Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Gießen

Gruppentreffen Gießen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen Gießen
Hallo ihr Lieben,


geht schneller wie gedacht *smile*

@*********35457 hat sich bereit erklärt für dei Region Gießen mit die Orga zu übernehmen, mach doch bestimmt noch wer mitmachen *liebguck*


Ich hänge eine Umfrage an, wer alles dabei sein kann/möchte und ja auch wenn das Datum, wo usw.... noch nicht feststhet.

Zuerst sammeln wir die Interessierten und dann können wir hier *blabla* *tipp* wie, wo was *musketiere*
***un Mann
1.474 Beiträge
Ich bin beruflich sehr eingespannt. Als Gast gern,als Orga leider nein. Leider
***un Mann
1.474 Beiträge
@********l_71 : Was ist mit dir? Als Gast oder als Orga?
****Ora Frau
33 Beiträge
Ich würde gerne als Gast dabei sein, bin alleinerziehend und habe nur sehr wenig Zeit.
Danke für die Mühe
********l_71 Frau
278 Beiträge
Ich würde als Gast gerne, als Orga nicht, da ich beruflich eingespannt bin.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kriegen wir auch so hin @*********35457 ist ja da und wie ich seh noch wer,.... warten wir noch paar Tage ab.
Bin ja auch noch da und wenn steht wann und wo genau läuft es von alleine.
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.178 Beiträge
@*********son73 ich mach mir da keine Gedanken.
Unser erstes Treffen können wir ja ganz ungezwungen machen. Tolle Locations gibt es ja hier in Genüge.
Jeder kümmert sich um sein Wohlergehen und in der Runde können wir uns beschnuppern.
Einige hier in der Gruppe haben den schüchternen Fotografen ja schon kennen gelernt, die anderen werden es dann. Und ich bin mir sicher es bildet sich schnell ein Team, das die folgenden Events dann mit mir rockt.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********35457 ich auch nicht *smile* wir wären uns auch beinnehme letztens über den Weg gelaufen *smile*

Empfehlung meinerseits *g* da bis dato es eine kleine nette Gruppe ist die dabei sein möchte *g*

Tisch in einem nicht zu lauten Restauran, würde da Ende August/ Anfang September ansetzen. Genug Vorlaufzeit damit alle planen können und ja es werden nicht alle auch können.

Es ist das beste um sich ungezwungen kennenzulernen und sollte dann Interesse bestehen weiterhin Treffen zu machen, kann man ab da mit einigen ja weiter gucken. So ähnlich hab ich angefangen *smile* Mal läuft es Mal nicht, ich sage wer kommt, der kommt wer nicht hat Pech gehabt *liebguck*
Man wird, kann und soll es nicht allen Recht mache, man ist dei Orga (und das ist viel).

Guck wann es bei dir gehen würde und dann machen wir es *smile* du bist die Orga bis dato also geht es zuerst wann du die Muse hast *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.178 Beiträge
@*********son73 Wenn es nach der Muse geht, schon nächstes WE *grins*

Ich habe das WE 24./25. August im Auge. Werde die Tage mal abklären ob die Gastro an dem Tag Platz hat.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* bist schneller als ich *umfall*
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.178 Beiträge
Da ich das Treffen nicht direkt mit der Gruppe verknüpfen kann, mache ich es jetzt so:

Gruppentreffen Gießen

Sobald der Support es freigegeben hat, kann es losgehen
***un Mann
1.474 Beiträge
Ist es dann ein reiner Grillabend oder ist es mit Übernachtungsmöglichkeit,wo man sich ggf. etwas näher kommen kann?
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.178 Beiträge
ich glaube der Titel sagt schon alles aus
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********35457 ich hoffe ist okay wenn ich was sage *g*

@***un *liebguck* ich darf ja nicht *steinwerf* oder *fussball* wobei 2 passt im Moment.

Es sind Gruppentreffen einfach Gruppentreffen und jeder der anderes erwartet weiß wo andere Veranstaltungen zu finden sind.
*tomaten*
********l_71 Frau
278 Beiträge
Zitat von *********son73:
@*********35457 ich hoffe ist okay wenn ich was sage *g*

@***un *liebguck* ich darf ja nicht *steinwerf* oder *fussball* wobei 2 passt im Moment.

Es sind Gruppentreffen einfach Gruppentreffen und jeder der anderes erwartet weiß wo andere Veranstaltungen zu finden sind.
*tomaten*

Sehe ich genauso .
*top2*
Für mehr gibt es Clubs , wo man nach Möglichkeit Spass haben kann.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lehnt euch zurück, ich wette um ein *eis* das der Veranstaltungs Text alle Fragen in die Richtung klärt *omm*

*fluester* ich mag Joghurt Erdbeer *schleck*
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *********son73:
Lehnt euch zurück, ich wette um ein *eis* das der Veranstaltungs Text alle Fragen in die Richtung klärt *omm*

*fluester* ich mag Joghurt Erdbeer *schleck*

*haumichwech* die Wette gehe ich mit dir nicht ein, da der Text ja von dir ist *grins*
Aber ein Eis spendiere ich dir gerne
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ah man *heul* wusste doch sonst niemand *heul* nun gut dann von dir ein *eis* *freu2* *knuddel*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen Gießen

Falls es wer übersehen hat.
********l_71 Frau
278 Beiträge
Habe mich mal angemeldet .
Da ich auch Samstags arbeite, muss ich schauen , ob ich es zeitlich hinbekommen kann, schon gegen 18.00 Uhr dort zu sein .
***un Mann
1.474 Beiträge
Sobald ich weiß ob es mir beruflich möglich ist,möchte ich auch gern teilnehmen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.178 Beiträge
So, das nächste Treffen ist jetzt auch online:

Stammtisch Gießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.