Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner basteln...

*********cher Mann
7.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partner basteln...
Unser kleines Kopfkino, welches immer mal wieder für Erheiterung und manchmal auch zu leichter Irritation führt *smile*

Wer kennt es nicht : Ich backe mir eine/n Frau/Mann *lach*

Was wäre *nachdenk* wenn man-n sich einen Partner basteln könnte *gruebel*

Stell dir vor, dieses wäre möglich...

Welche Eigenschaften würdest du da rein basteln, samt der möglichen Sexualität *holmes*

Eine weitere Frage welche sich uns stellt *floet*
Wenn ihr euch schon mal einen „Traumpartner“ gebastelt habt, blieb er in den Grundzügen immer gleich, oder hat er sich immer wieder geändert? *nachdenk* *gruebel* *nixweiss*



Na dann *lach* viel Spaß beim *koch* oder *bauarbeiter* *feinschleif*

Thema steht auf privat
****es2 Frau
190 Beiträge
*hm*… ist unser „gebackener Traumpartner“ nicht oftmals angelehnt an jemanden den wir nicht zu 100% haben können, aber der auf unerklärliche Weise eine Wirkung auf uns hat, die man dauerhaft um sich haben möchte…. Mir geht das zumindest so.
Dadurch hat sich natürlich der Typus im laufe der Jahre immer wieder etwas verändert aber ist lustigerweise in seinen Grundzügen irgendwie gleich geblieben.
Ein detailliertes Rezept hinsichtlich der Eigenschaften habe ich dabei nicht, wichtig ist groß und defintiv NR, der Rest ist Reibungsmaterial 😄
Der gebackene Traumpartner soll für mich die Chance haben Realität zu werden, daher kann ich tatsächlich keine einzelne Zutaten angeben/wählen. Als verträumte ♓️ Dame kann ich da halt nicht aus meiner Haut 🥰
LG Cat
****a68 Frau
163 Beiträge
hm
zutaten:
ehrlichkeit
verlässlichkeit
interesse
leidenschaft
augenhöhe

in form gebracht mit wuschelhaaren und gepflegten schönen händen

darf dann gern das eine oder andere minütchen länger im ofen bleiben zwecks bräunungsgrad gg

aber wer bäckt sich schon nen mann - fürchterlich diese bröselei im bett ( der sonst wo)

ps meine wunschvorstellungen haben sich nicht wirklich geändert
*********Spicy Frau
35 Beiträge
Es ist ganz einfach. Wenn es sich von Anfang an richtig (und) gut anfühlt 🤩
Ganz ohne Drama 😇
*******uit Frau
165 Beiträge
Die wunderschöne Entdeckung für mich ist die, dass es zum guten Glück kein Rezept gibt und auch keines braucht.
Sondern Begegnung, die sich entwickeln darf. Zueinander hin, und dann heißt es: Offene Augen, offenes Herz, offener Geist und dann offene Arme. Voilà. *zwinker*
Aber wenn ich unbedingt backen soll, dann backe ich mir einen Troubadix. Und zwar echt, ehrlich, einzigartig. *ggg*
Mal überlegen 🤔
Auf jedenfall groß,gerne ab 1,90m
Sportlich gebaut
Tätowiert und mit Bart
Absolut verkuschelt aber trotzdem auch dominant
Verspielt
Kreativ
Ehrlich
Humorvoll
Haarlose Brust
Beschnitten, nicht zu groß bestückt.
Ja ich glaube das könnte mir gefallen.
****ra Frau
2.691 Beiträge
Noch eine kurze Anmerkung,
Natürlich ist das, das Abbild meines geliebten Mannes leicht modifiziert 😝
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man nehme eine Schüssel werfe *lach* Beständigkeit, Empathie, Ehrlichkeit und Geduld zusammen, würze es noch mit viel NeuGIER , back es auf 250 Grad damit es knusprig wird und da ist er schon *smile*
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
*nachdenk* .. mein Partner wäre wohl eher wie ein vielseitig verwendbares Gewürz. *smile*
**rh Mann
657 Beiträge
Die Traumpartnerin :

Eine Ergänzung mit allen Positiven von mir.
Eigener Kopf mit Temperament.
Ein wenig launisch.
Auf gleicher Augenhöhe.
Spontan und leidenschaftlich.
Auch mal entspannt.
Verliebt (natürlich in mich ).
Für den Partner aufopferungsvoll (ist ja schon Teil vom Ergänzung)
Sexwillig und etwas versaut.

Körperlich:
Hübsch.... oder auf jeden Fall ansehbar
Schöner weiblicher Körper ( breites Becken, schlanke Taille, hübsche Brüste)
Sportlich
Schöne Haare.

Ja, die Wunschliste...nur.. das Leben ist ein Kompromiss.
Wenn der Charakter passt, man sich ergänzt, Lebensweisen ungefähr gleichen und dann die Finger nicht von einander lassen kann... Ja, dann ist man doch angekommen.


Sinn für Romantik.
**rh Mann
657 Beiträge
Empathie habe ich vergessen.... sehr wichtig
*********cher Mann
7.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ven:
Noch eine kurze Anmerkung,
Natürlich ist das, das Abbild meines geliebten Mannes leicht modifiziert 😝

geliebtes wird durch modifizieren ja auch nur noch einzigartiger und besonderer *smile* *zwinker*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:
Zitat von *****ven:
Noch eine kurze Anmerkung,
Natürlich ist das, das Abbild meines geliebten Mannes leicht modifiziert 😝

geliebtes wird durch modifizieren ja auch nur noch einzigartiger und besonderer *smile* *zwinker*

Wenn es die Zutaten bedingt sind aber nicht die Form *nachdenk*
**rh Mann
657 Beiträge
*aua*
*ja*Ja, manchmal nötig. (Emotional nötig)

*haumichwech*
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Zitat von ****es2:
*hm*… ist unser „gebackener Traumpartner“ nicht oftmals angelehnt an jemanden den wir nicht zu 100% haben können, aber der auf unerklärliche Weise eine Wirkung auf uns hat, die man dauerhaft um sich haben möchte…. Mir geht das zumindest so...
LG Cat

Bei mir ist das nicht so.

Mein "gebackener Traumpartner" steht ohne echtes Vorbild für meine Bedürfnisse in Beziehungen.

Und die wandeln sich natürlich immer mal wieder.

Mit jeder neuen Beziehungserfahrung wird deutlicher, was fehlt oder was perfekt gepasst hätte.

Und manchmal tritt auch ein Bedürfnis in den Hintergrund, weil ich merke, dass es doch gar nicht so wichtig war, wie ich vorher dachte.
Empathie, loyalität, 5 gerade sein lassen, eloquent, kinderlieb, bodenständig... sexy, traumkörper...nein spaß. Das gesamtkonzept muss passen.
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Ich möchte lieber der "perfekte" Partner für jemanden anders sein..... andererseits, Perfektionismus wird auf Dauer vielleicht auch langweilig. Ein Diamant glänzt auch nur, weil er so viele Facetten hat.

meine *my2cents*
**ry Frau
382 Beiträge
Der Traum Mensch ist ganz bei sich, kann seine Gefühle unf Bedürfnisse aussprechen oder zeigen, erwartet nichts, gibt was sie/er zu geben bereit ist.

"Sieht" mich, verbindet sich mit mir, ohne mich verändern zu wollen.

Zärtlichkeit, Kuscheln, wilder lustvoller Sex, mal zart, mal hart, voller Nähe und Intimität.

Gemeinsam Lachen, Tanzen, Abenteuer erleben, neugierig und Kind sein.


*liebguck*
******y77 Mann
323 Beiträge
Könnte ich mir meine neue Partnerin bauen so würde ich als Fundament
EHRLICHKEIT.OFFENHEIT.
VERTRAUEN.HUMOR.
wählen.
Normales Aussehen,also kein Top Model
Größe,Haarfarbe,Haarlänge,wären egal.
Gemeinsamkeiten die man zusammen machen kann und jedem auch sein eigenes
Das Verhalten,ihr Eigenschaften kann man nicht Basteln,das ist bereits enthalten und zeigt Individualität,das muss sein Ich möchte keine Kopie oder einen Klon.Sie muss Wissen was sie will.Alles andere kann durch Updates gemacht werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.