Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2809 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich meiner Freundschaft + nur sagen kann....

*********n2024 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Was ich meiner Freundschaft + nur sagen kann....
.....
• ich liebe es , wenn wir uns leidenschaftlich küssen , gerne hâtte ich es auch sanfter , zärtlicher
• ich liebe es, wenn Du mich am Hals packst und mir fest in die Augen schaust
• ich liebe es wenn Du mir klar sagst was ich tun soll
• ich liebe deinen Körpergeruch , gerne würde ich länger in deinen Armen liegen
• ich liebe die kleinen Aufmerksamkeiten , die Du mir schenkst (Anrufe/Nachrichten...)
• ich liebe es Dich zu berühren, gerne würde ich Dich mehr streicheln und langsamer , zärtlicher verwöhnen
• ich liebe deinen Humor und deine für Dich manchmal besondere Art der Kommunikation
• ich liebe die ungewöhnlichen Dinge die wir tun , es lässt mich lebendig fühlen
• ich liebe dein echtes Interesse an meiner Person und die Zeit die Du mir widmest

Und ich hasse
• die Wochenenden und Feiertage , wir wissen beide warum
• den Status Quo...er schmerzt und verletzt
• das ich nicht alles sagen und geben darf was ich denke und loswerden möchte ....ich habe soviel in mir was raus und gegeben werden möchte und es zerreißt mich oft

Auf der einen Seite ist es wunderbar das wir uns begegnet sind und ich möchte Dich nicht mehr missen und auf der anderen Seite ist es sehr schlimm auszuhalten und frisst mich innerlich auf.

Geht es jemand ähnlich ?
*******p21 Frau
314 Beiträge
Sicher das es nur noch eine F+ ist ? ^^
*******d18 Frau
7.219 Beiträge
Alles, was du liebst, sagst du nicht nur der Freundschaft+, das sagst du jedem Menschen, den du liebst.
Die negativen Aspekte betreffen auch so manches Mal genau den selben Partner. Gut, dann doch eher die Freundschaft+ und auch eine heimliche Affäre.

Das sind Gefühle, die du jeder romantischen Liebe entgegen bringst. Positiv wie negativ.
**********Feuer Mann
157 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, worum es geht. Du hast mein Mitgefühl. Daher ist Offenheit und reden so wichtig. Damit niemand verletzt wird.
*********n2024 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
Alles, was du liebst, sagst du nicht nur der Freundschaft+, das sagst du jedem Menschen, den du liebst.
Die negativen Aspekte betreffen auch so manches Mal genau den selben Partner. Gut, dann doch eher die Freundschaft+ und auch eine heimliche Affäre.

Das sind Gefühle, die du jeder romantischen Liebe entgegen bringst. Positiv wie negativ.

Ja, das stimmt und ist mir bewusst, auch was ich tun müsste um nicht weiter so zu "leiden" besonders an den bestimmten Tagen und wenn ich an die Zukunft denke , aber ich schaffe es noch nicht .
Ich hoffe für mich , das irgendwie doch noch besser einordnen zu können, die richtige "Schublade" zu finden .
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Also ich habe im Juli eine Frau kennengelernt, die ich immer noch ziemlich mag, wir haben uns zwar nur zweimal getroffen aber ich mag sie immer noch sehr.
Wegen der Distanz die uns trennt, haben wir zunächst eine offene Beziehung.
Wir schreiben uns täglich und ich bin Mega happy *g*
*****rus Mann
135 Beiträge
Wie schön, auch mal Postives zu lesen. Ich freue mich.
******_ni Frau
25 Beiträge
Ich kenne diese Gefühle sehr gut. Am besten offen kommunizieren und schauen was wird, wenn du es nicht tust ist es natürlich einfacher aber es ist nicht die warheit. Du lebst in eine Fantasie Welt und dies schmerzt mehr. Viel Erfolg und alles Gute für dich.
*********n2024 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_ni:
Ich kenne diese Gefühle sehr gut. Am besten offen kommunizieren und schauen was wird, wenn du es nicht tust ist es natürlich einfacher aber es ist nicht die warheit. Du lebst in eine Fantasie Welt und dies schmerzt mehr. Viel Erfolg und alles Gute für dich.

Ja da gebe ich Dir recht, zum größten Teil habe ich es auch offen kommuniziert, er weiß um meine Empfindungen.
Ich bin in dem Mindset jetzt abzuwarten , Verliebtheit lässt ja bekanntlich nach einiger Zeit nach und auch bei Affären tritt etwas Normalität/Gewohnheit ein . Ich hoffe die traurigen / negativen Emotionen , die ich jetzt an bestimmten Tagen habe , lassen dann auch nach und ich bin insgesamt entspannter.

Ich habe gestern etwas interessantes mir angeschaut .....bei Affären denkt man oft , man hätte den Seelenpartner getroffen , denn gerade der gebundene Part erhält von der Affäre genau das was ihn fasziniert und er nicht von der aktuellen Partnerin erhält. Ist die Phase des Kribbelns , des Verbotenen vorbei , trennen sich oft die Wege.

Wie denkt ihr darüber?
******e71 Frau
88 Beiträge
Ja so kenne ich das auch...leider
*******d18 Frau
7.219 Beiträge
Es hängt sehr davon ab, wie man für sich eine Affäre „definiert“.

Im Prinzip ist eine Affäre die Steigerung eines Seitensprungs, aber keine Beziehung, höchstens eine Vorstufe.

Oft steckt Mann/Frau sein/ihr Herz hinein, weil derjenige denkt, die Affäre sei der Seelenpartner. Das scheint er aber nur zu sein, weil er sich genau das holt oder bietet, was er in der eigentlichen Beziehung nicht hat. Das Miteinander ist wunderschön, rosenrot. Aber wehe, es werden weitergehende Gefühle geweckt. Werden sie nicht erwidert, ist Leid vorprogrammiert.

Und dies ist hier geschehen, befürchte ich.
*********n2024 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist geschehen @*******d18 , Danke für deine Nachricht.
Ich bin mitten im Prozess wahrzunehmen das hier ein Ungleichgewicht herrscht ...ich die Situation aus der rosaroten Brille sehe mit immer wieder der Hoffnung ....es könnte doch zu meinen Gunsten ausfallen , wobei mir klar kommuniziert wird, das dies - auf jeden Fall momentan -- nicht passieren wird, wenn ich gezielt Nachfrage .

*beep* Die Erstellung dieses Themas war wichtig für mich ...da ich es mal loswerden musste was ich nicht sagen darf und um Feedback von anderen /euch zu bekommen.

Vielen Dank an alle 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.