Seid ihr des Wahnsinns?
Noch so einen wie mich? Das hält man doch im Kopf nicht aus 🤪
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber vielleicht erst vögeln und dann schauen ob der Rest auch passt…
Wenn der andere Weg nicht geht, mal was neues versuchen 😉
Wir haben auf beiden Wegen Leute kennengelernt, die wir irgendwo zwischen Freunden und Bekannten einstufen. 4 Paare mit denen es alles gibt, von Sex beim ersten Mal bis, bis heute keinen gehabt. Aber das ist im Grunde auch völlig egal, wir spezifizieren nicht wieviel da „gehen muss“…
Freundschaften entwickeln sich, die einen schneller, die anderen langsamer. Manche gehen tiefer, manche bleiben oberflächlich. Am Ende kostet das Zeit, Interesse von beiden Seiten und dann ist es wichtig den Kontakt zu halten…
Aber eines ist Freundschaft sicher nicht: planbar.
Wir haben auch schon ein Paar gehabt, wo, jeh enger die Bindung zu Ihr wurde, um so mehr kam heraus, dass wir einfach zu Ihm keinen Draht gefunden haben. Das dauerte ein halbes Jahr und man hat sich ca. 1Mal monatlich gesehen, dann war’s vorbei. Wieder andere haben wir 1 Mal getroffen ohne, dass es gepasst hat oder garnicht
Seid ihr des Wahnsinns?
Noch so einen wie mich? Das hält man doch im Kopf nicht aus 🤪
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber vielleicht erst vögeln und dann schauen ob der Rest auch passt…
Wenn der andere Weg nicht geht, mal was neues versuchen 😉
Wir haben auf beiden Wegen Leute kennengelernt, die wir irgendwo zwischen Freunden und Bekannten einstufen. 4 Paare mit denen es alles gibt, von Sex beim ersten Mal bis, bis heute keinen gehabt. Aber das ist im Grunde auch völlig egal, wir spezifizieren nicht wieviel da „gehen muss“…
So etwas braucht Zeit und Interesse von beiden Seiten…
Vieles hat natürlich auch nicht geklappt, gepasst, sich verlaufen usw. Denn eines ist Freundschaft sicher nicht: Planbar…
Vielleicht versucht ihr mal eure genauen Anforderungen und Vorstellungen zu begründen und vorab zu kommunizieren. Vielleicht versucht ihr es auch einfach mal auf euch zukommen zu lassen statt vorab alles festzulegen, oder mögt ihr eure Freunde weil sie alle gleich sind.
Vielleicht organisiert ihr mal ein Treffen (ob groß oder klein), dann könnt ihr euch ganz ohne Vorbehalte kennenlernen…
Wir wünschen euch allen jedenfalls viel Erfolg 👍🍀