FKK, Lebenseinstellung oder nur Freiheit
Guten Abend zusammen,Ja ich (m) Stelle die Frage bewusst in dieser Gruppe, einfach weil ich mir hier einen besseren Durchschnitt erwarte als in den speziellen FKK Gruppen.
Wir wohnen im Saarland, hier scheint FKK kaum bekannt bzw öffentlich zu sein. Landschaftlich haben wir leider nur zwei Stauseen mit Strandbädern.
Dort keinerlei Möglichkeit öffentlich nackt zu baden ... 😭
Ich bin seit Baby auf mit FKK aufgewachsen, für mich eine wunderschöne Art und Weise zu leben.
Gesellschaftliche Grenzen oder auch das Schubladendenken verschwinden hier völlig.
Beim Campen steht das Iglu Zelt für 50 Euro neben dem 300.000 Euro Wohnmobil und dennoch haben die Parteien Kontakt und genießen das Leben.
Die Frau mit zwei amputierten Brüsten läuft ebenso über den Platz wie der Mann mit der 70cm Narbe auf dem Rücken oder auch in sämtlichen Richtungen "behinderte" Menschen.
Das alles ohne das schief geschaut wird, gefeixt oder sogar sprachlich oder gestige Nachstellung statt findet.
Was wohl auch damit zu tun haben wird, dass Personen die sich selbst ausziehen mit sich zufrieden sind.
Genau das ist es was mich an dieser Lebensweise fasziniert.
Warum haben wir Saarländer oder auch zugezogene solche Probleme damit oder liegt es am mangelnden Angebot? 🤔
Sie hat mit dem Thema FKK erst durch mich Kontakt bekommen und beschränkt es auf den Urlaub.
Ich lebe es wo es geht, sofern kein Besuch da auch daheim und im Garten. Zumindest in dem schwer einzusehenden Teil rund um den Pool 😂
Mich würde einfach Mal eure Meinung zum Thema FKK interessieren, ob nun dafür oder dagegen 🤷♂️