Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Herausforderungen bei Unterschieden120
Liebe Menschen... ich wollte heute über ein Thema sprechen, das mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was uns alle verbindet: Gemeinsamkeiten in unterschiedliche

*********ngels Paar
536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Was uns alle verbindet: Gemeinsamkeiten in unterschiedliche
Hallo ihr Lieben *g*


In dieser vielleicht spannenden Diskussion wollen wir erkunden, was verschiedene Beziehungsformen eigentlich gemeinsam haben. Egal, ob du in einer monogamen, offenen oder polyamoren Beziehung bist - wir möchten herausfinden, welche Grundlagen uns alle verbinden. Lasst uns über die Bedeutung von ehrlicher Kommunikation, Vertrauen, individueller Freiheit und emotionaler Verbundenheit plaudern. Gemeinsam können wir herausfinden, was uns alle in unseren einzigartigen Beziehungen antreibt *g*


Teilt eure Erfahrungen und lasst uns eine lebendige Diskussion über Beziehungsvielfalt führen!
****zia Mann
182 Beiträge
Ich denke wir suchen hier eine Partnerschaft für gemeinsame Unternehmungen und den bestimmten Kick am Sex
****es2 Frau
190 Beiträge
Moin…
joy nutzen ja viele um sich wild durch die Betten zu vögeln, weil sie es können… andere einfach um sich selektiv auszutoben… andere um sich benutzen zu lassen, weil sie es wollen und wann sie es wollen… Neulinge die überwältigt sind vom Überangebot und sich gütlich tun am sexuellen Büffet der Vielfältigkeit… doch alle sind wir verbunden durch die Lust… wie auch immer wir sie ausleben möchten. *regenbogen*

Xoxo Cats
****Alf Mann
9.219 Beiträge
Alle Beziehungsformen haben alle denselben Bezug, man hat jemand an seiner Seite mit dem man etwas unternimmt und/oder in Die Kiste springt mit dem Hintergrund jemand festes zu haben der einen Halt gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.