du Fragen hast dann frag nur

LG Bernd
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Möchte Mal die Leute aus dem Raum Waldshut, Freiburg, Lörrach, Villingen-Schwenningen und Singen hier kennen lernen, einfach ein Like drunter setzen oder mir schreiben, habt zusätzlich die Möglichkeit hier im Kommentar Feld eine Begrüßung und Vorstellung tätigen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.