„Ich habe mal eine Frage, was sind denn so euere Hobbys oder was hört ihr gerne an Musik oder Filme, Serien oder Bücher lesen allgemein, was ihr so gerne macht.
Ich finde diese Frage sehr wichtig, da gemeinsame Interessen für mich die Basis sind, um Gleichgesinnte zu treffen.
Musik:
Ich bin Musik-Nerd und höre sehr viele Musikrichtungen, wie z.B. Darkwave, Synthpop, Post-Punk, Gothic-Rock, Indie-Pop, Indie-Rock, Ethereal, aber auch bekannte Sachen. Was ich nicht gerne höre: Jazz, Volksmusik, Schlager ab 1980, Friede-Freude-Eierkuchen-Musik.
Filme schaue ich mir eher in den Wintermonaten an, also eher selten. Serien schaue ich mir ebenfalls selten an. Mein Fernseher läuft meistens nur dann, wenn Sportveranstaltungen übertragen werden.
Ich besuche möglichst oft Gothic- und 80er Partys, um mich dort zur Musik zu bewegen. Besonders gerne schließe ich dabei die Augen, weil ich mich dann so intensiv wie möglich der Musik hingeben kann, was sich dann auch auf meine Bewegungen auswirkt. Dabei liebe ich es in letzter Zeit auch, leidenschaftliche Bewegungen auszuführen und aus mich herauszugehen.
Ansonsten interessiere ich mich für Webradio-Moderation, Fotografie, Astronomie, Eichhörnchen, Singvögel und möglicherweise auch noch für einige Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen.