Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2773 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbys

**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Wir beide sind eher gemütlich veranlagt und unser Sohn nimmt natürlich viel unserer Zeit in Anspruch.
Abgesehen vom Elterbsein spielen wir ganz gerne am Abend mal am PC.
Ein sehr großer Teil macht die Fotografie aus. Die aktuell noch ein Hobby ist, aber in nicht allzuferner Zukunft professionell werden soll.
******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *********1981:
Ich habe mal eine Frage, was sind denn so euere Hobbys oder was hört ihr gerne an Musik oder Filme, Serien oder Bücher lesen allgemein, was ihr so gerne macht.

Ich finde diese Frage sehr wichtig, da gemeinsame Interessen für mich die Basis sind, um Gleichgesinnte zu treffen.

Musik:
Ich bin Musik-Nerd und höre sehr viele Musikrichtungen, wie z.B. Darkwave, Synthpop, Post-Punk, Gothic-Rock, Indie-Pop, Indie-Rock, Ethereal, aber auch bekannte Sachen. Was ich nicht gerne höre: Jazz, Volksmusik, Schlager ab 1980, Friede-Freude-Eierkuchen-Musik.

Filme schaue ich mir eher in den Wintermonaten an, also eher selten. Serien schaue ich mir ebenfalls selten an. Mein Fernseher läuft meistens nur dann, wenn Sportveranstaltungen übertragen werden.

Ich besuche möglichst oft Gothic- und 80er Partys, um mich dort zur Musik zu bewegen. Besonders gerne schließe ich dabei die Augen, weil ich mich dann so intensiv wie möglich der Musik hingeben kann, was sich dann auch auf meine Bewegungen auswirkt. Dabei liebe ich es in letzter Zeit auch, leidenschaftliche Bewegungen auszuführen und aus mich herauszugehen.

Ansonsten interessiere ich mich für Webradio-Moderation, Fotografie, Astronomie, Eichhörnchen, Singvögel und möglicherweise auch noch für einige Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen.
*******ld74 Mann
33 Beiträge
Da gibt es mehreres, als richtiges Hobby würde ich bei mir das Reisen und Kochen bezeichnen . Außerdem liebe ich Flohmärkte, ich gehe gerne in Konzerte, Theater oder Oper, aber das als Hobby zu bezeichnen tue ich mich schwer da ich mich dafür damit Zuwenig beschäftige.
*******ber Mann
6 Beiträge
Auch eigentlich zu viele Hobbies und zu wenig Zeit ...

Musik / Konzerte / Festivals

Indie, Rock, Stone Rock, Teilweise Metal ...

Lesen

Vor allem Fantasie. Alles von Sergej Lukianenko anfgefangen mit der Wächter Triologie.
Natürlich auch Harry Potter (damit aufgewachsen), und aktuell The Expanse.
Aber auch gern einfach Die Zeit, da lest man ja auch schon lange genug daran. *ggg*

Sport

Vor allem klettern, auch gerne in den Bergen. Dazu passend liebe ich wandern, auch gerne einfach alleine. *g* Mittlerweile Jogge ich auch gerne.

Serien

GoT (Schade das die letzten zwei Staffeln nie raus kamen), Breaking Bad, The Expanse, Haus des Geldes, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.