Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2809 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Die Voyeur-Karte7
Es ist meine erste Fantasie, die ich hier öffentlich schreibe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso keine Gesichtsfotos?

********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich finde es nicht so angenehm, mit Menschen zu schreiben, von denen ich nicht weiß, wie sie aussehen.

Warum zeigen so wenige Frauen hier ihr Gesicht? Und haben gleichzeitig keine Probleme damit, sich nackt (ohne Gesicht natürlich) zu präsentieren. Das ist doch langweilig. Das "Auspacken" ist doch schon der halbe Spaß. Was habe ich davon, wenn ich schon weiß, wie ihre Brüste aussehen? Und vielleicht möchte ich ja lieber selbst herausfinden, ob sie rasiert ist oder nicht. - Schonmal darüber nachgedacht?

Und sagt mir jetzt nicht, das ist die Angst vor den Nachbarn oder den Arbeitskollegen. Hallo? Wir leben 2023. Das interessiert doch heute keine Sau mehr. Und außerdem sehen die Profile (bei den richtigen Einstellungen) nur Menschen, die hier ebenfalls angemeldet sind.

Und am dümmsten finde ich den Wunsch im ersten Satz eines Profils nach einem Foto zu verlangen, aber selbst keines anbieten zu können. Solche Profile landen bei mir sofort auf Ignore, damit ich da gar nicht erst wieder aus Versehen drauf lande.
*******sure Paar
92 Beiträge
Was könnten noch die Gründe sein ??? Wir haben z.b größere Kinder und auch sehr kleine... wäre vlt für mache davon nicht so prickelnd wenns auf einmal heißt.... ey deine eltern usw ... daher haben wir keine erkennbaren bilder im Profil. Und falls uns etwas zusagt dann schicken wir von uns aus schon ein Bild. Und wir finden jeder sollte es so handhaben wie er ,/ sie oder sonst wer , möchte *g*
Ich kann dir das beantworten: weil man tatsächlich in real life von Männern belästigt wird. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht. Allerdings gehöre ich zu denen, die sagen: jetzt erst recht.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********fred:
Aber ich finde es nicht so angenehm, mit Menschen zu schreiben, von denen ich nicht weiß, wie sie aussehen.

Jeder wie er mag, für mich zählt mehr wie die Hülle.

Zitat von ********fred:

Weil jeder es selbst entscheiden kann, ganz einfach.

Zitat von ********fred:
Und haben gleichzeitig keine Probleme damit, sich nackt (ohne Gesicht natürlich) zu präsentieren. Das ist doch langweilig.

So siehst du es *zwinker*

Zitat von ********fred:
Und am dümmsten finde ich den Wunsch im ersten Satz eines Profils nach einem Foto zu verlangen, aber selbst keines anbieten zu können. Solche Profile landen bei mir sofort auf Ignore, damit ich da gar nicht erst wieder aus Versehen drauf lande.

Deine Meinung *g* nichts desto trotz als Dumm zu bezeichnen ist nicht nett und entspricht nicht dem Netiquette des JOYclubs!

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.