Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftssuche

Freundschaftssuche
oft werden nur junge, hübsche, sportliche Frauen gesucht. Aber auch ältere Frauen wünschen sich eine schöne Freundschaft. Klar, wir älteren sind nicht mehr taufrisch, haben uns die Hörner abgestoßen und wissen was wir wollen oder nicht. Das akzeptieren einige Männern leider nicht. Ich bin eine ganz normale Frau mit Gebrauchsspuren, aber mit Herz, Hirn, Gefühl und Charakter.
******z77 Frau
853 Beiträge
Das steht außer Frage, aber ich glaube die Männer, die aus welchen Gründen auch immer so wählen, bekehrt man damit auch nicht. Gut Ding will Weile haben, es ist keine (Ab)Wertung Deiner Person, es ist schlicht ihre Vorstellung. Wer nicht will, der hat oder nicht, aber das ist dann sein Problem. *zwinker*
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Auch als Single Mann hat Mann so seine Probleme. Angeschrieben wird Mann nicht und wenn Mann schreibt kommt oft keine Antwort oder eine Absage obwohl Mann noch fit im Kopf und Körper ist. Aber das ist so und lohnt sich nicht zum ärgern...
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
LG aus Rostock *top* *knuddel2*
*********6466 Paar
1.090 Beiträge
@*********ang15

Ich denke wer so denkt, hat im Leben nicht viel gelernt, eine Frau muss nicht perfekt sein, denn wir, sind alle nicht perfekt
Meine bessere Hälfte und ich haben den einen oder anderen schmunzel Fehler, aber das macht einen Menschen eben liebenswert oder?
Unsere Gesellschaft ist sehr oberflächlich und egoistisch geworden, leider merkt man den Wandel der Gesellschaft auch hier, aber damit müssen wir uns eben abfinden, wir hoffen das Du einen netten Menschen findest, der dein Herz berührt und dich wertschätzt so wie du bist *hutab*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Liebe TE,

diejenigen, die dein Herz, Hirn, Gefühl und Charakter wirklich wertschätzen, werden sich an deinen Gebrauchsspuren nicht stören. Und bei manchen Menschen lohnt sich das Warten wirklich sehr. *herz3*

Und weißt du was? Gebrauchsspuren habe ich auch mit 31 schon zuhauf. Aber diese Gebrauchsspuren sind ein Hinweis darauf, dass mein Leben intensiv war. Und deshalb sind sie irgendwie auch schön.
Risse im Bauch? Ja, ich habe zwei zauberhafte Kinder.
Ein bisschen Speck zu viel? Ja, ich kann nicht immer gesund kochen, weil mein wunderschöner Garten unglaublich viel Liebe braucht.
Narben am Herzen? Ja, weil ich vollen Herzens geliebt habe und immernoch liebe.

Alles, alles Liebe auch für dich!
Frl. Fernweh 🌷
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ja leider haben viele Menschen ihre Kompromiss Fähigkeit abgegeben und akzeptieren nur das makellose. Wir leben in einer ungesunden Gesellschaft. Es wird viel zu viel weggeschmissen an Lebensmitteln oder Menschen nicht beachtet. Leider meinen zu viele n`Scheiß muss ich, oder... ICH darf das. Wenn sich in einer Gemeinschaft nicht an die Regeln gehalten wird geht sie im Chaos unter. Das Beispiel wo alle das verstehen wäre der Straßenverkehr
Wir leben über unsere Verhältnisse und wollen den Eisberg nicht sehen aber er kommt das ist sicher.
**********rello Mann
2.450 Beiträge
...vielleicht ist deine Zielgruppe (Mann ab 68 Jahre, bartlos, nicht mehr berufstätig) in dieser Community einfach nicht sehr groß.

Ein paar mehr Bilder würden dich bestimmt auch in ein interessanteres Licht rücken...
**********ellow Mann
625 Beiträge
Seitdem bei mir ne 6 vorne steht, hat das Interesse deutlich abgenommen. Ist halt so... Alter und Aussehen sind die entscheidenden Faktoren.
****656 Mann
7.081 Beiträge
Auch in "unserem Alter" wird uns irgendwann dieeee Frau über den Weg laufen... *zwinker* Alles zu seiner Zeit...

*my2cents*
******i63 Frau
10.303 Beiträge
Stammtisch/Gruppentreffen eigenen sich auch immer gut Leute kennenzulernen.
Und real kann man die Leute eben doch viel besser kennenlernen.
Und es ist eben was ganz anders als nur Fotos

Ich würde auch noch ein paar Fotos einstellen. Keine erotischen, einfach ganz normal Schnappschüsse.
Evtl noch die ein oder andere Gruppe

Es gibt doch die Joy Rentner Gang
oder 60+
******ain Frau
2.406 Beiträge
Das gute, wir werden alle Älter und auch Gebrauchsspuren bekommt jeder, der eine mehr als der andere aber gut. Wer im zunehmenden Alter immernoch nicht gelernt hat das innere Werte wichtiger sind als eine Falte mehr oder weniger den kann man auch nicht helfen.
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Klar gibt es Männer die "nur junge, hübsche, sportliche Frauen" suchen. Genau so wie es Frauen gibt die "nur >1,80m, gutbestückt und womöglich noch reich" suchen. Aber ich denke das ist nicht die Mehrheit.
doch ist es leider schon. Jedenfalls habe ich öfter die Erfahrung gemacht.
*******is01 Frau
3.556 Beiträge
Wir leben in einer Gesellschaft, wo immer weiter nach nach dem vermeintlich besseren gesucht wird. Das Makellose. Und wenn man makelos ist aber eine andere bringt noch eine sexuelle Vorliebe mehr mit - wird man ersetzt.

Die wahre Schönheit hat die Gesellschaft verlernt zu sehen.
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
@*********ang15 ich hab mal in dein Profil geschaut

"Bitte nur ... bartlos."

"Das mag ich nicht ...
Menschen die mich nach dem Äußeren beurteilen..."

Merkst du was? *nachdenk*
@*********ang15
Ein aufrichtiger Beitrag, aber ich kann Dir sagen, es gibt definitiv wirklich noch Männer, die viel mehr Wert auf innere Werte legen als auf die Gebrauchsspuren außerhalb. Es ist aber auch Tatsache, dass es andersherum leider genau so aussieht.

Aber Schicksal führt unser aller Wege, von daher lass uns draußen in der reelen Welt sowie auch hier mit offenen Augen durch's Leben laufen...
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rello:
...vielleicht ist deine Zielgruppe (Mann ab 68 Jahre, bartlos, nicht mehr berufstätig) in dieser Community einfach nicht sehr groß.

Zitat von **********rello:
...vielleicht ist deine Zielgruppe (Mann ab 68 Jahre,

Sind einige hier *g*

Über 70 Jahre

Ältere Frauen ab 70 da sind auch reichlich Männer in dem Alter...

60 plus

JOY Rentner Gang die ist gut *ja*

So auf die schnelle, problematisch wird es wenn diese Menschen also Männer auch noch Äußerliche Merkmale abdecken müssen *g* nur das hat nichts mit dem Alter der TE zu tu, dieses ist überall so *g*
Oder andersrum ich bin den Frauen oft zu jung *ggg*
****419 Mann
4.246 Beiträge
Ich persönlich finde ältere Frauen sehr attraktiv, wir werden ja schließlich alle älter.
Also ich empfinde das nicht so es kommt auch darauf an, was man selbst für Ansprüche hat.
Ich stehe nicht auf so junge Männer, schon gar nicht, die meine Kinder sein könnten.
Gibt auch tolle Männer in unserem Alter.
Doch jedem das Seine, deswegen sind wir hier.
**********am722 Paar
2.814 Beiträge
Zitat von **na:
Also ich empfinde das nicht so es kommt auch darauf an, was man selbst für Ansprüche hat.
Ich stehe nicht auf so junge Männer, schon gar nicht, die meine Kinder sein könnten.
Gibt auch tolle Männer in unserem Alter.
Doch jedem das Seine, deswegen sind wir hier.
so sehe ich das auch, er meinte aber das wolle er mir schon noch austreiben lach, da bin und bleibe ich aber hartnäckig
****419 Mann
4.246 Beiträge
Zitat von **na:
Also ich empfinde das nicht so es kommt auch darauf an, was man selbst für Ansprüche hat.
Ich stehe nicht auf so junge Männer, schon gar nicht, die meine Kinder sein könnten.
Gibt auch tolle Männer in unserem Alter.
Doch jedem das Seine, deswegen sind wir hier.
Ganz meiner Meinung
hallo Muna,

ich stehe auch nicht auf junge Männer, die meine Kinder sein könnten. Aber ältere Männer stehen öfter auf junge, attraktive, sportliche Frauen.
Würde ja gerne einen altersgemäßen Mann aus der Münchner Gegend kennen lernen.Entweder gibt es in der Münchner Gegend keine älteren Männer oder die sind brav zu Hause bei ihrer Frau. Ich suche nur einen Single Mann.
Ja @*********ang15 ich sehe das ganz entspannt.
Vielleicht musst Du das ganz locker angehen lassen, krampfhaft nach jemanden suchen hat noch nie geklappt. Irgendwann steht der Richtige vor Dir.
Und die brav bei Ihrer Frau zu Hause sitzen, die interessieren mich sowieso nicht.
Dann scheinen sie ja zufrieden zu sein und das ist gut so.
**********am722 Paar
2.814 Beiträge
Zitat von *********ang15:
hallo Muna,

ich stehe auch nicht auf junge Männer, die meine Kinder sein könnten. Aber ältere Männer stehen öfter auf junge, attraktive, sportliche Frauen.
Würde ja gerne einen altersgemäßen Mann aus der Münchner Gegend kennen lernen.Entweder gibt es in der Münchner Gegend keine älteren Männer oder die sind brav zu Hause bei ihrer Frau. Ich suche nur einen Single Mann.
Nicht suchen, lass dich finden, das macht die Frau interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.