Wieso keine Gesichtsfotos?
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich finde es nicht so angenehm, mit Menschen zu schreiben, von denen ich nicht weiß, wie sie aussehen.Warum zeigen so wenige Frauen hier ihr Gesicht? Und haben gleichzeitig keine Probleme damit, sich nackt (ohne Gesicht natürlich) zu präsentieren. Das ist doch langweilig. Das "Auspacken" ist doch schon der halbe Spaß. Was habe ich davon, wenn ich schon weiß, wie ihre Brüste aussehen? Und vielleicht möchte ich ja lieber selbst herausfinden, ob sie rasiert ist oder nicht. - Schonmal darüber nachgedacht?
Und sagt mir jetzt nicht, das ist die Angst vor den Nachbarn oder den Arbeitskollegen. Hallo? Wir leben 2023. Das interessiert doch heute keine Sau mehr. Und außerdem sehen die Profile (bei den richtigen Einstellungen) nur Menschen, die hier ebenfalls angemeldet sind.
Und am dümmsten finde ich den Wunsch im ersten Satz eines Profils nach einem Foto zu verlangen, aber selbst keines anbieten zu können. Solche Profile landen bei mir sofort auf Ignore, damit ich da gar nicht erst wieder aus Versehen drauf lande.