Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesweite Treffenplanung

*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bundesweite Treffenplanung
Bundesweite Treffenplanung: Mit Spaß zu regionalen Treffen!


Hallo ihr Lieben,

damit ihr wisst, wie es weitergeht: Ich werde im Laufe der nächsten Wochen mehrere Threads eröffnen, je nach Bundesland, und dort die Mitglieder hinzufügen, die je Bundesland abgestimmt haben. So können wir weiter planen.

Heute wird der erste Thread für NRW/Köln eröffnet. Alle Mitglieder, die für NRW abgestimmt haben und die Möglichkeit sowie den Willen haben, nach Köln zu kommen, bitte ich, sich dort einzufinden. Mir ist bewusst, dass NRW genauso wie andere Bundesländer ziemlich groß ist, und wir daher eventuell nach Regionen aufteilen müssen, weil die Entfernungen teilweise wirklich enorm sind.

Also macht euch bereit, eure jeweiligen Regionalgruppen zu finden – ob aus dem hohen Norden, dem tiefen Süden oder irgendwo dazwischen. Wir werden es schaffen, uns zusammenzuschließen, auch wenn wir ein wenig geografische Gymnastik betreiben müssen.

Lasst uns gemeinsam planen, lachen und vielleicht auch ein wenig über die Herausforderungen scherzen, die uns das Leben in den verschiedenen Ecken dieses wunderbaren Landes beschert.

DIe weiteren Threads werden da eröffnet: Freundschaft oder mehr...: Veranstaltungen
****y5 Frau
1.219 Beiträge
Hey, wo konnte man den abstimmen? Wir haben es, glaub ich verpennt.
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.