Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Interesse an einem regionalen Treffen

Umfrage: Interesse an einem regionalen Treffen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage: Interesse an einem regionalen Treffen
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch allen bestens!

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich ein hoffnungsloser Fall...

Tatsächlich bin ich der lebende Beweis dafür, dass man auch ohne Orientierungssinn durchs Leben stolpern kann – und genau deshalb brauche ich eure Hilfe!

Da ich mir sicher bin, dass ich nicht die Einzige bin, die ab und zu mal einen Freundschafts- oder Beziehungskompass gebrauchen könnte, habe ich mir überlegt, regionale Treffen für uns alle mit/zu organisieren.
Speziell für die Region NRW, genauer gesagt Köln, werde ich die Organisation übernehmen den anderen stehe ich helfend zur Seite um es zu organisieren wie war es nochmal *nachdenk* Wo ein Wille...

Ihr habt richtig gehört – echte Treffen, bei denen wir uns von unseren Bildschirmen lösen und herausfinden können, ob wir auch im echten Leben so sympathisch sind wie hier im Netz.

Für den Anfang möchte ich gerne wissen, wer von euch Interesse an einem Treffen in eurer Region hat. Egal ob ihr aus Bayern, Hessen, Sachsen oder Schleswig-Holstein kommt – alle sind eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen und eure Bundesländer anzugeben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin schon ganz gespannt darauf, euch persönlich kennenzulernen. Vielleicht schaffen wir es ja, aus diesen kleinen regionalen Treffen etwas ganz Großes zu machen. Und wer weiß, vielleicht finden wir ja sogar heraus, dass ich nicht der einzige hoffnungslose Fall in der Runde bin!

Macht mit und lasst uns gemeinsam die verschiedenen Regionen Deutschlands unsicher machen!
********tzle Frau
2.785 Beiträge
da fehlen allerdings zwei bundesländer...bremen und niedersachsen...
********atze Mann
361 Beiträge
Hallo Sweet Poison 73,
Das ist eine prima Idee ich bin dabei. *top*
*********ngels Paar
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********tzle:
da fehlen allerdings zwei bundesländer...bremen und niedersachsen...

SInd jetzt da wobei ich 100 Mal geguckt habe *schock*
Sie vom Paar *g*
*********gel79 Frau
1.217 Beiträge
Im Münchner Raum gibt es bereits mehrfach Möglichkeiten sich real zu treffen, welche sehr viele (wenn ich mir die Mitglieder der Gruppe hier anschaue) bereits nutzen. 😉 An sich auf jeden Fall eine tolle Idee, nur schaut es bei mir persönlich zeitlich da langsam etwas schwierig aus auch noch an Treffen dieser Gruppe teilzunehmen.
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********gel79 *hi5* dann wäre es ja zumindest abgedeckt wenn da von hier einige sind der Rest kann ja dann dazu kommen.
********Tian Mann
8.583 Beiträge
Ich glaube es ist Ansichtssache, wo man sich trifft. Ich bin für Süddeutschland, darum eher Bayern und Baden- Württemberg. Vielleich auch Hessen *zwinker*
********atze Mann
361 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Ich glaube es ist Ansichtssache, wo man sich trifft. Ich bin für Süddeutschland, darum eher Bayern und Baden- Württemberg. Vielleich auch Hessen ;)

Ja das ist egal, Platz für ein langes Wochenende.
Nur wohin mit den Vierbeiner?? *g*
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********atze:
Ja das ist egal, Platz für ein langes Wochenende.
Nur wohin mit den Vierbeiner??
bei meinen *grill* Veranstaltungen kein Problem *g* allerdings dieses Jahr mach ich keins da ich andere organisiere, nächstes Jahr aber wieder *sabber*
****Alf Mann
9.121 Beiträge
könnte bei Bedarf eines fürs Allgäu/Tirol Organisieren
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****Alf *freu2* kannst ja gucken wer aus der Region da abgestimmt hat *g*

Ich werde auch morgen einen extra Thread für NRW-Köln aufmachen um da noch eine Umfrage zu machen. Dann geht die Veranstaltung raus *g* reine erfahrung aus 7 Jahren es zügig zu machen *smile*
********Tian Mann
8.583 Beiträge
Zitat von ********atze:
Zitat von ********Tian:
Ich glaube es ist Ansichtssache, wo man sich trifft. Ich bin für Süddeutschland, darum eher Bayern und Baden- Württemberg. Vielleich auch Hessen ;)

Ja das ist egal, Platz für ein langes Wochenende.
Nur wohin mit den Vierbeiner?? *g*
Von mir aus, darfst du sie mitbringen *g*
********Tian Mann
8.583 Beiträge
Zitat von ****Alf:
könnte bei Bedarf eines fürs Allgäu/Tirol Organisieren
Wegen der Schweiz Nähe gerne Voralberg *g*
Ansonsten gerne auch Schweiz Nähe, Bodensee und Hochrhein *g*
********atze Mann
361 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von ********atze:
Zitat von ********Tian:
Ich glaube es ist Ansichtssache, wo man sich trifft. Ich bin für Süddeutschland, darum eher Bayern und Baden- Württemberg. Vielleich auch Hessen ;)

Ja das ist egal, Platz für ein langes Wochenende.
Nur wohin mit den Vierbeiner?? *g*
Von mir aus, darfst du sie mitbringen :)

*top*
********atze Mann
361 Beiträge
Zitat von *********son73:
Umfrage: Interesse an einem regionalen Treffen
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch allen bestens!

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich ein hoffnungsloser Fall...

Tatsächlich bin ich der lebende Beweis dafür, dass man auch ohne Orientierungssinn durchs Leben stolpern kann – und genau deshalb brauche ich eure Hilfe!

Da ich mir sicher bin, dass ich nicht die Einzige bin, die ab und zu mal einen Freundschafts- oder Beziehungskompass gebrauchen könnte, habe ich mir überlegt, regionale Treffen für uns alle mit/zu organisieren.
Speziell für die Region NRW, genauer gesagt Köln, werde ich die Organisation übernehmen den anderen stehe ich helfend zur Seite um es zu organisieren wie war es nochmal *nachdenk* Wo ein Wille...

Ihr habt richtig gehört – echte Treffen, bei denen wir uns von unseren Bildschirmen lösen und herausfinden können, ob wir auch im echten Leben so sympathisch sind wie hier im Netz.

Für den Anfang möchte ich gerne wissen, wer von euch Interesse an einem Treffen in eurer Region hat. Egal ob ihr aus Bayern, Hessen, Sachsen oder Schleswig-Holstein kommt – alle sind eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen und eure Bundesländer anzugeben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin schon ganz gespannt darauf, euch persönlich kennenzulernen. Vielleicht schaffen wir es ja, aus diesen kleinen regionalen Treffen etwas ganz Großes zu machen. Und wer weiß, vielleicht finden wir ja sogar heraus, dass ich nicht der einzige hoffnungslose Fall in der Runde bin!

Macht mit und lasst uns gemeinsam die verschiedenen Regionen Deutschlands unsicher machen!

Sweet ich glaube du musst das Rhein Energie Stadion mieten. *top*
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* glaub ich nicht, da nicht jeder dann kann und ich kenne es mit dem *hamster* *umfall*
********atze Mann
361 Beiträge
Zitat von *********son73:
*lol* glaub ich nicht, da nicht jeder dann kann und ich kenne es mit dem *hamster* *umfall*
*top* *haumichwech*
******Wue Mann
177 Beiträge
Hallo ihr lieben , finden wir grundsätzlich sehr interessant , in der Pfalz oder nördliches Baden-Württemberg, wenn sich bei uns Zeit findet , sehr gerne , liebe Grüße von uns
*********gel79 Frau
1.217 Beiträge
Zitat von *********son73:
@*********gel79 *hi5* dann wäre es ja zumindest abgedeckt wenn da von hier einige sind der Rest kann ja dann dazu kommen.
@*********son73 zwei "große neutraleTreffen" monatlich mit jeweils um die 150 Personen würde ich zumindest als dieses bezeichnen wollen. 😅 Ja zu denen kann sich jeder anmelden und dazukommen. Ein paar kleinere Veranstaltungen gibt es hier wohl auch noch soweit ich weis.
****ne Frau
1.342 Beiträge
Nordhessen ist dann aber weit vom Schuss.....
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ne mit den einzelnen Regionen gucke ich dann mit den Mitlgeidern die da sich angemeldet haben, NRW ist auch riesig und ich decke ja auch nur den Kölner Umkreis *g*

Man kann pro Region mehrere machen, wir schauen nach dem Wochenende wo wir wie viele sind und wie man es macht *musketiere* bekommen wir hin *ja*
******aue Mann
11 Beiträge
Tolle Idee.
*******676 Frau
12 Beiträge
Ich finde die Idee super. Ich habe mir auch schon mehrmals Gedanken darum gemacht, wie man sich den real kennenlernen könnte - interessen-spezifisch, ohne dass es direkt um Sex gehen muß - dann ichm Pheromon-Wirrwarr ein Party verirre ich mich auch ganz oft ohne Kompass und bin enttäuscht wenn aus der Sympathie keine Freundschaft wachsen kann.

Vielleicht wäre es eine gute idee für verschiedene Regionen "Regional-Leiter" zu finden
*********arian Paar
284 Beiträge
Vorschlag von uns wäre dazu die das sich 2 oder 3 paare mal zusammen setzten und schauen wo gibt es vielleicht einen ( Club grill Hütte oder Ristorante ) oder so wo man sich treffen kann vielleicht in der Mitte in einem Bundes Land das für jeden die anreise nicht zu weit ist
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******676:
Vielleicht wäre es eine gute idee für verschiedene Regionen "Regional-Leiter" zu finden

Genau dieses habe ich vor *hi5* deswegen je Region ein Thread mit denen die Interesse haben *g*

Freundschaft oder mehr...: Bundesweite Treffenplanung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.