Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4519 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quadrogami - (Temporäre) Ausschließlichkeit zu Viert

****62 Paar
673 Beiträge
Zitat von ******nes:
Andere Idee….
Jemand hier aus der Pfälzer Ecke oder näheren Umgebung?
Man hätte ja mal ein kleines Treffen organisieren können und schauen was sich so findet und was so zusammen passt, oder halt nicht passt …. ;-)

Diese *idee* würden wir gern für den Berliner Raum umsetzen. Sollten sich Paare finden, könnte man ebenfalls ein kleines Treffen organisieren. Möglichkeiten gibt es da viele. *zwinker*
LG
*****rne Paar
502 Beiträge
Wir suchen ja nach wie vor im Bereich Ruhrgebiet, würden aber so ein "Sammeltreffen" eher nicht besuchen wollen da ein Treffen mit Paaren die großteils eh aus den verschiedensten Gründen nicht passen würden wenig Sinn macht.
Lieber im privaten Rahmen Menschen kennenlernen wo es zumindest grundsätzlich passen könnte (Alter, sexuelle Ausrichtung, Optik)
VSB ihr recht, a es muß vom Alter passen. Es bringt nichts wenn der Altersunterschied zu groß ist. Die Interessen passen dann nicht mehr. Wir suchen auch nur noch ein Paar ab 60 alles andere machen keinen Sinn mehr. Denn die Interessen sind dann einfach zu groß. LG.e&a
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wenn es gut passt: Warum nicht?
Also wir sind dem gegenüber nicht abgeneigt.
Oftmals spielt einem die Entfernung leider einen Streich.
*********gels Paar
635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nes:
Andere Idee….
Jemand hier aus der Pfälzer Ecke oder näheren Umgebung?
Man hätte ja mal ein kleines Treffen organisieren können und schauen was sich so findet und was so zusammen passt, oder halt nicht passt …. ;-)
Hi ihr zwei, das ist eine ganz tolle Idee. Wir denken auch, man sollte sich erst mal im größeren Rahmen treffen und sich kennen lernen, um sich dann vielleicht im kleinen Rahmen zu finden. Das ist unverbindlichUnd bietet auch so manche Überraschung. Wenn ihr etwas hier in der Pfalz organisieren wollt, unterstützen wir euch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.