Ehrliche Betrachtung
@*********Much
Eure Meinung und aussagen haben wir gelesen. Und wir haben sogar geschmunzelt
Nein, keine Angst - nicht über Euch, sondern über Eure Aussagen.
Letztlich zeigt Eure Meinung, dass hier eben doch vorrangig der Sex (eben das Plus) gesucht wird. Und letztlich doch erst über die eigene empfundene Erotik, den Wunsch auf den Sex mit den "Kandidaten" die Freundschaft entwickelt wird. Wird übrigens auch in einigen anderen Beiträgen so beschrieben. Wir denken auch, dass das die realistische Einschätzung der Situation ist. Und wir nehmen uns da nicht einmal raus, im Gegenteil.
Wir glauben auch, dass viele die Freundschaft Plus wollen.
Hier in der Gruppe hoffen wir sogar, dass es wirklich alle wollen, wobei wir da, aufgrund diverser Erfahrungen auch den einen oder anderen Zweifel ob der Ehrlichkeit und Seriosität des Daseins hegen. Das ist aber ein weit eher allgemeines Problem - die Ehrlichkeit. Und nicht mal den anderen gegenüber, sondern weit eher die eigenen Ein- und Vorstellungen betreffend.
Aber zurück zu Euch @*********Much
Wenn man also ehrlich ist, wird hier ein Date gesucht in der Hoffnung, daraus entwickelt sich das Plus. Sicher auch mit der Vorstellung einer daraus entwickelnden Freundschaft. Das bestreiten wir nicht. Aber es steht eben doch das Plus im Vordergrund, sprich Erotik und Sex. Und wenn man da erkennt, das es eben optisch für das Plus nicht passt, wird man dem gleich einen Riegel vorschieben. Macht Ihr es anders?
Ihr mögt nett und sympathisch sein. Wir sind es ja auch. Aber das sind auch unsere Nachbarn, Kollegen oder oder oder. Nur reicht es bei Freundschaft Plus eben nicht, nur nett und sympathisch zu sein. Denn man - wir - wollen ja mehr, wir wollen ja auch das Plus.
Wir geben zu, auch wir denken da nicht groß anders. Auch wenn man nicht zwingend das Plus sucht, letztlich wollen wir aber die Option, dass es passieren könnte. Und ist diese Option ausgeschlossen, ist es uninteressant. Zumindest im Kontext dieser Plattform, dieser Gruppe und eben seinen Wünschen und Ideen.
Ergo können wir verstehen, dass eben jene, trotz Wunsch, dann auch sagen, dies und das gefällt uns nicht, warum also Zeit investieren für etwas, was es nicht geben wird. Dafür ist für uns alle dann eben doch die Freizeit zu eng bemessen und mit anderen Pflichten und Möglichkeiten verplant.
LG AM