Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2090 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überaktive Männer und Freundschaft Plus...

*********allou Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Überaktive Männer und Freundschaft Plus...
Ein fröhliches Salü in die Runde,
wir durften dieses Wochenende wieder eine Lektion in Sachen Freundschaft Plus lernen.
Kürzlich ein sehr sympathisches Paar kennengelernt.
Hobbys wo passen, sehr nett und ansehlich. Tolle Gespräche mit vielen Gemeinsamkeiten.
Wir hatten echt das Gefühl das es jetzt endlich mal ein Paar ist wo aus einer Freundschaft auch Spass zu Viert wachsen könnte.
Er kam mal überraschend zu Besuch mit dem Bike. Ok, ist ja nett gemeint.
Aber wir waren eigentlich schon verplant, der Hinweis das es grad nicht so passt wurden überhört.
Eine Woche später, gleiches Spiel, Meine Frau schreibt ihm das Ich beim Radfahren bin, egal er war da.
Nun haben wir es gewagt zu erwähnen das wir solche Einzelbesuche nicht so toll finden.
Womm! Fette Whatsapp mit unschönen Worten bekommen, Alben gesperrt, Fertig.
Was ist bloß los in unserer Gesellschaft?
Ist das wirklich nicht möglich ein Paar zu finden wo sich BEIDE einig sind wie es laufen soll?
Kennenlernen, was zusammen Unternehmen, näher kennenlernen und der Rest kommt doch von selbst , wenn man einen schönen Samstag Abend zu Viert verbringt.
Wir haben nun schon eine ganze Menge Paare kennnengelernt, bei 90% war es der Er wo nicht die nötige Ruhe aufbringen konnte bis seine Partnerin für "Mehr" bereit war.
Das Ergebnis ist immer das gleiche. Ende, Feierabend, nix mit schöner Viersamkeit.
Wo liegt hier das Problem?
Geht heute nur noch Poppen auf Teufel komm raus, egal ob der eigene Partner schon für das bereit ist?
Ego ist geil?
Das ist echt schade immer wieder festzustellen das es wohl nicht mehr möglich ist mit einem Paar langsam in die Welt der schönen Gefühle einzusteigen und es dann um so intensiver geniessen zu können.
Für den schnellen geilen Sex gehen wir in einen Club. Aber das ist dann nur was für den einen Abend.
Wie sind hier Eure Erfahrungen?
Ist diese Art eine Freundschaft aufzubauen heute nicht mehr gewünscht?
Grüssle Kitty und Ballou. *bussi*
********paar Paar
1.422 Beiträge
*aua*
Da habt ihr echt Pech gehabt.
Aber es ist schon schwer und selten mit oder ohne Joy ein nettes Paar zu finden wo alle 4 zu 90 Prozent passen.
**********e_NRW Paar
687 Beiträge
Alle wollen nur ficken leider die Freundschaft egal deswegen sind wir auch vorsichtig geworden *zwinker*
Tja...leider kennen wir das auch und noch schlimmer ist, wenn versucht wird uns zu trennen. Unfassbar!
Kranke Köpfe...leider in der ganzen Gesellschaft vertreten.
Wir suchen auch noch nach dem vierblättrigen Kleeblatt.
Liebe Grüße
********_owl Paar
993 Beiträge
Ihr macht uns ja nicht gerade Hoffnung was zu finden.
Aber doch...die lieben Menschen gibt es. Man muss nur aufpassen, wenn man ganz nah verletzlich heranlässt.
Berechnende egoistische manipulierende Narzisten muss man erkennen und ausgrenzen!
Ist ja nochmal gut gegangen...und eine miese Erfahrung.
******r50 Paar
19 Beiträge
So ist es - leider
*****ubu Paar
101 Beiträge
Hallo
Ja Freundschaft. + suchen wir eigentlich auch. Was bisher dabei raus gekommen ist, sind auch nur bumsgeile Männer wo die Frau teils nicht mal wusste was da passiert. Dann gibt Es auch das Problem, das die wenigsten wissen, was es heisst das man in Voll contischicht arbeitet und nicht jedes We Zeit hat. Euch auch weiter hin viel Erfolg beim Suchen. Lieben Gruß
**f Paar
131 Beiträge
lasst euch nicht entmutigen! die suche lohnt sich, denn es gibt viel mehr "nadeln im heuhaufen" als man denkt. mit der zeit erfüllt sich der alte spruch, dass die qualität über die quantität geht, dann bestimmt mit leben.
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Also für uns wäre das auch ein NOGO, wenn der Mann alleine vor der Tür stehen würde und dann noch unangemeldet.........
Ist uns noch nicht so passiert.
Da hätten wir auch die Freundschaft gekündigt.

Haben bloß mal ein Paar kennengelernt gehabt, die dann eifersüchtig waren, wenn wir uns mit anderen Freunden getroffen haben. Und wo wir jetzt gleich immer wenn sie angerufen haben Gewehr bei Fuß stehen sollten. Und wehe wir haben was anderes vor gehabt....... Sowas müssen wir nicht haben.
Ohja...das kennen wir auch aus unserer Erfahrung. Das geht auch nicht. Narzissen halt...
*****rne Paar
502 Beiträge
Wir suchen jetzt seit ca. 2,5 Jahren ohne Erfolg. Klar, wir haben natürlich unsere Vorstellungen, die sicher auch nicht ohne sind. Da sollte schon einiges passen damit mehr draus werden kann. Wir haben z.b. kein Interesse an Paaren die ständig auf der Suche nach der nächsten Erfahrung sind. Ständige Clubgänger und Partnerwechsler würden definitiv nicht zu uns passen. Und da wird es dann schon schwer, leider.

Das es jetzt speziell an den Männern liegt können wir allerdings nicht bestätigen.

LG, Vicky und Stefan
********pass Paar
726 Beiträge
Lasst euch nicht entmutigen. Wir haben eine Freundschaft + gleich 2x gefunden. So sind es regelmäßig Erlebnisse zu sechst.
Allerdings gibt es das + längst nicht immer. Und wir genießen es alle auch einfach nur zu saunieren oder zu grillen / essen. Platz für eine zärtliche oder auch mal stimulierende Berührung findet sich immer. Wenn auch nur als kleines "Versprechen"
****77 Paar
474 Beiträge
So ist es leider .
Wir haben lange gesucht,bis wir ein Paar gefunden haben.
Wo auch eine Freundschaft+entstanden ist.
Also die Hoffnung nie aufgeben 😁
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Für den schnellen geilen Sex gehen wir in einen Club. Aber das ist dann nur was für den einen Abend.
Wie sind hier Eure Erfahrungen?
Ist diese Art eine Freundschaft aufzubauen heute nicht mehr gewünscht?

Bei uns steht kein Mann plötzlich alleine vor der Tür. Warum?

1. kein Treffen daheim (zumindest die ersten 2-3 Male zu viert finden nicht daheim, sondern im Club, Hotel oder zum schnöden Dinner im Restaurant statt), d.h. unter keinen Umständen wird die Adresse herausgeben, bis klar ist, ob auch die andere Frau dauerhaft die Freundschaft+ wirklich möchte oder aber dazu gedrängt wurde.
2. deutlich machen, dass es niemals Treffen zu zweit oder zu dritt geben wird und bereits eine entsprechende Anfrage gnadenlos auf direktem Weg zur Ignorierenliste führt.

Wir haben zwei gute Freundschaften+, die sich aus einem (zufälligen) Kennenlernen im Club entwickelt haben. Vorteil: beide Seiten sehen sehr schnell, ob das + zu viert passt und man auch sonst auf einer Wellenlänge liegt.

Ohja...das kennen wir auch aus unserer Erfahrung. Das geht auch nicht. Narzissen halt...

Wir mögen Blumen.
Natürlich war der Narzisst gemeint...wir lieben meinen Textgenerator *grins*
*****674 Paar
247 Beiträge
Wir können euch da voll verstehen. Unsere Erfahrungen habe es genau so gezeigt. Daher gibt es nur erste treffen auf neutralen Boden und dann könnte es privat weiter gehen. Leider war nach dem 2. treffen meist Schluss, da wir das Gefühl jedesmal hatten das der weibliche Teil überredet wurde oder der männliche Part nur unsere Perle für ein persönliches Betthupferle haben wollte. Da wir nur zu zweit erhältlich sind war das und wird es immer ein „no Go“ sein. LG
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Wir können nur sagen, dass sich das Suchen lohnt. Wir haben mit einigen Paaren seit mehreren Jahren Freundschaft +, wo man auch außerhalb der Bettkante Unternehmungen machen können.

Tipps, wie erste Treffen im Club oder Outdoorplätzen oder ähnliches können wir nur unterstreichen. Man kann sich dann zwar hier im Joyclub befreunden, aber die Handynummer und Adresse geben wir erstmal nicht raus. Laden auch erst bei Vertrauen ein.
****m76 Paar
52 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin vielleicht so ein männliches Exemplar?! Ich würde zwar nicht alleine vor der Tür stehen, auch nicht ohne Voranmeldung, aber ich bin der Teil in unserer Beziehung mit der höheren Libido…
Wir haben uns noch mit keinem Paar getroffen, planen es aber zu tun.

Und da geht es los: sie würde damit wahrscheinlich noch einige Wochen länger warten bis verfügbare Freizeit, Libido und … zusammen treffen - ich würde lieber heute als morgen … und wenn es nur ne halbe Stunde auf einen Kaffee wäre, um sich halt mal gesehen zu haben und besser weiß ob man sich eichen kann als man das im Chat und anhand von Bildern machen kann.

Ich fürchte auch, dass ich derjenige bin, der schneller bereit für das + wäre… Ich werde versuchen mich zurück zu nehmen, auch wenn es mir echt schwer fällt.

Lange Rede kurzer Sinn: man kann es vielleicht nicht immer allen Recht machen. Die richtige Portion an + bleibt der kleinste gemeinsame Nenner, wenn es nicht auf Kosten anderer gehen soll.

UND DAS LETZTE WAS ICH WILL, IST UNSERE BEZIEHUNG MIT DEM THEMA ZU BELASTEN!!!

Wir gefühlt noch an der Startlinie und haben wohl noch kleine kleine Reise vor uns…. Nun, der Weg ist das Ziel… Geduld eine Tugend.

NEVER GIVE UP TO LIVE UP TO YOUR DREAMS!

P.S.: Ich denke auch das man Freundschaft+ Ziemlich unterschiedlich definieren bzw. mit Leben füllen kann.

Für mich wäre es wahrscheinlich einfacher man hat das Glück 🍀 mit einem Paar, das man z.B. bei einem Clubbesuch kennengelernt hat, die FREUNDSCHAFT ALS PLUS aufzubauen, als sich erst 1,2,3,x-mal zum zu treffen um zu sehen ob die Sympathie 1. für Freundschaft reicht und 2. vielleicht auch für mehr…

TIME WILL TELL… *omm* *ungeduldig*
*******7478 Paar
722 Beiträge
Kitty wir haben dem nichts mehr hinzuzufügen, wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht erst kommt das + dann vielleicht die Freundschaft. Wir möchten es aber genau andersrum, im Club haben wir über eine Joy Gruppe eine Clique kennengelernt bestehend aus Paaren und zum großen Teil Single Frauen, dass funktioniert freundschaftlich sehr gut. Gemeinsame Club Besuche und/oder mal grillen, so stellen wir uns das vor.

VG Sandra und Chris
****11 Paar
361 Beiträge
Wir wollen zum Thema unseren Senf auch beitragen.
Es schreibt der Männe von uns.

Wir gehen nicht direkt auf die Suche nach einer Freundschaft +
Sondern stehen ihr offen gegenüber.
Ganz alleine wegen der begrenzten Freizeit nutzen wir, wenn wir dann Zeit dafür haben, diese auch um Spaß = Sex zu haben ohne jetzt groß drüber nachzudenken könnte das andere Paar das richtige für die Freundschaft+ sein.

Hier die Frage: Was ist wenn man nach langem suchen und vielen Treffen sich sicher ist "Die beiden sind die richtigen" und dann beim + alles andere schiefgeht.
Viel Zeit investiert für Nüsse *snief*

Wenn aber nach dem gemeinsamen Genuß und einiger Zeit der Wunsch von beiden Paaren kommt: Sollen wir noch einmal?
Dann kommt das + von ganz alleine.

Aber wie gesagt: Jeder geht auf seine Art an das Thema ran.
Und das ist auch gut so!

LG
maku11
*******att Paar
252 Beiträge
Wir wünschen uns eine Freundschaft plus. Sind uns aber bewusst das dass schwierig ist. Und ja wir sind hier auf einer Eroticplattform.

Mit lieben Grüssen Chris und Kathrin
*****uch Paar
316 Beiträge
Genau deswegen haben wir dieses Thema so gut wie abgehakt ich für mich ( Frau Jeivmuch ) ich habe manchmal das Gefühl das es für manche um eine Art Abschussquote geht
Wir durften 2 wunderschöne Dauerfreundschaft erleben die sich dann leider wegen Umzüge ins Ausland bzw. Scheidung zerschlagen haben
Und ja es gibt uns nur zu zweit aber leider sind meiner Meinung nach viele Frauen sehr oberflächlich und suchen außerhalb ihrer Beziehung den Adonis und super lover
Was es mittlerweile in unserer Gesellschaft fast unmöglich macht eine F plus zu finden
Lg 👩 Jeivmuch
********pass Paar
726 Beiträge
Zitat von *****358:
Lasst euch nicht entmutigen. Wir haben eine Freundschaft + gleich 2x gefunden. So sind es regelmäßig Erlebnisse zu sechst.
Allerdings gibt es das + längst nicht immer. Und wir genießen es alle auch einfach nur zu saunieren oder zu grillen / essen. Platz für eine zärtliche oder auch mal stimulierende Berührung findet sich immer. Wenn auch nur als kleines "Versprechen"

das war auch für uns der Start: Treffen im Club. Damit war das + da. Und nach einiger Zeit und gemeinsamen Besuchen ist es dann mehr geworden. Da kam die Freundschaft hinterher. Mittlerweile habe wir auch gemeinsame längere und kürzere Urlaube miteinander verbracht.
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Sie schreibt:

Es ist schon schade und eigentlich auch traurig das ihr und auch viele andere hier solche „ doofen „ Erfahrungen in Sachen Freundschaft + machen musstet.
Aber auch wir können bestätigen das es auch anders geht und funktioniert.
Wir haben hier im Joy nicht bloß eine Freundschaft + gefunden sondern auch 2 Herzmenschen die mittlerweile zu unserem Leben dazu gehören.
Kennengelernt ganz normal hier über Chat , das erste Treffen ( für einige jetzt wahrscheinlich eher ungewöhnlich) zuhause im privaten Umfeld.
Es hat von Anfang an super funktioniert, natürlich gibt es überall mal Probleme aber so eine richtige Freundschaft übersteht das.
Bitte die Suche nicht aufgeben, irgendwann und irgendwo gibt es die passenden Deckelchen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.