Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie lernst du neue Menschen kennen?

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo und wie lernst du neue Menschen kennen?
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch über ein spannendes und wichtiges Thema sprechen:
Wo und wie lernen wir neue Menschen kennen?
In unserer modernen, vernetzten Welt gibt es unzählige Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen. Doch wo sind die besten Orte und welche Methoden sind am effektivsten, um interessante Menschen kennenzulernen?
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Hey zusammen! *guckguck*
Im Swingerclubs, bei Stammis, auf Veranstaltungen!
Da ich mitlerweile alleine bin ist es so, das ich dort bisher noch keinen Mann gefunden habe der nicht verheiratet ist oder auch in der Zukunft ne feste Beziehung aufbauen möchte.
Für Sex, Unterhaltung sind das geeignete Orte sich kennenzulernen.
Gruß
*****wee Paar
164 Beiträge
Früher lol gab es viele Chats Rooms auserhalb den Sex Seiten ! Oder Menschlich gesehen viele Disckotheken oder Cafes ! Oder Mann ging in gross Stäten zum schlendern etc ! Leider gibt es das alles fast nicht mehr ! Lg aus dem Süden von Luxemburgs von Sheila und Joel
*****953 Frau
2.671 Beiträge
Hier bei Joy habe ich einige kennen gelernt, aber ein weiterer Kontakt war nicht möglich.
Ansonsten gehe ich in unseren Biergarten zum Sonntags-Tanztee oder schreibe auf Zeitungsinserate. Selbst habe ich auch schon welche aufgegeben, aber nur zum Karten spielen und es kam auch eine größere Menge Leute zusammen. Auch Stammtische gibts bei mir - 1 x im Monat zum Essen gehen.
*****e79 Frau
102 Beiträge
Mich lernt man meist auf Stammis, Partys oder ähnlichem kennen...

Bin aber momentan auch ein Single!
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Was ist denn mit kostenlosen Single Seiten?
Da könnte man sich doch auch finden? *gruebel*
Gruß
Zitat von *********atrix:
Gruß

die da wären....???
******_ni Frau
25 Beiträge
Zitat von *******xe58:
Zitat von *********atrix:
Gruß

die da wären....???
xxxx [ Edit: –Sweety] ist kostenlos aber auch ein wenig nervig mit viele Werbung
******_ni Frau
25 Beiträge
Ich habe mich zu letzt bei xxxx [ Edit: Sweety] angemeldet. Du kannst auch zahlen muss aber nicht sein. Da gibt es sehr viele schöne Aktivitäten und lernst du viele neue Menschen kennen lernen. Ich bin auch Single und dort sind überwiegend Frauen als Männer und trotzdem lernst du beide kennen.
m..... ist für leute im mittleren alter, dazu gehöre ich nicht mehr *traurig*
****mme Frau
1.072 Beiträge
Joy, in der freien Wildbahn nein. Dazu arbeite ich zuviel. Und never fuck your company
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die ah so böse Sweety *modda*

Paar Beiträge editiert, der Verweis auf andere Seiten ist nicht erwünscht, Danke *knicks*

Dieser Thread ist nicht für *huhu* lern mich kennen *zwinker* lesen und verstehen wie und wo es geht, die landen in der *tonne*

Im Übrigen und darüber mööchten wir nicht diskutieren!

Geprüfte Frauen und Paare haben automatisch die PLUS Mitgleidschaft und damit geht furchtbar viel vor allem das all beliebte anschrieben.

*tee*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Früher...bei allen möglichen Veranstaltungen und in einigen Vereinen in denen ich Mitglied war

Heute im Internet
Ich habe Leute kennengelernt die ich sonst nie im Leben getroffen hätte.

Zitat von *****953:
oder schreibe auf Zeitungsinserate.

*lol* pass auf, das habe ich auch mal gemacht.
Nun hat er mich schon 40 Jahre an der Backe....grins...oder ich ihn
*********atrix Frau
2.933 Beiträge
Ich kenne bisher nur das große TI..
******ove Frau
21 Beiträge
Ich finde, dass es heutzutage schwieriger ist jemanden kennenzulernen. Wie oft habe ich mit jemandem geschrieben (auf dating online Seiten) und gedacht habe, hey das passt ja alles super, dann würde icg geghostet oder man(n) hat kurzfristig abgesagt. Ich denke, dass es damit zu tun hat, das man viel zu viel Auswahl und Möglichkeiten hat. Früher ist man ausgegangen, hat die Telefonnummern ausgetauscht und man wüsste gleich wo man dran war. Teilweise online, teilweise draußen, wenn man ausgeht.
****419 Mann
4.297 Beiträge
Cafe, Eisdiele, Biergarten... Gibt doch einiges
Swingerclub kann ich nix zu sagen, ich war noch nie in einem.
*****rin Frau
88 Beiträge
Hallo *wink* in die Gruppe

Da ich seit kurzem Witwe bin kann ich die App xxxxxxx EDITIERT SWEETY! empfehlen.

Da werden laufend Veranstaltungstips, Sport, Kultur, Restaurantbesuche etc. Geschaltet und Leute gesucht die Spaß daran haben es gemeinsam zu unternehmen.
Ich bin total begeistert und habe schon nette Leute kennengelernt.

*sonne* Gruß
****Alf Mann
9.283 Beiträge
meist auf Stammis selbst auf den Datingseiten geht es meist nur noch um Sex und kein Normales kennenlernen
*******tOne Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
jemanden auf ehrliche und aufrichtige Art und Weise kennenzulernen ist wie ich finde wirklich schwer geworden. "Draußen" lernt man sich aufgrund zu knapper Zeit (Arbeit, Verpflichtungen etc) gar nicht mehr kennen Dating-Portale (Tinder und Co.) wartet bei jedem swip was potentiell besseres. Echt traurig. Mit fällt aber auf, das es hier bei Joyclub noch viel viel schwieriger ist. Unglaublich hohe Erwartungen, normal und gelöst von sexuellen Komponenten führt zu desinteresse.

Ich bin schier überfragt. Freue mich über jeden Tipp.
**********Feuer Mann
157 Beiträge
Also wenn es um einfache (nicht sexuelle) Freundschaften/Bekanntschaften geht, dann ist die analoge Welt denke ich der beste Ort. Je nachdem welche Interessen man hat gibt es Vereine, Gruppen und Treffs, wo man alle möglichen Menschen kennen lernen kann.

Wenn es um Sexual-/Spielpartner oder (weitere) Partner für eine Beziehung geht, dann sieht das schon ganz anders aus. Natürlich kann man sich auf Stammtischen treffen. Dann wird die Luft aber auch schon dünn, denke ich.

Ich persönlich finde es tatsächlich auch recht frustrierend, habe mich allerdings auch damit abgefunden und verschwende nicht mehr so viel Energie und Hoffnungen auf eine Suche nach einer Spielpartnerin. Denn seien wir mal ehrlich:

Egal wo, ob nun in einer x-belibigen App oder im Joy, oder aber auf vergleichbaren sexpositiven/fetisch Community-Seiten, es ist überall das Selbe (eigene Wahrnehmung). Man liest sich zig Profile durch, verfasst ein Anschreiben, gibt sich Mühe, vermeidet copy & paste, geht auf das Profil des Gegenübers ein, doch was kommt zurück?

WENN solche Anschreiben ÜBERHAUPT gelesen werden, bei den krass überfüllten Postfächern der Nicht-Penis-Trägerinnen, dann werden sie in den aller seltensten Fällen beantwortet. UND WENN sie beantwortet werden, dann in den aller wenigsten Fällen persönlich bzw. ausführlich, es kommt eher eine Systemmeldung, dass es nicht gefunkt hat oder maximal ein "Nein danke, kein Interesse.".

Ich denke, Schuld daran trägt hauptsächlich die Welt der Penis-Träger, denn seien wir mal ehrlich: Frau muss nicht mal etwas sagen, um direkt angebaggert zu werden. Und die Art und Weise wie man alle Personen mit Vagina auf dieser Welt behandelt ist... einfach komplett drüber bis hin zu unfassbar ekelhaft und schamlos. Da kann vermutlich jede Person mit einer Vagina Bücher drüber schreiben.

Insofern, wenn jemand, insbesondere die Cisfrauen, einen Ratschlag hat wie und wo es möglich ist, dann nehme ich dankend an. Ansonsten bleibe ich dabei: Ich werde weiterhin auf Stammtische gehen und Menschen lieber Face2Face kennen lernen. Da kommt auch deutlich mehr Resonanz. Man bekommt eben all die Emotionen, die Mimik und Gestik mit und kann einen Menschen vollumfänglich und ganzheitlich erleben, nicht nur seine Gedanken oder Sichtweise lesen.
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Wir kennen unsere JC-Freunde fast ausschließlich von entsprechenden Veranstaltungen.

Live bekommt man schnell mit, ob es passt oder nicht.

Auf Stammtische gehen wir nicht.
****ice Mann
589 Beiträge
Neugierig, entspannt und absichtslos, meist auf Themen bezogen.

Via Schreiberei dauert das Kennenlernen recht lange und ist fast nicht möglich ohne gemeinsame Interessen, die immer wieder den Kontakt neu beleben. Begegnungen mit Menschen habe ich fast täglich nur die Nachhaltigkeit ist dabei nicht gegeben, weil man dann doch kein Tel Nummer ausgetauscht hat und sich irgendwann erst wieder über den Weg.

Echte Treffen vermitteln mir schneller einen Eindruck einer Person.

Effizient ist, wenn ich ohnehin etwas mache um der Veranstaltung wegen und das Kennenlernen eher ein Nebeneffekt ist. Dazu gehören Stammtische, Spaziergänge, Partys aber auch der Austausch über manche Themen. Außerdem habe ich einfach eine Neugier in mir.. macht das Leben spannender.

Ich schreibe keine Frauen an. Die einen sind gar nicht aktiv am lesen, andere werden bombardiert andere warten vergeblich. Selbst ist die Frau, damit fahre ich ganz gut.

Ich habe auch, wenn ich mich mit jemanden treffe keine Hintergedanken an F, F+ oder Beziehung. Das kann ich zu dem Zeitpunkt doch alles gar nicht wissen. Freundschaften wachsen erst mit der Zeit zu Freundschaften und Beziehungen werden durch ein irrationales Gefühlsleben in ungeahnte Bahnen gelenkt. Gefühle sind nicht planbar und der Versuch muß mMn scheitern.
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Also ich habe hier ganz "normal" über Anschreiben schon viele Bekanntschaften gemacht, einige nur virtuell (weil die Entfernung zu groß war) aber viele auch persönlich. Das geht teilweise über das liken eines besonders guten Bildes (fotografiere selbst auch) oder halt durch die Forenbeiträge die oft eine entsprechende Resonanz mit sich bringen. Natürlich bekommt man nicht immer eine Antwort, na und? Ich denke wir sind alle alt genug um sowas mit einem Lächeln zu akzeptieren. Nicht jede Nase kann jeder/m gefallen.
Früher war es aber in der Tat anders, nicht unbedingt einfacher, da hat man über den "Heißen Draht" (die Älteren kennen den bestimmt noch) Kontakt aufgenommen, das war in etwa sowas wie Joyclub in Analog *traenenlach*, da haste halt eine Woche auf die Briefantwort gewartet, sowas wäre für die User von heute ja undenkbar, wenn Frau nicht innerhalb von 10 Minuten antwortet ist sie ja gleich eine Zicke *lach* *ironie*
Ich persönlich finde, man(n) kann hier immer noch tolle Frauen kennenlernen, nur fehlt einigen oft die Geduld und manchmal auch das nötige Feingefühl, aber wie gesagt, ist eine persönliche Meinung und nicht allgemeinverbindlich.
****y5 Frau
1.221 Beiträge
Täglich auf Station *lach*
********n_HH Mann
3.463 Beiträge
Ich bin ein schnuckelig attraktiver Mann, der nicht auf den Mund, nicht auf die Tastatur und auch nicht auf den Kopf gefallen ist.
Also unterhalte ich mich in den Foren, wo die Objekte meiner Begierde sitzen. Checke ab, wer ähnlich tickt. Und da Resonanz immer gegenseitig ist, werde ich häufig angeschrieben.

Aus 100 Chats destillieren sich 10 Dates, davon passt dann eines. Oder zwei. Die sind dann immer gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.