Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…279
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Bestandsaufnahme nach langjähriger Beziehung?246
Ihr! Ich weiß gar nicht recht, ob mein Thema hier richtig ist...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum klappt die Partnersuche nicht?

********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acuda:
Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du ausschließlich auf Analsex, Fusserotik, Natursekt und Rimming stehst. Ich kann mir vorstellen, dass die weibliche Zielgruppe sehr klein dafür ist.

Um Gottes willen, ich suche doch hier keine Frau (mehr!) JC ist für mich nur noch für Gruppentherapie. Die Mühe, hier jemanden kennenzulernen, mache ich mir nicht. Die meisten Frauen sind doch hier alle nur genervt und gestresst von Spammern und Stalkern. Da will ich nicht in die Schusslinie geraten.
********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uch:
Wow! Das klingt enttäuscht und verzweifelt *snief*
Ohne dich zu kennen und nur auf Grundlage, dessen, was ich von dir lese, glaube ich nicht, dass Körpergröße ein relevanter Faktor ist. Gerade wenn es um Beziehung geht und nicht nur um Bettgeschichten. Und letztere - so habe ich dich verstanden - sind nicht das Problem. Menschen wählen ihren Partner selten mit dem Zollstock aus.
In der Regel sind Menschen attraktiv, die nicht needy sind. Wenn es dir egal ist, ob jemand mit dir zusammen sein möchte und du dir selbst genug bist, dann bist du in der Regel auch ein attraktiver Partner. Wenn nicht, dann bürdest du deiner Partnerin die Aufgabe auf, dich glücklich zu machen. Und diese Aufgabe ist in der Regel nichts was andere Menschen leisten können und nur die wenigsten wollen diese Aufgabe übernehmen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist also erst mal mit dir und der Welt wie sie ist zufrieden zu sein.
Aber da du schon viele Ratgeber gelesen hast, ist das wahrscheinlich nichts Neues für dich.
Ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit und dass du allen anderen Menschen auch Glück und Zufriedenheit wünschen kannst - vor allem denen, die sich eine Partnerschaft mit dir noch nicht vorstellen können <3

Bei allem Respekt. Aber diesen Spruch kann ich echt nicht mehr lesen: Du musst dir nur selbst einreden, dass du allein glücklich bist und schon stehen die Partner Schlange. Das ist doch Küchenpsychologie aus der Brigitte, um sich zu trösten, warum es halt NOCH nicht geklappt hat. Du warst halt nur noch nicht glücklich allein genug, noch nicht achtsam genug.

Warum gibt es dann Millionen von einsamen Singles, warum gibt es Tinder, Parship und JC? Wenn doch alle einfach nur glücklich sein müssen, um jemanden zu finden? Sind das alles nur seelisch Gestörte?

Ich komme ausgezeichnet alleine klar. Ich will es nur eben nicht mehr. Was genau soll daran "needy" sein?
********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a2:
Schwere Frage *nachdenk* was tatsächlich der Grund dafür ist, können dir nur die Personen sagen,mit denen du dich triffst.

Wenn ich mir deinen Text durchlese, hört es für mich verzweifelt auf Partnersuche an.
Du wünscht dir unbedingt eine Beziehung.

-Mit den Gedanken weg ,eine Beziehung unbedingt zu wollen
• weg mit em Wort Date. Dieses Wort stellt so hohe Erwartungen an den gegenüber , wo niemand beim ersten mal erfüllen kann.

Meine Zeit ist leider auch nur begrenzt. Ich arbeite, gehe zum Sport, treffe Freunde, muss meinen Haushalt führen. Die Probleme kennt doch jeder.

Und ich glaube auch nicht, dass die Frauen "wissen", warum ich als Material nur fürs Ficken tauge (um mal Klartext zu reden.) Und schon gar nicht würden sie mir die Gründe nennen, wenn sie sie denn wüssten. Mal abgesehen davon, dass ich bestimmt nicht danach fragen werde, ich habe schon noch meinen Stolz.
***ie Frau
5.513 Beiträge
Anderer Ansatz ... *gruebel*

Lass uns mal treffen und ich sag dir, was mir so auffällt? *nixweiss*

Es könnte auch sein, dass du zu belesen oder kurzum zu klugscheisserisch rüber kommst ?

ich habe schon noch meinen Stolz.

Das könnte auch ein starker Gegner werden und sein.
********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ain:
Also rein aufs Profil bezogen du hast zu wenig über dich darin... Hobbies, Interessen Sachen die Frau interessieren im Alltag.
Bei deinen Vorlieben ...ja vielleicht noch etwas mehr...bissl oberhalb der Gürtellinie.

Danke, aber in JC suche ich nicht. Da ist mir vollkommen egal, was andere denken mögen. Da bin ich ich. Wenn nicht hier, wo dann sonst?
******513 Frau
989 Beiträge
Ich denke, gerade in DEM Alter wissen Frauen ganz genau was sie wollen und …was eben nicht.
Und ja, ich sehe mir die Bilder in den Profilen genau an. Und ja, ich schaue auch auf die Körpergrösse. Man mag mich oberflächlich schimpfen, aber da ich inzwischen sehr genau weiss was ich will gehe ich KEINERLEI Kompromisse (mehr) ein.
Und Männer, mal ehrlich….in Bezug auf Bilder sind wirklich viele extrem schmerzfrei. Viele Bilder sind einfach nur gruselig. Aber IHR seid wählerisch? Ein zu kleines Ego haben viele Männer jedenfalls nicht!
******x_C Frau
484 Beiträge
Zitat von ********fred:
Zitat von *********acuda:
Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du ausschließlich auf Analsex, Fusserotik, Natursekt und Rimming stehst. Ich kann mir vorstellen, dass die weibliche Zielgruppe sehr klein dafür ist.

Um Gottes willen, ich suche doch hier keine Frau (mehr!) JC ist für mich nur noch für Gruppentherapie. Die Mühe, hier jemanden kennenzulernen, mache ich mir nicht. Die meisten Frauen sind doch hier alle nur genervt und gestresst von Spammern und Stalkern. Da will ich nicht in die Schusslinie geraten.

Nun, wenn man sich keine Mühe machen möchte, dann wird erst recht nichts daraus.
Ja, hier sind viele Gestörte, Lügner (anderen, aber auch Dich selber gegenüber), aber es gibt auch die Nadeln im Heuhaufen. Wer aufgibt, hat schon verloren. Den oder die Richtige zu finden, war noch nie einfach. That‘s Life.
*****k76 Mann
775 Beiträge
Die Körpergröße ist tatsächlich nicht unbedeutend. Es gab hier schon einige Threads zu dem Thema. Für die Mehrheit der Frauen trifft Folgendes zu: der Mann soll nicht kleiner sein als sie selbst.

Ansonsten: nicht zu verkrampft suchen und positiv denken ("Gedanken werden Dinge").

Es gibt hier übrigens die Gruppe Profilgestaltung. Dort kann man sein Profil bewerten lassen.
****a2 Frau
6.244 Beiträge
Deine Antworten kommen ziemlich agro rüber *oh*

Wenn du im RL auch so bist ,wenn jemand seine Meinung sagt oder sagt was er sich denkt. Wundert es mich nicht. Püh
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Meine Erfahrung. Je weniger man sucht desto eher findet man *zwinker* Klingt blöd ... ist aber so. Das verkrampfte Suchen strahlt man irgendwie aus (ich habs nötig) und das schreckt wohl ab. Locker sein und erst mal mit sich selbst Glücklich sein klingt zwar wie ein "Kalenderspruch" aber da ist trotzdem viel dran.

Mit Dates hier im Joy sehe ich das eher kritisch. Viel mehr Erfolg haben Beteiligungen an Diskussionen in Gruppen hier und auf Events gehen und im RL mit den Leuten reden. Da erkennt man eher wo es "funken" könnte oder nicht.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********fred:
Zitat von ******ain:
Also rein aufs Profil bezogen du hast zu wenig über dich darin... Hobbies, Interessen Sachen die Frau interessieren im Alltag.
Bei deinen Vorlieben ...ja vielleicht noch etwas mehr...bissl oberhalb der Gürtellinie.

Danke, aber in JC suche ich nicht. Da ist mir vollkommen egal, was andere denken mögen. Da bin ich ich. Wenn nicht hier, wo dann sonst?

Sich vielleicht bewusst werden, dass solche Beiträge kontraproduktiv sind, allgemein lesen wir Frauen Beiträge *zwinker*


Ich *les* mir jedes Profil beim Einlass durch, darf ja jeder gestalten wie er mag aber ich erwähne jetzt mal einfach ProfilGestaltung
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Zitat von ******513:
Ich denke, gerade in DEM Alter wissen Frauen ganz genau was sie wollen und …was eben nicht.
Und ja, ich sehe mir die Bilder in den Profilen genau an. Und ja, ich schaue auch auf die Körpergrösse. Man mag mich oberflächlich schimpfen, aber da ich inzwischen sehr genau weiss was ich will gehe ich KEINERLEI Kompromisse (mehr) ein.
Und Männer, mal ehrlich….in Bezug auf Bilder sind wirklich viele extrem schmerzfrei. Viele Bilder sind einfach nur gruselig. Aber IHR seid wählerisch? Ein zu kleines Ego haben viele Männer jedenfalls nicht!

*zwinker* Es gibt auch Frauen die Bilder hier haben ... da denke ich manchmal das passt eher auf eine Gynäkologie-Fachtagung *zwinker*
*****a80 Mann
33 Beiträge
Wenn alle nicht aktiv suchen und nicht aktiv ansprechen wird nie irgend einer was finden^^ Kling blöd ist aber so. *zwinker*
Hier wird, mal wieder und typisch für ein Forum, vom eigentlichen Thema abgewichen und das ist ja nicht zielführend! Letztlich geht es darum, warum es so schwer ist, jemanden als Partner zu finden und so leicht, jemanden fürs Bett!
Es ist wichtig zu kommunizieren! Auch im JC gibt es Singles, die sich einen Lebenspartner wünschen! Sagt es! Schreibt es! Eigentlich wär es doch wunderbar…hier jemand mit den gleichen Neigungen zu finden! Aber ich muss das wissen und habe es in meinem Profil auch stehen!
***ie Frau
5.513 Beiträge
So sehe ich das auch.
Welche Frau will solch einen stolzen Einzelkämpfer neben sich am Frühstückstisch? *nene*

Ich denke, damit ham wir's dann auch.

Zitat von *********son73:
Zitat von ********fred:
Zitat von ******ain:
Also rein aufs Profil bezogen du hast zu wenig über dich darin... Hobbies, Interessen Sachen die Frau interessieren im Alltag.
Bei deinen Vorlieben ...ja vielleicht noch etwas mehr...bissl oberhalb der Gürtellinie.

Danke, aber in JC suche ich nicht. Da ist mir vollkommen egal, was andere denken mögen. Da bin ich ich. Wenn nicht hier, wo dann sonst?

Sich vielleicht bewusst werden, dass solche Beiträge kontraproduktiv sind, allgemein lesen wir Frauen Beiträge *zwinker*


Ich *les* mir jedes Profil beim Einlass durch, darf ja jeder gestalten wie er mag aber ich erwähne jetzt mal einfach ProfilGestaltung

*******ion Frau
4.814 Beiträge
Zitat von ********fred:
Zitat von ******ain:
Also rein aufs Profil bezogen du hast zu wenig über dich darin... Hobbies, Interessen Sachen die Frau interessieren im Alltag.
Bei deinen Vorlieben ...ja vielleicht noch etwas mehr...bissl oberhalb der Gürtellinie.

Danke, aber in JC suche ich nicht. Da ist mir vollkommen egal, was andere denken mögen. Da bin ich ich. Wenn nicht hier, wo dann sonst?

Warum dann dieser Tread?!
Warum dann diese mithin leicht kindischen Aussagen?!

Weder die Größe, noch deine Bildung, oder das damit verbundene Ei kommen sind relevant.

Der Mensch dahinter ist es!!
******513 Frau
989 Beiträge
@*******er66 DA hast Du absolut recht. Ich wage aber mal zu behaupten, dass diese Damen eh nur aufs eine aus sind 😉
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Zitat von *****a80:
Wenn alle nicht aktiv suchen und nicht aktiv ansprechen wird nie irgend einer was finden^^ Kling blöd ist aber so. ;-)

Das mag beim Autokauf so sein. Bei Beziehungen findet man oft ohne zu suchen 😉
********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******513:
Ich denke, gerade in DEM Alter wissen Frauen ganz genau was sie wollen und …was eben nicht.
Und ja, ich sehe mir die Bilder in den Profilen genau an. Und ja, ich schaue auch auf die Körpergrösse. Man mag mich oberflächlich schimpfen, aber da ich inzwischen sehr genau weiss was ich will gehe ich KEINERLEI Kompromisse (mehr) ein.
Und Männer, mal ehrlich….in Bezug auf Bilder sind wirklich viele extrem schmerzfrei. Viele Bilder sind einfach nur gruselig. Aber IHR seid wählerisch? Ein zu kleines Ego haben viele Männer jedenfalls nicht!

Endlich mal eine, die es ausspricht. Na klar sind wir auch alle oberflächlich. Und das ist auch OK. Aber nur zu Begin.
********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a2:
Deine Antworten kommen ziemlich agro rüber *oh*

Wenn du im RL auch so bist ,wenn jemand seine Meinung sagt oder sagt was er sich denkt. Wundert es mich nicht. Püh

Achso, dann zählt also nur deine Meinung und wenn einer widerspricht, dann ist das nicht ok? Dafür sind solche Foren doch da.

Und, in RL bin ich lammfromm bis kurz vor der Harmoniesucht.

Ich will eben nur mal Tachelesse reden und nicht immer nur klargespült, das führt doch zu nichts.

Und wir werden uns sowieso niemals kennenlernen.

Also, immer raus damit.
********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********son73:
Zitat von ********fred:
Zitat von ******ain:
Also rein aufs Profil bezogen du hast zu wenig über dich darin... Hobbies, Interessen Sachen die Frau interessieren im Alltag.
Bei deinen Vorlieben ...ja vielleicht noch etwas mehr...bissl oberhalb der Gürtellinie.

Danke, aber in JC suche ich nicht. Da ist mir vollkommen egal, was andere denken mögen. Da bin ich ich. Wenn nicht hier, wo dann sonst?

Sich vielleicht bewusst werden, dass solche Beiträge kontraproduktiv sind, allgemein lesen wir Frauen Beiträge *zwinker*


Ich *les* mir jedes Profil beim Einlass durch, darf ja jeder gestalten wie er mag aber ich erwähne jetzt mal einfach ProfilGestaltung

Nochmal: ICH SUCHE HIER KEINE FRAU!!!

Ich suche mögliche, ehrliche, nicht woke Antworten.
********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ion:
Zitat von ********fred:
Zitat von ******ain:
Also rein aufs Profil bezogen du hast zu wenig über dich darin... Hobbies, Interessen Sachen die Frau interessieren im Alltag.
Bei deinen Vorlieben ...ja vielleicht noch etwas mehr...bissl oberhalb der Gürtellinie.

Danke, aber in JC suche ich nicht. Da ist mir vollkommen egal, was andere denken mögen. Da bin ich ich. Wenn nicht hier, wo dann sonst?

Warum dann dieser Tread?!
Warum dann diese mithin leicht kindischen Aussagen?!

Weder die Größe, noch deine Bildung, oder das damit verbundene Ei kommen sind relevant.

*Der Mensch dahinter ist es!!*

Ich suche hier keine Frau!!! - Liest denn keiner meine Texte.
**********ressa Frau
3.513 Beiträge
Naja, sogesehen klappt die SUCHE ja wunderbar.... du probierst dafür "alle Wege" aus... außer Joy??
Moment *nachdenk* ... du bist doch selber hier unterwegs... dürfte das deine Zukünftige also nicht?

Und, deine Worte:
Aber Frauen, die mich interessieren, behandeln mich, als wäre ich komplett unsichtbar (bestenfalls) oder ein alkoholkranker Kinderschänder (meistens). Wirklich, das ist kein Witz. Als wäre der Kontakt mit mir gesundheitsschädlich.

Ach, woher haben diese Frauen wohl diese "Erkenntnis"? *nixweiss*
Oder ist das deine persönliche Interpretation zu deren Verhalten??

Da liegt vielleicht die Medizin für dich drin...
Thema Selbstwahrnehmung?
Wenn DIR IMMER das gleiche Schicksal widerfährt, könntest DU SELBST vielleicht AUCH eine wohl entscheidende Rolle darin haben?
Mit dem Geist lässt sich nur wenig wirklich begreifen, da kann man 10000Bücher lesen.

Aber das weißt du ja bestimmt schon *zwinker*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Er hat Recht er sucht Gleichgesinnte ... Dann bleibt immernoch die Frage warum der tread?
*******ion Frau
4.814 Beiträge
Zitat von ********fred:
Zitat von *******ion:
Zitat von ********fred:
Zitat von ******ain:
Also rein aufs Profil bezogen du hast zu wenig über dich darin... Hobbies, Interessen Sachen die Frau interessieren im Alltag.
Bei deinen Vorlieben ...ja vielleicht noch etwas mehr...bissl oberhalb der Gürtellinie.

Danke, aber in JC suche ich nicht. Da ist mir vollkommen egal, was andere denken mögen. Da bin ich ich. Wenn nicht hier, wo dann sonst?

Warum dann dieser Tread?!
Warum dann diese mithin leicht kindischen Aussagen?!

Weder die Größe, noch deine Bildung, oder das damit verbundene Ei kommen sind relevant.

*Der Mensch dahinter ist es!!*

Ich suche hier keine Frau!!! - Liest denn keiner meine Texte.

Zu einer Beziehung gehört eine Frau, es sei denn, du bist nicht hetero!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.