Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftssuche

hallo guten Morgen,

stimmt, habe das suchen aufgegeben. Lasse mich finden. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Mir ist auch so nicht langweilig. Allen einen schönen Tag.
****419 Mann
4.246 Beiträge
Hallo, ich würde mich sehr freuen jemand hier kennenzulernen, lass mich mal finden, vielleicht passt es ja
Bis dahin und einen schönen Sonntag
******e_2 Frau
114 Beiträge
Hallo!

Ich war gerade auf Deinem Profil. Du schreibst, dass Du gerne verwöhnt werden möchtest.
Was bekommt Mann denn bei Dir, dass er Dich gerne verwöhnen möchte?
Das Profil liest sich sehr einseitig und lieblos. Verzeih, wenn ich das offen sage.

Und ein hübsches Foto wäre sicherlich nicht verkehrt. Wo Du in die Kamera guckst. Oder ein Ganzkörperbild.

Ich glaube nicht das es in München keine Männer gibt, die suchen. Doch ich glaube schon, dass die Männer von der Art des Profils auf Dich schließen. Und deswegen nicht schreiben. Vielleicht kann Dir jemand helfen (wenn Du jmd. da vertraust?), so dass Dein Profil eine warme Einladung darstellt?

LG!
*******ie6 Mann
85 Beiträge
Sorry aber ich glaube Du hast den Adressaten verwechselt, weil in meinem Profil ganz kler ist dass ich eine Frau suche und keinen Mann auch finde ich es nicht lieblos. aber werde mir trotzdem dazu nochmals gedanken machen
********n_sn Mann
2.674 Beiträge
Wer wird denn hier angedisst. Hey was ist mit euch denn los. *snief2*

Seid lieb zu einander *troest*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_sn:
Wer wird denn hier angedisst. Hey was ist mit euch denn los. *snief2*

Ich sehe dieses nicht vor allem kein Zusammenhang zu dir @*******ge6 *g*

Zitat von ********n_sn:
Seid lieb zu einander *troest*

*genau* und *zumthema*
****419 Mann
4.246 Beiträge
Immer nett zueinander sein bitte
*****nox Frau
153 Beiträge
Hallo herbstanfang15!

Ich habe mir mal Dein Profil angeschaut und finde, dass Du es effektiver gestalten könntest.

Meiner Meinung nach sucht man sich jmd., der einem das Leben bereichert. Man trifft und befreundet sich ja nicht mit wem, nur "damit man jmd. hat". Dein Profil zeigt auf, was Du alles nicht bist und nicht bieten kannst. Dabei wäre es aber für den Leser viel wichtiger zu erfahren, was Du bist.
Außerdem beginnt auf Deinem Profil die Vorlieben-Liste mit der Rubrik "geht gar nicht". Ich finde, das wirkt abschreckend.

Wie gesagt, so insgesamt würde ich das Profil anders gestalten, positiver. Und ein bisschen was von Dir erzählen. Vll machst Du ja den weltbesten Käsekuchen?? *zwinker*
...nur so als Beispiel.

Ich wünsch Dir alles Liebe, letztendlich kannst Du hier jmd finden genau wie überall sonstwo auch.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist man gut aufgehoben *g*

ProfilGestaltung

Macht euch rin schönes Wochenende *undwech*
Es kommt - wie es kommt. Zufall oder Glück nichts ist vorhersehbar, allerdings liegt es an einem selbst, positiv im Leben zu stehen und sich alle Optionen offen zu halten.
********atte Mann
15 Beiträge
Servus,

was ich schreibe hat KEINEN Bezug zu herbstanfang15!

Was Du hier feststellst:
Zitat von ****de:
... Profil zeigt auf, was Du alles nicht bist und nicht bieten kannst. Dabei wäre es aber für den Leser viel wichtiger zu erfahren, was Du bist.
Außerdem beginnt auf Deinem Profil die Vorlieben-Liste mit der Rubrik "geht gar nicht". Ich finde, das wirkt abschreckend.

...sehe ich aber sehr viel in primär weiblichen Profilen, scheint mir ein unerfreulicher "Trend" zu sein.

Wenn in den Profilen diese "ich weiß ganz genau was ich will" und "...ich will nicht..." Listen/Texte stehen, dann lese ich garnicht erst weiter. Mein Ansatz ist es mit einer positiven Einstellung zu agieren, daher tät ich mit solchen Personen eh nicht kompatibel sein. Dabei ist es doch irgendwie erfolgsversprechender diese Negativlisten kurz zu halten, findet man doch eh spätestens bei der Kontaktaufnahme schnell heraus.
****419 Mann
4.246 Beiträge
Man darf sich einfach nicht zuviel Gedanken machen, entweder man findet oder man wird gefunden.. Maches muß man auch mal auf sich zukommen lassen
*********2023 Mann
1 Beitrag
Leider ist es wie so oft: es gibt 1000x verschiedene Deckel und Töpfe und nur wenige passen zueinander… das Alter kann ein Problem sein aber ich finde auch (wie einige das hier schon geschrieben haben) dass das Verhältnis von Mann und Frau bei der Suche - besonders hier - ein großes Problem darstellt! Die relativ wenigen Frauen werden mit teils widerlichen oder plumpen Anmachen zugeballert, wobei die Anfragen von netten und höflichen Männern, die sich auch zu benehmen wissen, komplett untergehen…
Gleiches gilt für so manche Frau, die wenigen Antworten die man(n) bekommt haben teilweise unterirdische Vorstellungen und es geht, anstatt sich erstmal etwas kennen zu lernen um die Schwanzgröße 🤦🏻‍♂️

Kann jedem hier nur raten: weiter suchen und vor allem allem, bleibt respektvoll und benehmt Euch 🫶🏻☺️

Gruß Nils
*********om80 Mann
144 Beiträge
Freundschaft ist immer was wertvolles, was ich gerne schätze, egal zu einem Mann oder einer Frau, mit oder ohne Plus. Wenn Chemie stimmt, stimmt auch die Reaktion. LG aus Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.