Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4520 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersprofile passen nur zur Hälfte überein

*********ngels Paar
499 Beiträge
Hallo
Trauen uns gar nicht hier zu schreiben.
Die Prinzessin hat eine Altersgrenze.
Und falls wir doch neugierig sind, weil das Paar,der Solomann interessant scheint. Lassen wir uns Bilder von ,vom Gesicht zukommen.
Dann hat's sich aber meist erledigt.
Typ Opa ist halt nichts für sie.
Wir haben früher auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, ohne blaue Pille lief nichts, oder beim Paar könnte er überhaupt nicht.
Lg
****62 Paar
113 Beiträge
Zitat von **kc:
Hallo zusammen
Frage mal in die Gruppe:
Wenn Ihr auf der Suche seit, und im Profil steht z.B. "suchen Paar 30-50 Jahre"
Bei uns würde "Sie" reinpassen "Er" aber nicht.
Wie geht Ihr vor?
Oder auch umgekehrt, Ihr werdet angeschrieben, seht aber das das Par, Mann, Frau sucht aber nur ein Partner passt in das Raster?
LG Klaus und Sabrina

Hallo Sabrina und Klaus,

wir verstehen euer Problem, da auch wir bei den Profilen auf die dort angegebenen Altersvorstellungen achten. Stimmen diese nicht mit unserem Alter überein, also suchen sie eindeutig jüngere, dann akzeptieren wir das und nehmen auch keinen Kontakt zu diesem Paar auf. Schließlich scheint ihnen das Alter wichtig zu sein, denn sonst hätten sie es nicht so explizit in ihrem Profil angegeben.
Da wir beide gleichaltrig sind, haben wir das Problem, dass nur einer von uns ins Altersschema passt, nicht.

Für uns spielt aber das Alter - insbesondere bei einer Freundschaft Plus - schon eine mit entscheidende Rolle. Schließlich wollen wir ja auch einen Teil der Freizeit miteinander verbringen.
Ja es ist nicht einfach hier in unserem ein paar zu finden...LG.
79 Beiträge
Guten Abend ihr lieben ☺️☺️☺️☺️
Also wir finden auch das Sympathie entscheidet

Wir wünschen allen einen schönen Abend
Sagen wir mal es kein ja sein Hier das ein Paar Sympathie Hat und uns Anschreibt . *zwinker*
*****ses Paar
880 Beiträge
Wir sind nun seit über 27 Jahren in der Scene und da waren wir Anfang der dreißig 😲😉. Haben seitdem die magischen Grenzen 40 und 50 überschritten und natürlich gemerkt das die Luft nach oben immer dünner wird . Auch wird man selber immer weniger angeschrieben ( was auch nicht unbedingt schlecht ist).
Wir haben in jüngeren Jahren selber ältere Paare abgelehnt, was wir im Nachhinein bedauern, weil wir bestimmt tolle Begegnungen verpasst haben.
Jetzt müssen wir wieder aufpassen den gleichen Fehler nicht schon wieder mit Jüngeren zu machen (welche Interesse an uns bekunden) ,denn nur weil sie jünger sind , müssen diese ja nicht gleich kindisch /unreif sein.

Und nun zu den ungleichen Alter.
wir kennen einige Paare wo es einen deutlichen Altersunterschied gibt.
das liegen mitunter 20 Jahre zwischen den Paar 😲.
Das ist uns sowas von egal, weil für uns ausschließlich Sympathie entscheidend ist.
Wir lernen die Paare vorher kennen und wenn es passt gibt es anschließend ein Date.
Was wir allerdings überhaupt nicht mögen sind frisierte Profile ,wo Leute einfach nicht altern.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Das Alter ist grundsätzlich nur eine Leitlinie. Letztendlich muß die Chemie zwischen den Beteiligten stimmen. Manche lebensältere Menschen sind mental jünger als die biologisch Jüngeren.

Doch ist unsere Alterangabe bei Solo-Herren schon eine stärkere Leitplanke, weil unsere Sie nicht von jüngeren Männern angezogen wird. Sie bevorzugt reife Männer mit Lebenserfahrung und Ausstrahlung.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Alter ist sekundär.
Sympathie muß stimmen, über alles Andere entscheidet die Situation.
*******_Joy Paar
184 Beiträge
Guten Morgen,

auch wenn wir eine Altersgrenze oder eher Bereich im Suchfilter definiert haben, ist das für uns sekundär genauso wie die Vorlieben. Da wir nicht auf die schnelle Nummer aus sind, sondern auch Gespräche suchen, die nicht nur oberflächlich bleiben sollen, sind Menschen in unserem Alter für uns meistens auch interessantere Gesprächspartner als viel jüngere oder ältere, weil die Hobbys und Aktivitäten eben andere sind.

Letztendlich entscheidet die Sympathie, das Verhalten und natürlich das Auftreten. Narzistische Fassadenmenschen gibt es in allen Altersgruppen.

Es wäre gelogen zu sagen, dass ein junger Körper im Regelfall nicht ästhetischer ist als ein reifer (natürlich mit Ausnahmen). Aber für uns ist Sex mehr als nur die reine Optik.
******ley Paar
381 Beiträge
Wenn wir in einen Club gehen, ist das Alter uns völlig egal. Da kommt es nur auf gegenseitige Sympathie, Ausstrahlung, momentaner frivoler Lust und Spaß an. Wenn wir uns aber gezielt mit einem Paar ganz privat alleine treffen, dann sollten beide schon in unsere Altersvorstellungen passen. Dadurch hoffen wir, eher ein Paar mit ähnlichen Interessen und Sympathien für einen, oder weitere gelungene Abende zu finden.
*****atz Paar
1.476 Beiträge
Wie es zweyerley schreibt.
Im Club suchen wir die Abwechslung. Jung, alt, dick, dünn, groß, klein.

Bei unserem Sommerurlaub auf div. FKK Campingplätzen ist uns aufgefallen. 90% der Profildaten stimmte mal gar nicht. Weder vom Alter, noch die Fotos oder gar das Gewicht. Wir konnten die Paare größerenteils nicht erkennen und somit trauten wir auch nicht einfach anhand der Platznummer sie anzusprechen.
****RSK Paar
497 Beiträge
Wir sind über 50, Raucher, nicht aus dem „Bilderbuch“, tätowiert, leben auf’m Dorf, haben kein E-Auto und die Falten nehmen zu, weil wir nicht zunehmen wollen - meint Ihr, da könnten wir uns mit solchen Kleinigkeiten wie dem Alter aufhalten? *traenenlach*
Wir machen auch lm Club keine Unterschiede vom Alter. Es muss einfach passen wenn die gleichen Interessen da sind.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Alter ist echt zweitrangig.
Viel schlimmer finden wir das die Realität zu sehr von der Bilddarstellung abweicht, quasi als Fahndungsbild absolut ungeeignet.
Bilder können oft schlecht die Realität wieder geben, aber wenn was schlankes dargestellt war und dann kommt doppelt soviel an, ist das manchmal schockierend.
Wir sind am Dienstag im Club zur Bi Party suchen noch Paar was auch Bi ist lg .schaut bei uns nach, wo der Club ist . *partnertausch*
*******299 Paar
6 Beiträge
Das Alter ist tatsächlich nur eine Zahl im Ausweis... entscheidend ist es doch, wie mann/Frau sich fühlt...
ich fühle mich definitiv bedeutend jünger und denke fühle mich genau wie meine Frau jünger an
********uple Paar
451 Beiträge
Unsere Dame hat eine harte Altersgrenze (nach oben) die eher mentaler Natug ist und nichts mit dem Aussehen oder der körperlichen Fitness des ggü. zu tun hat.
Diese wird streng eingehalten.
Beide sind wif nicht erpicht darsuf Leute kennen zu lernen die noch nicht in den 30ern sind. Da ist dann im Zweifel das Profil entscheidend ob man eine Ausnahme macht.
Den Sinn von Harzen Altersgrenzen erkennen wir nichts. Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an.
******ben Paar
13 Beiträge
Hmm, *nachdenk* *gruebel* alter ist ja eher zweitrangig, allerdings zählt halt auch die Optik und die ist schon wichtig damit überhaupt etwas geht. Wir sind auch 10 Jahre auseinander und da wird es schwierig auf Alter Wert zu legen. Allerdings sind wir auch sehr speziell und finden eh nicht das was wir wollen. *rotfl*
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Es kommt darauf an wie die beiden dann auf den Bildern sind. Bei den Frauen darf sie für ihn nicht älter sein als er und bei mir nicht jünger wie ich. Bei mir dürfen die Männer ebenso nicht jünger sein als ich, aber auch nicht gleichalt. Bei mir hat das aber auch was mit dem erfahrubgswert zu tun, weshalb ich jüngere und gleichaltrige eher ablehne. Daher bin ich schon, was das Alter angeht, auf seiner Seite.
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Zitat von **kc:
Hallo zusammen
Frage mal in die Gruppe:
Wenn Ihr auf der Suche seit, und im Profil steht z.B. "suchen Paar 30-50 Jahre"
Bei uns würde "Sie" reinpassen "Er" aber nicht.
Wie geht Ihr vor?
Oder auch umgekehrt, Ihr werdet angeschrieben, seht aber das das Par, Mann, Frau sucht aber nur ein Partner passt in das Raster?
LG Klaus und Sabrina

Neulich irgendwo in Deutschland: „Wieso mein Schw… jetzt in deinem Arsch steckt, obwohl Anal in deinem Profil unter <Geht gar nicht> aufgeführt ist? Ich dachte, das wäre nicht so gemeint. Die anderen Dinge in deinem Profil, die dir angeblich sooo wichtig waren, waren es ja auch nicht.“

Jedes Paar entscheidet selbst, ob das, was es sucht, im Profil für alle sichtbar erscheint, oder nicht. Es wird nicht dazu gezwungen. Wenn es dort drin steht, zeigt es uns zunächst, dass es für die Profilbesitzer relevant ist - sonst stünde es nicht dort - und es ist Zeichen dafür, dass diese Menschen klar artikulieren, was sie wollen und was nicht. Das finden wir - selbst wenn wir durch’s Raster fallen - sehr positiv und viel besser, als Leute, die mit ihren Aussagen herumeiern, nur um niemanden auf die Füße zu treten.

Jeder, der die Information im Profil liest, kann sich nun entscheiden, diese zu respektieren und zu zeigen, dass er die Menschen dahinter ernst nimmt, oder die Information zu ignorieren und damit zu signalisieren, dass das, was jemand will ihn einen feuchten Kehricht interessiert, weil er sich nur um sich selbst und seine eigenen Wünsche dreht.

Ein Psychologie-Professor von mir sagte dazu einmal: „Wer Menschen im Kleinen keinen Respekt entgegen bringt, tut dies in der Regel auch nicht ernsthaft im Großen“.

Wir schreiben deshalb niemanden zwecks Date an, aus dessen Raster auch nur einer von uns herausfällt. Das betrifft im Übrigen nicht nur das Alter, sondern ggf. auch sonstige Abneigungen, die unter <Geht gar nicht> zu finden sind.

Jemandem, der das, was im Profil von jemandem steht, ignoriert und nicht respektiert, wird dies in unseren Augen dauerhaft nicht nur auf das Alter beschränken.

Vidarius
Na ja, oftmals sind sich die Paare aber selbst nicht treu mit ihrer Aussage.
Denn wir werden oft angeschrieben, obwohl vom Schreiber selbst eine weit unter meinem Alter (m) liegende Grenze gesetzt wurde.
Darauf angesprochen heißt es oft.... ja die Grenze bezieht sich nur auf die Dame.
Der männliche Part darf hier herausfallen.
*zwinker*
**kc Paar
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e2020:
Na ja, oftmals sind sich die Paare aber selbst nicht treu mit ihrer Aussage.
Denn wir werden oft angeschrieben, obwohl vom Schreiber selbst eine weit unter meinem Alter (m) liegende Grenze gesetzt wurde.
Darauf angesprochen heißt es oft.... ja die Grenze bezieht sich nur auf die Dame.
Der männliche Part darf hier herausfallen.
;-)

Wir merken sofort, an wem Interesse besteht, und an wem nicht!
Nehmen an das geht euch auch so?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.