Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in JC

*********chen Frau
296 Beiträge
Ich finde es auch für einen persönlich eigentlich am Schlimmsten, wenn man nach beschi.../bescheidenen Erfahrungen "zu macht" und womöglich voreingenommen weiter durch die Welt geht.
Ja, eine gewisse Zeit braucht es wohl, schlechte Erfahrungen zu verarbeiten, ganz ohne Frage, aber man schneidet doch sich selbst ins Fleisch, wenn man alle schon vorher verdammt.
Ich als hochsensibler Herzmensch hätt mehr als genug Gründe, mich zu verschließen und niemanden mehr heranzulassen, aber dann würde ich mich um so einige wertvolle Momente und gefundene Freunde bringen.
Und ich durfte bereits einmal erleben, dass genau der Richtige dir vor die Füße purzeln kann, das würde ich um nichts im Leben eintauschen wollen.
**********Hauch Mann
57 Beiträge
Ich bin auch ein gewollter und glücklicher Single, weil die meisten Frauen in meinen Beziehungen mich immer so verändern wollten wie sie es gerne hätten. Ich bin zwar dabei gerne kompromissbereit, aber auch dabei gibt es Grenzen. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder lässt es bleiben. Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren, genieße meine Freiheit, kann tun und lassen was ich will. Sollte sich aber was ergeben bin ich jedenfalls nicht abgeneigt, werde aber genauer hinschauen, denn heutzutage stehen leider Oberflächlichkeit und reine Äußerlichkeit hoch im Kurs und macht für mich keinen Sinn.
****lia Frau
1.064 Beiträge
Ich bin kein freiwilliger Single. Ich bin Witwe. Aber ich komme mit dem Singledasein ganz gut klar und bin auch gern alleine. Ich bin ohnehin jemand der viel Zeit für sich braucht und ich fühle mich eigentlich nie einsam.
*********chen Frau
296 Beiträge
Zitat von ****lia:
Ich bin kein freiwilliger Single. Ich bin Witwe. Aber ich komme mit dem Singledasein ganz gut klar und bin auch gern alleine. Ich bin ohnehin jemand der viel Zeit für sich braucht und ich fühle mich eigentlich nie einsam.

Gefühlt bin ich auch verwitwet.
Er purzelte mir vor die Füße, vier Monate dies sichere, urige Gefühl, das ist es, wir schaffen alles, schon übers Heiraten gewitzelt - und dann ist er urplötzlich hier bei mir Zuhause verstorben. Herzinfarkt mit 48...

Ich drück dich ganz lieb!
******_Mz Mann
1.701 Beiträge
Zitat von **********Hauch:
Ich bin auch ein gewollter und glücklicher Single, weil die meisten Frauen in meinen Beziehungen mich immer so verändern wollten wie sie es gerne hätten.

Hm, mit solchen Frauen hätte ich erst gar kein Beziehung angefangen.
*****793 Frau
96 Beiträge
Zitat von *********chen:
Zitat von ****lia:
Ich bin kein freiwilliger Single. Ich bin Witwe. Aber ich komme mit dem Singledasein ganz gut klar und bin auch gern alleine. Ich bin ohnehin jemand der viel Zeit für sich braucht und ich fühle mich eigentlich nie einsam.

Gefühlt bin ich auch verwitwet.
Er purzelte mir vor die Füße, vier Monate dies sichere, urige Gefühl, das ist es, wir schaffen alles, schon übers Heiraten gewitzelt - und dann ist er urplötzlich hier bei mir Zuhause verstorben. Herzinfarkt mit 48...

Ich drück dich ganz lieb!

Oh man, schmerzhafte Erfahrung. Das tut mir leid 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.