Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3643 Mitglieder
zum Thema
Können euch sexuelle Träume zum Orgasmus bringen?28
Sagt mal wie ist das bei Euch: Passiert Euch auch hin und wieder dass…
zum Thema
sexuelle Träume, wie oft ist normal (Frau)30
Gestern erzählte mein Mann mir, daß ich fast jede Nacht im Schlaf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Träume

Sexuelle Träume
Habt ihr manchmal Sex-Träume? Was erlebt ihr dort? Kommt ihr im Traum zum Orgasmus? Habt ihr den gleichen Sex wie im bewussten Zustand? Probiert ihr dort neue Sachen aus?

Erzählt mal. *heia2*
*pimper* *spank* *leck* *ffm* *ffm* *mmf* *mmf* *partnertausch* *partnertausch*
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise fängt TE an oder willst dein Kopfkino von anderen befriedigt haben *holmes*
*******d18 Frau
7.220 Beiträge
Es gibt so viele verschiedene Träume …

Tagträume: In denen formulierst du bewusst, was du dir wünschst, spielst Situationen durch, beeinflusst den Fortgang aktiv. Hier weißt du, was du tust.

Unbewusste Träume in der REM-Phase: Dein Unterbewusstsein „verarbeitet“, was dir im Kopf, in der Seele herumgeistert. Die sind nur dann erinnerbar, wenn du mittendrin aufwachst … sie können völlig verwirrt, aber auch realistisch sein.

Luzide Träume (Klarträume): Du schläfst, meistens in der REM-Phase, dir ist aber klar, dir ist bewusst, dass du träumst. Du zeigst alle Anzeichen eines Schlafenden (Bewegungsunfähigkeit z.B.), weißt aber, dass du träumst, kannst in den Traum eingreifen und dessen Fortgang steuern. Diese Art des Träumens lässt sich lernen.

Schon aus diesen verschieben Arten des Träumens lässt sich entnehmen, was sie bedeuten können, was sich in ihnen machen lässt.

Und zur Frage des Orgasmus, es gibt wohl keinen Mann, der keine „feuchten Träume“ kennt. Und auch Frauen wachen mitten in der Nacht auf underleben in den letzten Sekunden ihres Traumes einen Orgasmus.

Oh, da gibt es noch so vieles zu benennen.
*******d18 Frau
7.220 Beiträge
Ich nehme an, ich habe mit meinen Worten nicht das Kopfkino des TE befriedigt, sondern ihn zum Nachdenken gebracht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *******d18:
Ich nehme an, ... sondern ihn zum Nachdenken gebracht.
Nein, du hast genau das gemacht, was ich auf Joyclub so anstrengend finde. Man fragt nach Erfahrungen und kriegt irgendwas anderes erzählt. Oder man wird analysiert. Oder es wird einen die Welt erklärt.
*******d18 Frau
7.220 Beiträge
@*********acuda ,

Es tut mir (nicht) leid, dass ich deine Wünsche nicht bedienen möchte. Ich entscheide selbst, wie ich eine Frage verstehe und auch beantworten werde. Diese Freiheit solltest du mir schon lassen.

Jeder Mensch hat seine eigenen Ansprüche. Damit entscheidet sich auch die Frage, wer mit wem …

Im Übrigen, mit deinen Worten hast du mich „analysiert“ und bewertet, also genau das gemacht, was du nicht möchtest.
@*******d18
Na aber der TE hat nicht darum gebeten, dass ihm irgendwer endlich mal die unterschiedlichen Arten von Träumen erläutert. Und auch auf eine Deutung scheint er laut Eingang nicht interessiert zu sein

Dass du jetzt augenscheinlich etwas schnippich drauf reagierst und meinst, du kannst seine Frage einfach umdeuten, zeugt nicht gerade von Anteilnahme am Geschehen.

Zum Thema:
Ich habe so gar keine sexuellen Träume *augenzu*
********iele Mann
2.033 Beiträge
Also mal konkret zur Frage des TE:
Ja, ich habe erotische Träume die wie ein Film ablaufen. Darin sehe ich Dinge, die ich mag und die meinen Wunschvorstellungen entsprechen. Zu einem unterbewussten Orgasmus kommt es dabei allerdings nicht. Im Traum spreche ich dann eine oder mehrere Personen an ... und dann wache ich auf.
Ich kann zwar im Anschluss an den Traum anknüpfen, dann aber nicht mehr als Traum sondern im Kopfkino bei vollem Bewusstsein. Das führt dann durchaus manchmal dazu, dass ich mir die Situation weiter ausmale und auch mal Hand anlege. Neue Dinge probiere ich in solchen Situationen nicht aus, weil die Träume auf teilweisen, wenn auch nur in ähnlicher Form, realen Erlebnissen aus der Vergangenheit basieren. Intensive "Sex-Träume", so wie in der Fragestellung des TE, habe ich nicht.
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt Sexträume, an dem das Reallife schlagartig jedes Kopfkino übertroffen hat.
Bis dahin gab es verschiedene Szenarien. Eines ist mir noch in Erinnerung. Ich werde auf der Bühne ohne jegliche Vorahnung vor Publikum bloßgestellt, gedemütigt ...
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@*********son73 Ich meinte tatsächlich Sex-Träume, während man schläft.
********lion Frau
97 Beiträge
In meinen Schwangerschaften richtig heftig. Dann auch wirklich skurrile Dinge, wie Sex mit dem Pfarrer in der Kirche und so Zeug.

Wenn ich Sex Träume habe, dann sind sie meist von dem Ort und der/den Person/en ziemlich weit weg von meiner Realität. Von den Handlungen und Praktiken aber eher als ungewöhnlich einzustufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.