Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread für Berlin.

Thread für Berlin.

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread für Berlin.
Thread für Berlin.Unsere ersten Termine!


Hallo ihr Lieben,

es ist soweit – wir starten mit den Planungen für unser erstes Treffen in Berlin🥳

22 von euch haben Interesse gezeigt, das kriegen wir doch locker hin! *musketiere*

Alle, die abgestimmt haben, bitte hier rein und vor allem den Thread unter Beobachtung nehmen!

Wie gesagt, ich helfe beim Organisieren, brauche aber vor Ort mindestens 1-2 Mitglieder, die die lokale Orga übernehmen.

Deswegen laufen die regionalen Umfragen ein bisschen anders als meine für NRW-Köln.

Stimmt bitte in der Umfrage ab und nehmt den Thread unter Beobachtung, damit wir in ein paar Tagen mit der Organisation loslegen können!
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********DreaM in der Orga *top2*

Bevor ich vorgreife, schon Ideen was und wie oder sollen wir hier gemeinsam schauen. Es ist wie bei den meisten eine kleine gemütliche Truppe die dabei sein möchten *g*
*********frau Frau
9.416 Beiträge
Ich fände eine Schönwettervariante draußen toll. Vielleicht im Tiergarten. Der liegt zentral und wäre für alle gut zu erreichen.
*********DreaM Paar
22 Beiträge
Gibt es denn eigentlich schon einen Termin und was soll inhaltlich stattfinden?

Statt Tiergarten evtl eher den Britzer Garten?
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********DreaM bis dato steht nichts, ihr seid auch die einzigen die, die Orga machen möchten, von daher könnte ihr alles entscheiden *ja*
*********frau Frau
9.416 Beiträge
Britzer Garten ist auch schön.
*********DreaM Paar
22 Beiträge
Ah oki also auch einen Termin, etc.
Hmmm kann man hier irgendwie „Abstimmungen“ unter den Teilnehmenden organisieren?
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********DreaM:
Ah oki also auch einen Termin, etc.
Hmmm kann man hier irgendwie „Abstimmungen“ unter den Teilnehmenden organisieren?

Wenn ihr es möchtet, kann ich eine extra Umfrage wegen Termin machen, meine Erfahrungen...

Es wird nicht jeder immer können, jeder wird wann anders wahrscheinlich wollen und wo anders...

Auch wenn mein Agieren unnett vielen erscheint (reine Erfahrung aus 7 Jahren) als Orga entscheidet man wie, wo, was ganz einfach und wer kann kommt.

Läuft es gut, kann man es ja wiederholen und dann können andere und vielleicht auch die, die schon dabei waren.

So klappt es immer was zu organisieren, wie gesagt reine Erfahrung *g*

Wie ihr mögt *g*
*********87OHV Mann
193 Beiträge
Ich finde die Idee toll, bin aber im RL recht eingespannt, so dass ich evtl. nur gelegentlich bei der Orga mitmachen könnte.
LG
*********DreaM Paar
22 Beiträge
Guten Morgen ☀️ in die Runde,

also wir suchen als erstes einen Termin und einen Ort (Out- oder Indoor?) - hab für alles Ideen - Ihr aber evtl auch?
Terminvorschlag Sonntag 21.07. oder 04.08
Samstag 31.08. oder
Sonntag 08.09
Was meint Ihr?
*********1966 Frau
1.707 Beiträge
@*********DreaM
Zuerst einmal herzlichen Dank für die Übernahme der Organisation.
Ich kann mich bislang leider nur zu dem 21. Juli äußern, da habe ich schon Termine.
Für August habe ich leider noch keinen Dienstplan und für Dienstplan-Wünsche ist es bereits zu spät.
Nur mal so als Idee, vielleicht wäre ein Nachmittag in der Woche auch eine Option?

Ich bin leider keine gute Organisatorin, sonst würde ich mich gerne beteiligen.
******s84 Frau
4 Beiträge
*danke* fürs Organisieren
Bei mir würde der 08.09. passen und gern Outdoor, wenn’s das Wetter zulässt.
LG
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********DreaM sollen wir eine Umfrage mit dem möglichen Tagen machen? so sieht es kaum wer.
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, da geht es weiter

Freundschaft oder mehr...: Gruppentreffen Berlin Termine

Gab 2 Beiträge dahin verschoben und mach hier zu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.