Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4519 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum Peniskäfig31
Sie schreibt Ich habe das Forum schon durchsucht aber leider keine…
zum Thema
Woran liegt es, wenn Männer bei geäußerten Gefühlen zögern?111
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, warum die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider

Leider
Leider tut sich ja auch nix..wir fragen uns dann doch woran das liegt..
*******wolf Paar
876 Beiträge
Tja Corona macht uns alle nicht gerade Kommunikativer, aber es wird auch eine Zeit danach geben l.g. Tia und wolf
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
So stellt sich das mit dem Kennenlernen FÜR UNS dar (abseits von der aktuellen Corona Lage)

Wir sind hier uns schauen immer rein, wenn sich jemand vorstellt. Wenn Entfernung und Alter passt, dann schauen wir genauer hin. Wenn uns die Leute dann nicht gefallen, aus welchen Gründen auch immer, passiert logischerweise nichts weiter. Wenn sie uns gefallen, lassen wir vielleicht das eine oder andere Kompliment da und lesen dann auch den Text des Profils. Wenn uns das nicht zusagt, oder unsere Attribute bei mag ich nicht oder geht garnicht aufgelistet sind, oder wir anhand des Profiltextes aus deren Beuteschema fallen, dann passiert ebenso nichts weiter. Wenn wir allerdings denken, dass wir ins Suchraster passen könnten, dann schreiben wir auch eine Nachricht. Manchmal entwickelt sich daraus eine Konversation, manchmal nicht. Aber wir betteln nicht.

Sogesehn sind das ganz schön viele Hürden auf dem Weg zum realen Kennenlernen.

Und dann muss es ja auch noch im Bett UND zwischenmenschlich passen nicht nur unter zwei, sondern sogar zwischen vier Personen, damit eine Freundschaft mit PLUS entsteht *puh*

*my2cents* Steffi
*****t27 Paar
180 Beiträge
In erster Linie an der Entfernung.
Und dann gilt es den Anforderungen des Gegenübers zu genügen. Sympathie, wenn es mehrere Menschen sind, spielt ne Rolle, usw........
Das berühmte Heu im Nadelhaufen.
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Also wir kommen gerne , da uns das nicht intersiert was da über Corona alles geredet wird und wir sind ja schließlich geimpft
******741 Paar
94 Beiträge
Also für uns müssen Profile stimmig sein

Ihr zum Beispiel seit gegen Ordinäre Wortwahl

Und benutz selber schon in der Einleitung

Die Worte tasten wichser 🤔

Wäre für uns schon nicht mehr stimmig

Ansonsten ist corona gerade auch zumindest für uns ein absoluter Hinderungsgrund vg
*****ubu Paar
101 Beiträge
Ja leider zu dem ganzen kommt noch hinzu, das viele nur Bilder schauen, aber nicht in der Lage sind das Profil auch zulesen. Wenn da drin steht das kein Premium vorhanden ist und die Besucher nicht gesehen werden können, wir des ignoriert. Leider kommen dann keine Kontakte zustande
LG Gabi und Michael
*********e6871 Paar
729 Beiträge
Zitat von *********paar:
da uns das nicht intersiert was da über Corona alles geredet wird und wir sind ja schließlich geimpft
🤬🤬🤬
Damit fängt es schon an, noch schlimmer als Querdenker sind Leerdenker (Anwesende ausgeschlossen). Außerdem wie schon einige vor uns schrieben ist es schwer, alles unter einen Hut zu bekommen. In der Regel sehen wir unsere Vorlieben als Richtwerte mit Toleranz an. Unsere NoGos sind jedoch in Stein gemeißelt.

LG Ela und Ingo
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Für den Aufbau einer Freundschaft+ zwischen zwei Paaren braucht es vier Personen…

• mit einem ähnlichen Horizont an Lebenserfahrung,
• mit Spaß und Interessen an vielen gleichen Dingen - und nicht ausschließlich nur an Sex -,
• die wissen, dass Freundschaft nicht nur Party bedeuten kann,
• in einer Entfernung von max. etwa 50 km um den Wohnort, um sich realistisch auch regelmäßig ohne „Weltreisen“ privat treffen zu können,
• mit der Möglichkeit sich überhaupt real kennenlernen zu können, um zu sehen, dass die Chemie und die gegenseitige körperliche Attraktivität als Grundlage für alles weitere stimmt.

Letzteres ist gerade schwierig, da es ja nicht nur darum geht, ob vier Personen geimpft sind, denn alle vier haben ein weiteres privates familiäres und freundschaftliches Umfeld und auch Arbeitskollegen. Diese Menschen wären bei einer Infektion potenziell mitbetroffen und könnten ggf. eine schwere Erkrankung erleiden.

Wir sehen in denen, die sich aktuell nicht treffen wollen, durchaus diejenigen, die zukünftig unser Interesse wecken können, denn diese Paare zeigen verantwortlich handeln zu können und zu wollen. Nicht nur um sich selbst zu kreisen ist eine Charaktereigenschaft, die für uns definitiv attraktiv ist.

Danke allen, die mithelfen den Mist loszuwerden *blume*, anstatt ihn weiterzuverbreiten.

Vidarius u. seineS
*****r58 Paar
795 Beiträge
Zitat von *********utta:
Leider
Schade zuweist weg *zwinker*
*********allou Paar
92 Beiträge
Liebe Jutta und Jürgen,
wir haben nun auch mal auf Euer Profil geschaut und überlegt warum ihr in der Gruppe Freundschaft + nicht weiter kommt.
Das mit dem "Ordinär" hat man Euch ja schon erklärt.
Also gehen wir mal auf Eure Bilder ein.
Eigendlich sind da nur Schwanz und Intimbilder zu sehen.
Wir in der Gruppe Freundschaft + suchen aber eine Freundschaft zu einem Paar und wenn es gut passt auch mehr.
Ich als Frau sage Dir Jürgen: Dein Schwanz ist auf Bildern sehr uninteressant. Den erkunde ich wenn wir kurz vor dem "Ziel" sind lieber real.
Wir würden Euch nicht in den Kreis der Paare Freundschaft + einladen.
Und noch einen Tip:
Selbst ist das Paar wo was will.
Besucht Profile wo zu Euch passen.
Macht das Komplimente und schreibt ein paar nette Zeilen.
Das bringt den größten Erfolg.
Wünschen weiter viel Freude im Joyclub.
Grüßle Tanja und Heiko
Naja ihr sieht das so.....und andre wieder anders..
*********e6871 Paar
729 Beiträge
Zitat von *********utta:

Ihr habt gefragt, und nun bekommt ihr antworten. Ob sie Euch gefallen oder auch nicht. Aktion ruft Reaktion hervor. Und wie ihr schon bemerkt habt die einen reagieren so auf euer Profil und die anderen halt so.
*****788 Paar
49 Beiträge
Für uns gerade schwer. Heute Abend sollte es in einen SwingerClub gehen. Hatten uns sehr darauf gefreut. Es war länger schon geplant. Wegen 2 G Regel in Brandenburg für uns nun nicht möglich. Wir finden interessante Paare hier und schreiben auch Tage hin und her. Vieles passt und auch privates wurde ausgetauscht. Dann kommt die Frage nach der Impfung und wir werden schlimm schriftlich beleidigt und ausgelacht. Zu erwähnen wäre, das wir natürlich anbieten uns vor dem Treffen frisch zu testen. Wenn es nach uns gehen würde ein weiteres Mal live vor Ort.

Mehr Sicherheit können wir Euch nicht bieten - neben dem *kondom* Kondom. *zwinker*
*********Eva83 Paar
21 Beiträge
Zitat von *********utta:
Uns seid ihr ein paar Jahre zu alt.
Und wir schauen auch auf die Bilder. Egal ob Mann oder Frau. Es soll sogar Frauen geben, die möchten nicht die Katze im Sack kaufen. Da biste ad acta gelegt, wenn du Betriebsgeheimnisse hast.
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
@*****788
Das ist doch aber auch verständlich (von Beleidigungen abgesehen - das braucht man natürlich nicht), denn irgendwo zum Kennenlernen einen Kaffee trinken geht ja grad nur mit 2G, und wir sind als 3 x Geimpfte ja trotzdem ein möglicher Übertragungsherd und wollen niemanden anstecken, der nicht 2G-Schutz hat.

Wir hatten die Lockdown-Zeit gut genutzt, um einige neue Kontakte virtuell herzustellen, da uns unser früheres Lieblingspaar abhanden gekommen war, und erfreulicherweise sind davon zwei sympathische Paare unseres Alters übrig geblieben, die gut zu uns passen und mit denen wir nun einen Teil unserer Freizeit verbringen. Die sind zwar fast von anderen Enden des Landes, aber egal, auf uns wartet zu Hause niemand, und für einen Badeurlaub zu viert oder ein verlängertes Wochenende an einem Ort, den man schon immer mal besuchen wollte, ist das doch egal, von wo aus man anreist. Wo ein Wille ist, fährt auch ein Zug hin.
Da wollen wir nun auch mal etwas beitragen und geben Daydream völlig recht...für eine richtige Freundschaft Plus ist die Entfernung ja wohl zweitrangig.

Wir als Privaties haben es natürlich einfacher als die noch arbeitenden, trotz allem immer wieder zu lesen .....es wäre ja passend aber ihr seit zu weit weg.

Erstens ob es passt dazu muss man sich je erstmal treffen, dann kann man immer noch sagen es ist es nicht...oder es passt.

Freundschaft Plus...und wir sind in der glücklichen Lage...der drei zu haben bedeutet ja nicht jeden Tag zusammen zu sein oder jede Woche. Um so schöner ist es sich zu treffen und wir freuen uns schon immer wie ...Schneekönig...passt ja grad wegen dem Wetter....wenn wir unsere Freunde wieder treffen und Zeit zusammen verbringen.

Da spielt die Entfernung nun wirklich keine Rolle, ob wir drei Stunden im Stau stehen oder drei Stunden fliegen, glaub mir das letzte ist angenehmer.

Als ich vor nun fast 20 Jahren meine Schöne kennen gelernnt habe, waren es 250 km die uns trennten und manchmal auch drei Auto Stunden.
Hätte ich damals gesagt es würde ja passen aber die Entfernung.....hätte ich die Liebe meines Lebens nie kennen gelernt.

Nur mal so als Gedanke.....und was das Impfen anbelangt wir sind geimpft und unsere Freunde auch, und das erwarten wir auch von unseren Gästen.

Liebe Grüße Carmen und Josef *stoesschen* *freu*
*********Paar Paar
122 Beiträge
Zitat von *********utta:
Leider

Ich schaue immer ob ich zu doof bin und den ersten Beitrag nicht finde.
Oder ob tatsächlich diese seltsame Überschrift und dieser mega offene Text, den ich hier zitiert habe, das Eingangsposting ist.
@*********utta wenn diese paar Worte das einzige sind,was ihr geschrieben habt,
dann wundert es mich nicht, daß sich nichts tut.
Das ist ja soooo eine offene Frage, dass ihr den anderen Leuten auferlegt darüber nachzudenken was ihr genau damit meinen könntet.

Dass man keine Personen kennenlernt
Dass man keinen trifft
Dass sich in der Hose nix mehr regt
Und was bedeutet das "auch"?

Mir fehlt da schon eure Kommunikationsbereitschaft.
meist ist es die Entfernung, oder man entspricht nicht den Vorstellungen des anderen Paares
**********satts Paar
111 Beiträge
Also vor allem natürlich an der Seuche in den letzten zwei Jahren. Wir sind da schon sehr vorsichtig. Inzwischen aber beide zum Glück 3x geimpft.
Und dann spielt natürlich die Entfernung eine Rolle. Allzuweit weg ist eben immerein Problem ...
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Sicherlich hat es mehrere Gründe.

Der Größte Grund wird wohl z.Z. Corona sein. Da das Virus uns wohl nicht mehr verlassen wird (nach Aussage Lauterbachs wird es wohl seine Amtszeit überstehen) werden wir lernen müssen damit zu Leben. Wir können uns ja wohl kaum für immer einsperren.

Das weitere große Problem wird wohl die Entfernung sein. Bei über 1600 Mitglieder kommen 6,2 % aus *hessen*. Somit also rund 100 Mitglieder in unserem Fall.

Und klar: Die Sympathie. Das weiß man ja erst nach einem kennen lernen.

Auf Vorlieben und Wünsche legen wir erstmal nicht so einen großen Focus, da viele Profile ja auch schon älter sind. Wer hat schon sein Profil bei Veränderungen berichtigt. Wir zu unserer Schande auch nicht.
So sind wir immer erstmal an einem reellen Treffen interessiert.

Auch das Alter wäre dann noch zu erwähnen. Mit 30 iger würden wir uns sicherlich auch nicht treffen, da der Altersunterschied zu uns dann zu groß ist und somit wohl auch so manche Ansprüche.

Somit sind wir auch noch in regionalen Gruppen um schon mal die Entfernungen kleiner zu halten.

Schön wäre es in dieser Gruppe, wenn man in Bundesland XY fahren möchte und man dann hier schon mal Kontakte knüpfen könnte.

GLG Die Schmusis
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Wer hat schon sein Profil bei Veränderungen berichtigt. Wir zu unserer Schande auch nicht.

*meld*
Wir schon. Wir halten unser Profil immer aktuell. In Sachen Gewicht (was ja manchmal schwankt) genauso, wie bei den Bildern und auch die Vorlieben Liste und den Profiltext gehen wir alle paar Monate mal durch und stellen uns die Frage, ob das alles noch so stimmt.
Wir möchten dass jeder der uns trifft VORHER zumindest ungefähr weiss, worauf er sich einlässt. Böse Überraschungen mag doch keiner, oder?
Ich finde das ist das Mindeste, wenn man auf der Suche nach realen Kontakten ist und wir bedauern es wirklich sehr, dass es so vielen nach einem ersten Erstellen dann jahrelang egal zu sein scheint, womit sie sich hier "präsentieren"
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Neugier8081
Lobenswert *top*
Ganz aktuelle Bilder mit Gesicht haben wir schon in den einen Album und unser Gewicht müssten wir auch mal reduzieren *zwinker*

Wir wollten das auch nicht allen unterstellen *lach*
*****788 Paar
49 Beiträge
Die Paare die wir in einer Bar getroffen haben, da waren Bilder meist aus besseren Tagen. Nix hat mehr gestimmt an Figur und Gewicht. ( eher zum negativen ). Wir tendieren daher eher zum kennenlernen in einem SwingerClub. Vorab treffen waren bisher immer eine Enttäuschung. Ich Frank würde es wieder versuchen vorab in der Bar. Kristin ist völlig raus im Moment. Wir haben ungepflegte müffelnde Paare kennen lernen dürfen. Kaum zu beschreiben wie manche zu solchen Treffen erscheinen.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Warum Was leider nicht passiert hat immer mehrere und viele Gründe!
Alter, Bilder, Entfernung, Neigungen, Profiltext, bestimmt noch einiges mehr.
Nicht zu vergessen ! _Den eigenen Partner haben die Wenigsten auf Anhieb gefunden_!
Wie schon beschrieben, geht es bei Freundschaft+ nicht um einen Partner finden, sondern ..........(kommt auf die Anzahl der + an) ..... das wird nochmal um einiges schwerer.
Freunschaft + sucht man nach unserer Ansicht nicht - das ergibt sich!
Alle getexten Beiträge sind MEINUNGEN, die man so akzeptieren sollte, weil es ein Spiegelbild der Ansichten dieser Personen ist - diese Akzeptanz fehlt leider bei Vielen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.