Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2648 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbys

Hobbys
Ich habe mal eine Frage, was sind denn so euere Hobbys oder was hört ihr gerne an Musik oder Filme, Serien oder Bücher lesen allgemein, was ihr so gerne macht.
****419 Mann
4.228 Beiträge
Meine Hobbys sind Segeln, Wandern und die Aquaristik, ich Züchte Mittelamerika Buntbarsche und Buntbarsche aus dem Malawisee.
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy *lach* ansonsten der übliche Wahnsinn *g*
Kochen, mein Garten, kreatives Schreiben *smile* *les* so einiges ja nach freier Zeit *g*

Bei Musik muss es bei mir zur Stimmung passen, da ist die Richtung egal *g*
******Bux Mann
312 Beiträge
Fantasy Literatur
Jules Verne,Tolkien,Moers usw

Ich sammel erzgebirgisches Spielzeug

Ich gehe auf Gothic Festivaks und Konzerte

Städtetouren

WCMX
*******_Ohr Mann
2.045 Beiträge
Tja,

mein Hobby ist tatsächlich das Fotografieren, vorwiegend Landschaft und Tiere, aber auch ab und an People-Shooting, sieht man aber auch in meinen Fotorubriken. Bei Musik muss sie einfach zur Stimmung passen.
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Ich bin der Musik zugetan *g*
Ich singe im Chor und spiele auch ein Instrument.
Einen bestimmten Musikstil, den ich gerne höre, habe ich nicht.
Je nachdem.... kann man mich in der Oper finden oder auf einem Rockkonzert.

Gerne wandere ich durch unsere schöne Landschaft oder ziehe im Schwimmbecken meine Runden.
Bei mir ist es Bilder malen, spazieren gehen in der Natur, Fotografie, Bücher lesen und selbst ein Buch schreiben bin da aber noch Anfänger/Anfängerin Aquaristik, Terraristik basteln natürlich mache ich das nicht alles auf ein Mal: -) habe ja noch. Haushalt zu machen und so weiter von Musik liebe ich Heavy Metal, Blues, Jazz, Rock ’n’ Roll von Filme und Serien sind es Horror, Fantasy, Manga, Komödie, Krimi, Science Fiction, Romantik und Bücher lese ich gerne auch Horror Fantasy Manga
und halt was sonst noch Spaß macht im Leben *g*
Wirklich tolle Hobbys finde ich immer schön und das, was doch oft verbindet
****ius Mann
1.294 Beiträge
Meine Hobbies sind Musik hören, Reiten und Pferdebücher lesen.

*ironie*
**********rei85 Paar
61 Beiträge
Viel zu viele um sie aufzuzählen *g*
• Irland + Schottland
• Outlander
• Bücher (natürlich Outlander, Harry Potter, generell Fantasybücher, historische Romane, historische Seekriegsromane, Science Fiction Romane)
• Fantasy
• Pen&Paper
• Basteln (mit Holz schreinern, mit Stoff,....)
• Modellbau (im allgemeinen und unsere Sie möchte gern eine Gartenbahn)
• Geschichte - insbesondere Technik- und Wissenschaftsgeschichte (dabei Seefahrt und Industrialisierung)
• Paläontologie
• Reiten
• Alles rund um das Doctor Who - Universum
• Deko, insbesondere Herbst und Weihnachten
• Whisky
• Brettspiele
• PC Gaming (Gemeinsam Spiele wie die im Coop sind, Favoriten seit langem sind Minecraft und Valheim, Sie spielt ausserdem gern SIMs und Animal Crossing, er mag Aufbauspiele wie Anno, Siedler, XYZ-Tycoon).
• wir gehen gern in die Natur (Kanu, wandern, Fahrrad, ...)

Gibt sicher noch einiges das wir vergessen haben *g*
*******y83 Mann
408 Beiträge
Hobbys. Auch Mal ein Thema für Joy.
Kraftsport, Fitness, Geräterudern und danach mein kleiner Fuhrpark, Geländewagen, Auto, Motorrad, E-bike... Ich/wir sind gerne in der Region unterwegs, schraube gerne. Der Geländewagen wurde zum vollwertigen Minicamper, da genießt man spontan die Sonne, wo auch immer man gerade ist. Und auch zu zweit macht es viel Spaß, muss aber noch weiter getestet werden *popp* *engel*
********Zung Mann
226 Beiträge
Wohnmobilreisen, Musik (aktiv und passiv), wandern (Pfalz, Rotweinwanderweg z.B.), reisen allgemein ( im Winter gerne auf die Kanaren)
Wow ihr seid super Leute danke sehr an alle hier ☺️
*******158 Mann
701 Beiträge
Meine Hobbys sind
Modelleisenbahn und. Oldtimer an denen ich auch selber schraube
Habe vor kurzem mit Bogenschießen angefangen.
Ansonsten Mountainbike, Motorrad, Wandern, Snowboard. Aber gerne auch mal chillen
********Love Frau
1.499 Beiträge
Mh, ich würde es nicht Hobby(s) nennen, da für ein Hobby dann doch eine gewisse Regelmäßigkeit fehlt. Würde es eher bezeichnen, was mach ich gerne, für was kann ich mich begeistern.

Ich:

• male gern, Acryl, aber auch mit Stiften verschiedenster Art und nicht nur auf Leinwand
• allgemein Kunst, gerne in Museen oder Ausstellungen, Vernissagen
• Bin gerne in der Natur, am liebsten Wald und noch lieber im/am/auf dem Wasser, um mich zu erden und auch zum meditieren 🧘🏼‍♀️
• sammle mini VW Käfer/Bullies und geh auch gern auf Autotreffen (Oldies am liebsten)
• Filmjunkey 🙈🎬
• fotografiere, ist aber auch mein ehemaliger Beruf
• spirituelle Dinge begeistern mich, und ich hab ne ziemlich große Sammlung an Tarot- und Orakelkarten ✨
• ich guck mir die Welt gerne über Google Earth an, weil mir zum Reisen das Geld fehlt.
• als ich noch aktives Kirchenmitglied war, hab ich auch in diversen Chören (Alt) gesungen, tu ich nur noch für mich.
• eine der wenigen Frauen die Star Wars mag 🤣🙈
...


...am liebsten manche Dinge nicht mehr alleine *zaunpfahl*
So viele gemeinsame Hobbys hier und sonst Sachen, die man gerne macht, finde ich sehr schön ☺️💖
********mart Paar
3.299 Beiträge
Nun wir haben uns dem Chartersegeln in Nordgriechenland zugewandt
Veranstalten dort 2x im Jahr FKK-(wer mag) Segeltörns zum aktiven segeln.
Die Events stellen wir hier im Joy ein. Jeder der fit, gesund und gewillt ist, sich aktiv beim Segeln zu betätigen kann gerne mitkommen.

Unser weibliche Part verfolgt auch noch das Tantra und wandert gerne in Portugal oder Spanien.
****665 Mann
335 Beiträge
Zitat von ********Love:
Mh, ich würde es nicht Hobby(s) nennen, da für ein Hobby dann doch eine gewisse Regelmäßigkeit fehlt. Würde es eher bezeichnen, was mach ich gerne, für was kann ich mich begeistern.

Ich:

• male gern, Acryl, aber auch mit Stiften verschiedenster Art und nicht nur auf Leinwand
• allgemein Kunst, gerne in Museen oder Ausstellungen, Vernissagen
• Bin gerne in der Natur, am liebsten Wald und noch lieber im/am/auf dem Wasser, um mich zu erden und auch zum meditieren 🧘🏼‍♀️
• sammle mini VW Käfer/Bullies und geh auch gern auf Autotreffen (Oldies am liebsten)
• Filmjunkey 🙈🎬
• fotografiere, ist aber auch mein ehemaliger Beruf
• spirituelle Dinge begeistern mich, und ich hab ne ziemlich große Sammlung an Tarot- und Orakelkarten ✨
• ich guck mir die Welt gerne über Google Earth an, weil mir zum Reisen das Geld fehlt.
• als ich noch aktives Kirchenmitglied war, hab ich auch in diversen Chören (Alt) gesungen, tu ich nur noch für mich.
• eine der wenigen Frauen die Star Wars mag 🤣🙈
...


...am liebsten manche Dinge nicht mehr alleine *zaunpfahl*
Du hast zu oft gesündigt stimmt's?👿🙈 Spitzen Beitrag! Kannst du mit den Tarot Karten auch normal spielen? Sagst du Bescheid wenn der nächste Star Wars Film rauskommt?
Möge die Macht mit dir sein😎👸
*****a70 Frau
6.414 Beiträge
Zitat von ********Love:
Mh, ich würde es nicht Hobby(s) nennen, da für ein Hobby dann doch eine gewisse Regelmäßigkeit fehlt. Würde es eher bezeichnen, was mach ich gerne, für was kann ich mich begeistern.

Ich:

• male gern, Acryl, aber auch mit Stiften verschiedenster Art und nicht nur auf Leinwand
• allgemein Kunst, gerne in Museen oder Ausstellungen, Vernissagen
• Bin gerne in der Natur, am liebsten Wald und noch lieber im/am/auf dem Wasser, um mich zu erden und auch zum meditieren 🧘🏼‍♀️
• sammle mini VW Käfer/Bullies und geh auch gern auf Autotreffen (Oldies am liebsten)
• Filmjunkey 🙈🎬
• fotografiere, ist aber auch mein ehemaliger Beruf
• spirituelle Dinge begeistern mich, und ich hab ne ziemlich große Sammlung an Tarot- und Orakelkarten ✨
• ich guck mir die Welt gerne über Google Earth an, weil mir zum Reisen das Geld fehlt.
• als ich noch aktives Kirchenmitglied war, hab ich auch in diversen Chören (Alt) gesungen, tu ich nur noch für mich.
• eine der wenigen Frauen die Star Wars mag 🤣🙈
...


...am liebsten manche Dinge nicht mehr alleine *zaunpfahl*

Ich mag auch Star Wars, zumindest 1 bis 6 .....
******Bux Mann
312 Beiträge
Ich liebe die ursprünglichen 3 Teile
*******iner Mann
9.453 Beiträge
Außer Eishockey, passiv und auch noch aktiv, nutze ich meine Freizeit für den Garten und Camping.
Sowie auch schrauben / umbauen von Autos und Wohnwagen .
*******n29 Frau
91 Beiträge
So viele Fragen auf einmal 😅
Guten Morgen alle zusammen,
Bevor es gleich zum Dienst geht, noch schnell ein paar Zeilen...
Meine Hobbies:
Ich liebe meinen Oldtimer und wenn es das Wetter zulässt, cruise ich mit ihm über die Landstraßen und verbinde somit ein anderes Hobby.... Reisen, Natur genießen, neue Orte erkunden...
Desweiteren bin ich in einem Drachenbootteam aktiv und wir trainieren regelmäßig. So kann ich mich auspowern...Sport gehört für mich eh dazu....bin auch gern mit dem Fahrrad unterwegs...
Gute Musik (Rockabilly, Psychobilly genau wie 80er, Metal, Independent) sowie Konzerte und Freunde treffen gehören auch dazu...
Serien, Filme,....zur Zeit eher selten...aber wenn dann solche Sachen wie John Wick, Californication, Dead Man, Snatch, Walk the Line, Game of Thrones, Stromberg, Batman, alles von Tarantino...
*******rges Mann
1.426 Beiträge
Bei schönen Wetter bin ich gerne mit dem Motorrad unterwegs und genieße dabei die Natur
******561 Mann
5.932 Beiträge
Ich fahre gerne Motorrad oder bin mit meinem Oldtimer unterwegs und wenn ich mal Ruhe brauche gehe ich Angeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.