Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4520 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt Euch die Gruppe?

*********6180 Paar
153 Beiträge
Uns gefällt diese Gruppe auch meeeega gut😍😍😍
Uns gefällt die Gruppe sehr gut, weil man hier auf gleich denkende Joyler trifft und das macht in der Kommunikation vieles einfacher .....

Wünschen euch ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund
Lg
Kati und Micha 😘
*********n2015 Paar
173 Beiträge
In dieser Gruppe, mit Paaren, die ebenfalls an Freundschaften+ interessiert sind, fühlen wir uns gut aufgehoben........ *zwinker* *g*
Noch sehr neu hier, warten also erstmal, aber Die Idee finden wir ja gut-daher sind wir dabei! *huhu*
**********aar69 Paar
61 Beiträge
Sind noch neu hier
Müssen hier erst mal warm werden
Sind aber sehr Interessante Themen vorhanden
******sen Paar
11 Beiträge
Wir können weder von positiven noch negativen Erfahrungen berichten.......aber gut, wir sind auch noch nicht lange dabei. Die Hoffnung auf ansprechende Kontakte haben wir auf jeden Fall noch nicht verloren.

Liebe Grüße in die Runde,

H&M
Da wir relativ neu hier sind konnten wir noch keine Erfahrungen machen.
Ein Paar zufinden, mit einer sich ergebende gegenseitige Sympathie,
und dadurch ergebende Freundschaft wäre schön.
Natürlich gehört dann auch GV und PT dazu.
Doch in dieser Corona Zeit muss man dafür wohl Geduld haben.
********pass Paar
726 Beiträge
Zitat von *******eit:
Da wir relativ neu hier sind konnten wir noch keine Erfahrungen machen.
Ein Paar zufinden, mit einer sich ergebende gegenseitige Sympathie,
und dadurch ergebende Freundschaft wäre schön.
Natürlich gehört dann auch GV und PT dazu.
Doch in dieser Corona Zeit muss man dafür wohl Geduld haben.

Geduld braucht es und auch wohl etwas Glück. Wichtig ist, zumindest für ins, eone räumliche Nähe. Lange Fahrzeiten sind gerade bei Kindern nicht drin.
Wir haben uns regelmäßig mit anderen Paaren getroffen und mit den meisten bestens verstanden. Eine Freundschaft+ auch über den Club ist zweimal entstanden und besteht seit langem.
Das hört sich gut an.
Nun wir üben uns in Geduld.
Liebe Grüße an alle.....
Ich finde sie sehr intressant kann aber noch nicht viel sagen weil wir kurz in der Gruppe sind
****nHK Paar
603 Beiträge
Uns gefällt die Gruppe und haben auch den einen oder andere Kontakt kennengelernt.
Freundschaft + wäre schön, ist aber halt nicht einfach. Daher haben wir keine Erwartungen und können nicht enttäusch werden. Bzw. dann ist die Überraschung groß, dass es doch klappt...

Wir haben ein Paar bei Joy kennengelernt und da es mehr als Freundschaft + geworden. Sie sind richtige tolle Freunde geworden.. *freu*
***mm Paar
1.198 Beiträge
Hallo

Ist eine tolle gruppe , Aber zur zeit geht ja nicht so viel . Was man ja verstehen kan . lg
*******815 Paar
1.524 Beiträge
bei Corona geht da wenig ........
******aar Paar
16 Beiträge
wir haben gerade gesehen das es in Berlin ein Billard und Dart event gibt , schade das Berlin sehr weit weg ist , aber haben wir sowas in Bayern auch . Bzw.... vielleicht kriegen wir sowas auch hin ?
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Einfach ein Event einstellen und organisieren *zwinker*
****m76 Paar
52 Beiträge
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ist eigentlich meine (m) Lieblingsgruppe!
Bin sehr interessiert an den Foren und Diskussionen.

Zur Kontaktaufnahme brauche ich generell keine Gruppe… da reicht mir der allgemeine Filter und die Profilbeschreibungen - ich filtere so auch gerne die Gruppenmitglieder, weil man mit der weitere Vorauswahl die Treffer gut eingrenzen kann. Alles weitere in Hinblick auf Kennenlernen ist sowieso nur PN.
**********60_61 Paar
66 Beiträge
Wir finden die Gruppe schon 👍 gut.
Haben zwar noch keinen Kontakt geknüpft, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
****77 Paar
474 Beiträge
Zitat von **********60_61:
Wir finden die Gruppe schon 👍 gut.
Haben zwar noch keinen Kontakt geknüpft, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Leider zu weit weg 😊 und nicht in der Altersklasse die ihr sucht 🙈
********pass Paar
726 Beiträge
Ja die lieben gewünschten Altersklassen. Meine Frau und ich sind fast 15 Jahre auseinander. Andere Paare haben wir trotzdem gut kennengelernt. Und da waren Frauen / Männer jünger als meine Frau und auch ältere Männer als ich dabei. Der Schlüssel war das persönliche Kennenlernen im Club oder beim Kaffee. Weniger durch Profile lesen und Nachrichten.
Der Geburtsjahrgang als Bewertungsmasstab taugt nicht viel.
***a7 Paar
19 Beiträge
Wir sind auch noch nicht lange dabei. Finden aber die Themen sehr interessant und den respektvollen Umfang miteinander vorbildlich. Auch wenn in unserer Umgebung nicht viele Kontakte zu sein scheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.