Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4520 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freundliche Absage

*******e_OG Paar
382 Beiträge
@*******ssen
Das ist sehr schade. Es gibt überall Gold das glänzt. Man muss vielleicht näher hinschauen und länger suchen. Aber wenn man es in den Händen hält, ist es umso wertvoller. Es ist schade, wenn ausgerechnet die sich zurück ziehen, die es besser machen.
Viele gute Gespräche und Authentizität wünsche ich Euch
Mme Noblesse
*******ssen Paar
647 Beiträge
Zitat von *******e_OG:
@*******ssen
Das ist sehr schade. Es gibt überall Gold das glänzt. Man muss vielleicht näher hinschauen und länger suchen. Aber wenn man es in den Händen hält, ist es umso wertvoller. Es ist schade, wenn ausgerechnet die sich zurück ziehen, die es besser machen.
Mme Noblesse

Keine Frage ... aber auch nicht alles was "glänzt" ist GOLD ... die Anzahl der "NEIDER, Blender & notorischen Ja-Sager" hat hier bei Joyclub nunmal stetig zugenommen!!!

Das diese echt leidigen Diskussionen immer wiederkehren ... überzeugt uns auch nicht wirklich davon, dass es mittlerweile wirklich einen anderen positiveren Trend folgen würde.
Denn es wurde seit 2005 gut halbjährlich immer und immer wieder erneut thematisiert und diskutiert ... kaum zu glauben, aber es zeigte sogar mal eine positive Wirkung.

Was heißt denn nun bitte "zurückziehen"?? ... wir brauchten einfach auch mal eine Pause und wenn die für uns essentiellen positiven Eindrücke und Erlebnisse nicht mehr Präsent geblieben wären ... wären wir auch nun nicht wieder hier und bereits mitten in einem COMEBACK *zwinker*

Was wir nun entschiedener Handhaben und durchziehen ... wie noch früher oder besser gesagt, jemals zuvor ... wir IGNORIEREN direkt und unverzüglich ... sobald uns wer hier "BLÖDE" rüberkommt.
Zitat von *******ssen:
Zitat von *******e_OG:
@*******ssen
Mme Noblesse

Keine Frage ... aber auch nicht alles was "glänzt" ist GOLD ... die Anzahl der "NEIDER, Blender & notorischen Ja-Sager" hat hier bei Joyclub nunmal stetig zugenommen!!!

Das diese echt leidigen Diskussionen immer wiederkehren ... überzeugt uns auch nicht wirklich davon, dass es mittlerweile wirklich einen anderen positiveren Trend folgen würde.
Denn es wurde seit 2005 gut halbjährlich immer und immer wieder erneut thematisiert und diskutiert ... kaum zu glauben, aber es zeigte sogar mal eine positive Wirkung.

Was heißt denn nun bitte "zurückziehen"?? ... wir brauchten einfach auch mal eine Pause und wenn die für uns essentiellen positiven Eindrücke und Erlebnisse nicht mehr Präsent geblieben wären ... wären wir auch nun nicht wieder hier und bereits mitten in einem COMEBACK *zwinker*

Was wir nun entschiedener Handhaben und durchziehen ... wie noch früher oder besser gesagt, jemals zuvor ... wir IGNORIEREN direkt und unverzüglich ... sobald uns wer hier "BLÖDE" rüberkommt.

Sagt Bescheid wenn ihr wieder in der Planung seid .... oder auch nicht ... Schmunzel

Lg
T. (Sie)
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Vielleicht ist meine Einschätzung der Menschen schon von Berufswegen positiver. Die Menschen, die ich täglich treffe und mit denen ich eng zu tun habe, sind offen und freundlich. Im Analogen halt, lach. Oldfashioned, face to face. Ich bin froh, diese Begenungen zu haben. Und ich bin froh, dass das, was ich in den Gesprächen finde, nicht nur glänzt. Ich wünsche Euch Genuss und Freude bei Euren Comeback.
*******ssen Paar
647 Beiträge
"Wir beide können ganz gut abschätzen & individuelles Vertrauen anderen Menschen entgegenbringen. Was wir jedoch nicht vergessen werden ist, dass in jedem Menschen auch ein T-E-U-F-E-L steckt und dieser ist leider nicht zu kalkulieren!!!"
***is Paar
6.862 Beiträge
Wir sind auch für ein freundliches nein !

Aber wenn man schon blöd angeschrieben wird oder das Profil überhaupt nicht gelesen hat was das Paar sucht oder nicht möchte
Ignoriert wir blöde Anfragen auch mal!
Hallo ihr lieben,
Ihr habt alle irgendwie recht.
Aber was ist mit Toleranz . Ich kann, und das ist auch gut so, nicht davon ausgehen, dass jeder so ist wie wir. Das jeder die gleiche gute Kinderstube hat, dass jeder bitte und Danke gelernt hat.
Aber auch die Menschen und Joyler haben unserer Meinung nach ein Recht hier teilzunehmen, und so zu sein wie sie sind.
Natürlich mag der ein oder andere sich über dieses Benehmen ärgern. Aber was den einen ärgert, macht dem anderen vielleicht Freude.
Wir leben nach dem Motto,“ man kann nie das gegenüber ändern, nur sich selber.“
Lg die U’s
******ver Paar
1.591 Beiträge
Hallo an alle!

Inzwischen sehen wir es positiv......

Zu jeder Zeit wird die Möglichkeit benötigt, zu sortieren.
Jede ausbleibende Antwort, jede Unhöflichkeit und Respektlosigkeit spricht Bände.
Wir werden sie nicht erziehen, also nutzen wir die Möglichkeit, diese Zeitdiebe auszusortieren.....
Sie geben uns eine Steilvorlage.....

LiGrü
Karin und Holger
*******_AW Paar
23 Beiträge
Wir versuchen auf persönliche Nachrichten grundsätzlich immer ... wenn vielleicht auch nicht sofort ... zu antworten.
Auch dann, wenn es nur eine freundliche Absage ist.
Für uns ist das ein Zeichen von respektvollen Umgang miteinander. "Kein Antwort = kein Interesse" werten wir bestenfalls als Ausprägung von Faulheit ... meist aber als Respektlosigkeit. Der Kontakt hat sich für uns dann erledigt. Wenn es hier schon nicht klappt dann wird das auch später schwierig.
LG Ursula & Heiner
Ist schon Ok wenn man keine Antwort bekommt .So hat es sich erledigt !Wir versuchen es erst mal aufzubauen mit schreiben aber wenn dann ein Mann dahinter steht und die Frau weiß nichts davon ,wir es sehr schwierig mit einen treffen . Aber auch die Bilder hier sind nicht real Bei Vielen Paaren Hier .10 Jahre oder noch länger . Leider .LG Eva & Achim
*********18412 Paar
4.623 Beiträge
Respekt muss man sich verdienen!
Je nach dem wie die Anfrage gestellt wird, wird auch geantwortet.
Wir sind hier nicht im Esoterikbereich *zwinker*
****279 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
eine freundliche Absage bzw überhaupt zu reagieren ist wohl das Minimum!
Soviel Erziehung sollte wohl jeder Erfahren haben.
Wünschen noch eine schöne Woche...
*wink*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Nervig sind auch Fragen wie:
"Wo habt Ihr dieses Foto gemacht?"
"Woher habt Ihr diese Dessous?"
"Was ist das für ein Dildo auf dem Bild?"
usw...
Nicht die Frage nervt, sondern man macht sich die Mühe eine vernünftige und informative Antwort zu formulieren und dann kommt
.
.
.
nichts.
Selbst ein simples D A N K E ist wohl schon zu viel verlangt.
*schiefguck**roll*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Und dann gibt es noch diese Einzeiler wie
Ey voll geile Titten!
Da will ich mal zugreifen!
Dir will ich mal den Arsch versohlen.
Wann habt Ihr Zeit für geile Treffen?
Meine Frau hat keinen Bock mehr, kann ich bei Euch mitmachen?
Binn gepflägt, niveavoll und mobiehl, balt mahl beu Eich inne Gägent - willst Träffen?
Schwanzbild
Etc., etc., etc., pp. ...
Sorry, darauf gibt es für uns nur einen einzigen, blitzschnellen Klickreflex:
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
jaaaaaa die unendlichen Tiefen des anonymen Mediums. Das funktioniert nur da, dass sich einige so benehmen. Im öffentlichen Raum passiert solch eine Ansprache höchst selten. Das bleibt ein Mirakel, weshalb es so schwer erscheint sich so zu benehmen, wie im analogen Leben. Sexuelle Möglichkeiten wird mit Enthemmung gleichgesetzt. Schade. Einige Philosophen sind nicht zu Unrecht der Meinung, dass Freiheit nur dann entstehen kann, wenn Grenzen gesetzt werden. Und die Grenze verläuft spätestens dort, da die Freiheit des Anderen eingeschränkt wird. Eigentlich ganz einfach......
LG
Hallo ihr lieben F.+-Paare
Vielen Dank für eure rege Teilnahme und die interessanten Kommentare zu diesem Thema.Gerne möchten wir noch erwähnen,das die allgemeine Akzeptanz einer freundlichen Absage an ein Paar sehr hoch ist *top* Wir kamen auf dieses Thema,da wir in den letzten Jahren,einige male von Paaren auf"ignorieren"gesetzt wurden,nachdem wir ihnen eine"freundliche Absage"gesendet hatten.Das"Like *herz*"dieser Paare blieb allerdings stehen.Vermutlich ist unsere Erwartungshaltung anfangs etwas zu hoch gewesen.Wir bewegen uns jetzt im neutralen Bereich und können sehr gut damit umgehen.Schade ist dieses oberflächliche Benehmen allerdings trotzdem *ja* Wir wünschen euch alles Gute und ein schönes und entschleunigtes Wochenende *sonne*
die zwei Skywalker *wolke7*
*****rne Paar
502 Beiträge
Zitat von *********lker:
Wir kamen auf dieses Thema,da wir in den letzten Jahren,einige male von Paaren auf"ignorieren"gesetzt wurden,nachdem wir ihnen eine"freundliche Absage"gesendet hatten.Das"Like *herz*"dieser Paare blieb allerdings stehen.*

Wir haben es vereinzelt erlebt das man uns mitteilte uns auf igno zu setzen um damit ein möglicherweise unbeabsichtigtes zweites Anschreiben zu vermeiden.
die Beweggründe sind sicherlich vielfältig
*********ertel Paar
67 Beiträge
Möchten hier auch mal hier unser Meinung kundtun.
Dachten hier ist die Gruppe Freundschaft?Wenn einer den anderen nicht anschreibt wie soll da eine Kommunikation oder Kontakt zustande kommen?Sprechen da aus eigener Erfahrung.Man schreibt ein Paar freundlich an z.b woher man ist oder ob vielleicht Interesse vorhanden ist und was kommt?Entweder gar nichts,was eigentlich nicht schwer ist wenn man schreibt kein Interesse oder aber man wir ohne Grund ignoriert.Wir wissen wir sind nicht mehr die jüngsten nur man kann doch anstandsmäßig ein paar zeilen Schreiben.In diesem Sinne lg Theresesia und Alfons
Hallo Ihr Beide habt recht , es ist immer das selbe erst ja wir treffen uns (müssen unbedingt Treffen) aber hören tust du nichts mehr leider .paarinnviertel.LG Eva & Achim
********eide Paar
2.072 Beiträge
Ja sobists und das haben wir auch schon hinreichend kommentiert
******nes Paar
284 Beiträge
Hallo Zusammen.
Uns ist, wie oben in einem Beitrag bereits erwähnt, diesbezüglich auch ein gewisser „Verfall“ der guten Sitten aufgefallen. In unserer Anfangszeit hier, war das irgendwie noch anders.
Wir antworten (abgesehen von Einzeilern von Einzellern) immer auf eine Nachricht!
Ganz egal ob Interesse oder nicht.
Und das erwarten wir halt auch von anderen.....
Hat für uns was mit Anstand und Respekt zu tun.

LG
Palatines
********eide Paar
2.072 Beiträge
das ist alles nur die frage einer normalen guten erziehung...........leider geht das immer mehr verloren
*******r09 Paar
55 Beiträge
Das sehen wir auch so. Vielleicht ändern sich die Sitten in der Zukunft!

LG Lustpaar09
vielleicht ist es ein Generationenproblem *nixweiss*
die ZweiSkywalker *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.