Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2906 Mitglieder
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche Menschen wirken attraktiver...

Glückliche Menschen wirken attraktiver

Dauerhafte Umfrage
*********ison Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Glückliche Menschen wirken attraktiver...
*wink*

Findet ihr es auch, das glückliche Manschen attraktiver erscheinen? Damit möchte ich nicht sagen *augenzu* das wenn man unglücklich ist man nicht attraktiv ist *augenzu* mir scheint auch nicht ständig die Sonne aus dem A... *augenzu*

Aber ist es nicht so, das wenn man einfach wieso auch immer glücklich ist *g* man sich selbst und auch anderen eine/n attraktiver empfinden?
Ich empfinde es so, verbinde aber Attraktivität nicht mit dem Aussehen, sondern eher mit der Ausstrahlung *g*
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Selbstbewuste (nicht mit arrogant verwechseln) Menschen wirken auch attraktiver. Meist sind die auch "glücklicher" im Sinne von "ruhen in sich selbst" *nachdenk*
**********ality Frau
190 Beiträge
Mir sieht man definitiv an ob ich ausgeglichen und zufrieden bin, oder ob ich Sorgen habe.
Ein Mann hat mir mal gesagt dass bei meinem Aussehen sogar einen Unterschied von vor und nach dem Sex gibt 😉
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Ich würde ja sagen. Die Körpersprache ist viel offener, man läuft gelassener durchs Leben. Es ist einfach entspannter.
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Nichts ist so ansteckend wie ein lächeln......

(außer gähnen 😄)
*********ddles Paar
35 Beiträge
Klar gute Laune kann ja ansteckend sein und wer möchte keine gute Laune haben ! :-))
****fee Frau
1.798 Beiträge
Grundsätzlich ist da schon was dran. 🤔
Ich hab mit NEIN gestimmt, weil ich gerne auch mal die Opposition bin... Das macht mich heute irgendwie glücklich. 🤗
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Dass glückliche Menschen attraktiv(er) wirken, ist ein Allgemeinplatz. Selbstverständlich ist es so.

Das, was du im Inneren fühlst, strahlst du aus. Suchst du krampfhaft nach etwas, wirst du verkrampft wirken. Ruhst du entspannt in dir selbst, strahlst du Entspannung aus,

Und ebenso klar, eine frisch und gut gef…te Frau hat rote Wangen und leuchtende Augen. Das erwähne ich nur, weil eine Posterin das extra auf sich bezogen bemerkte. Der Mann übrigens ebenso.
Ganz sicher ist das so! Sie strahlen und haben eine wunderbare Aura
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Aber natürlich 🙂
Glücklich sein → positiv leuchtende Ausstrahlung → positive Wirkung auf die Umwelt → anziehende, positive Wirkung auf Mitmenschen.
So zumindest meine These 🙂
Attraktivitätsforschung ist übrigens super spannend👏🏼

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
****a77 Frau
271 Beiträge
Ob glückliche Menschen nun attraktiver sind als Menschen die nicht glücklich sind, kann ich nicht sagen.
Allerdings hat ein glücklicher Mensch eine andere Ausstrahlung/ Aura. Er steht in seiner Mitte, ist entspannt, selbstbewusst und strahlt keinen Mangel an etwas aus….
Das macht ihn in unseren Augen attraktiver…..
Glücklich zu sein/ zu werden ist schon erstrebenswert wert. Und dazu
müssen wir nur in uns reinhören was uns gut tut….
****77 Frau
2.584 Beiträge
Sehe ich überhaupt nicht so. Manche Menschen tragen eine (furchtbar) schöne Maske und niemand würde erahnen, dass der Schein trügt.
*********girl Frau
361 Beiträge
Die Ausstrahlung ist es....die positiv rüber kommt , wenn man glücklich und zufrieden ist.
**ue Frau
7.785 Beiträge
Doch, auf jeden Fall ist das so. Wenn es mir besch... geht, gleicht mein Spiegelbild meinem Inneren und umgekehrt ebenso.
******we8 Mann
31 Beiträge
Also es ist definitiv so.
Die Ausstrahlung glücklicher Menschen ist nicht zu unterschätzen.
Ganz sicher wirken glückliche Menschen attraktiver, sie haben auch eine Ausstrahlung.....ich lebe auch als Single ein zufriedenes, glückliches Leben.....
*****sma Frau
129 Beiträge
Total, es gibt ja nicht umsonst die Aussage: wenn ich Single bin kommt keiner und wenn ich vergeben bin, kommen sie alle *zwinker*

* ich möchte damit nicht sagen, dass man als Single nicht auch glücklich sein kann * bevor hier wieder Worte verdreht werden 🙃
Zitat von **********ality:
Mir sieht man definitiv an ob ich ausgeglichen und zufrieden bin, oder ob ich Sorgen habe.
Ein Mann hat mir mal gesagt dass bei meinem Aussehen sogar einen Unterschied von vor und nach dem Sex gibt 😉

so isses *ja*
Zitat von *******d18:
Dass glückliche Menschen attraktiv(er) wirken, ist ein Allgemeinplatz. Selbstverständlich ist es so.

Das, was du im Inneren fühlst, strahlst du aus. Suchst du krampfhaft nach etwas, wirst du verkrampft wirken. Ruhst du entspannt in dir selbst, strahlst du Entspannung aus,

Und ebenso klar, eine frisch und gut gef…te Frau hat rote Wangen und leuchtende Augen. Das erwähne ich nur, weil eine Posterin das extra auf sich bezogen bemerkte. Der Mann übrigens ebenso.

.... und auch eine andere körperhaltung *zwinker*
Wenn es sich um echtes Selbstbewusstsein handelt und Jemand ausgeglichen und in seiner/ ihrer Mitte ruht, zieht es mich total an. Glücklich, unabhängig von der Reaktion Anderer. Anders als die, die 24/7 gefallen wollen/ müssen und im Mittelpunkt stehen müssen, um ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren. Das nenne ich toxische, nervige Positivität und lässt mich einen großen Bogen drumherum machen.
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Zitat von *****sma:
Total, es gibt ja nicht umsonst die Aussage: wenn ich Single bin kommt keiner und wenn ich vergeben bin, kommen sie alle ;)

Ich lebe Polyamor bzw BA. Da hast du beides 🤔😉😇🤣
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *******er66:
Selbstbewuste (nicht mit arrogant verwechseln) Menschen ...

Was von außen als Arroganz wahrgenommen wird, ist ohnehin meist das Gegenteil von Selbstbewusstsein. *zwinker*
*********ddles Paar
35 Beiträge
Gerade gestern wieder die Erfahrung gemacht. Hatte im Fitnesstudio ein "Runners high" und war so zufriede,n einfach trainieren zu können und Zeit für mich zu haben.

Und wurde dann direkt zwei mal sehr "offensiv" angelächelt *zwinker*

Gute Laune steckt eben einfach an.
****zia Mann
184 Beiträge
Wenn ich einer Frau begegne und die lächlt einen an, und man spürt eine geweisse sympatie und eine gesellschaftliche symetrie macht ein lächeln schon glücklich
Ob es dann nur symetrie oder ein Zeichen ist kontakt aufnrehmen zu wollen ist dann auch schwer einzuschätzen
Man kann ja nicht jede Frau anbaggrtn nur sich zugelechelt hat *wink*
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich glaube auch dass glückliche Menschen attraktiver wirken, da sie im inneren ausgeglichen sind und somit auch eine gewisse Ruhe bzw. Gelassenheit ausstrahlen. Das kann man manchmal dann in ihren Augen oder dem kleine lächeln, das die Lippen umspielt erkennen.
Ich habe es gerade wieder am Wochenende in den Augen meines Schatzes gesehen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.