Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für erste Begegnungen

*******Kiwi Mann
16 Beiträge
Zitat von ****H3:
Nachem wir längeren Kontakt hatten, habe ich mich auch schon bei mir zu Hause auf der Terrasse zu Käse und Wein getroffen. Ich gehe aber auch gerne essen. Aktivitäten wie Minigolf o.ä. wäre für mich gar nichts- ich möchte den anderen beim Sprechen in die Augen sehen.

Für mich ist das genauso. Denn wenn man durch chatting, Lachen, Flirten usw. Augenkontakt hat, baut man diese intime Verbindung auf.

Größe plus für Käse und Wein 🍷 😉
*********chee Mann
3.918 Beiträge
Ich bin immer froh, wenn nicht zu viel getrunken wird. *hicks*
Manche trinken sich gehörig Mut und Lockerheit an, vertragen dann noch viel mehr als ich. *sternchen*
**********ucher Mann
5.413 Beiträge
Meine ersten Begegnungen haben meist in einem Restaurant stattgefunden. Da sieht man, ob und was sie genießen kann ... lächel. Und die Gespräche sind locker und unverkrampft über Gott und die Welt und Joy und Sex.

Nach dem Essen gerne ein Spaziergang zur Verdauung. Da kann man sich dann näher kommen, wenn man will ... Händchen halten, Arm in Arm, zärtliche erste Berührungen und Küsse. Dabei die Sterne beobachten ... *love*
*********chee Mann
3.918 Beiträge
Ob und was, gut formuliert. *zwinker*

Der Klassiker, entweder gar nichts oder stochert im Salat. *traenenlach*

Es gab Zeiten, da bin ich 3x die Woche ins Reataurant zum Date. Irgendwann habe ich angefangen auch Salat zu bestellen, sonst hätte ich ganz schön zugenommen.
*********ddles Paar
33 Beiträge
Meine (vom Mann) erste Begegnungen sind bunt gemischt gewesen.
Im Restaurant, zu Cocktails, auf öffentlichen Events...

Ich finde es angenehm wenn man es so auslegt, so dass man egal wie es läuft, einen schönen Abend haben kann, der den Interessen beider entspricht.
Das nimmt beiden auch den Druck das was "laufen muss" und wenn man sich frei fühlen kann, lässt das auch raum für Spannung und das Knistern.
Ich finde ein gemeinsames Picknick sehr schön, man verabredet sich auf evt. halber Entfernung oder an einem interessanten Örtchen und jeder bringt was dafür mit.

Empfehlenswert für die hoffentlich nicht auftretende wortlose Zeit können z. B. auch Tiere sein (kleiner Hund geliehen z. B.).

Ich habe genau das mal erlebt und daraus erwuchs etwas wunderschönes *g* Viel Glück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.