Schritt für Schritt
Hallo liebe Gruppe wir sind völlig neu im Bereich 'fremde Haut in der Partnerschaft'. Soll heißen auch noch keinen Club von innen gesehen und kein Treffen zum Sex vereinbart. Unverfängliche Treffen haben wir zwar, in der kurzen Zeit die wir hier im JoyClub sind, versucht, sind jedoch bisher am Termin gescheitert.
Jetzt lese ich an einigen Stellen das das im Club so einfach/entspannt sein soll auch mit Leuten ins Gespräch zu kommen ohne Sex zu haben. Vielleicht lässt sich sowas ja für uns freier planen. Jedoch habe ich ehrlich gesagt kaum eine Vorstellung wie so ein Clubbesuch tatsächlich abläuft.
Kann ich mir das eher vorstellen wie ein nackter Kneipenbesuch? Ist das eher wie eine ficki-Disco? Ein Buchclub mit Zärtlichkeiten? Oder wie läuft das in einem Club (ohne spezielle Ausrichtung) ab?
Je mehr ich hier davon lese, desto schlechter kann ich mir darunter etwas vorstellen.
Da meine Frau ihre Zeit braucht um sich fremden Leuten zu öffnen ist es für uns halt schon relevant das wir Spielgefährten erst kennenlernen können bevor es zum Sex kommt.
Und ich selbst verspüre den Reiz zusätzliche Personen ins Bett zu holen, weiß aber auch selbst noch nicht sicher ob mir das zuviel wird wenn es passiert.
Hach jaa... Die Unsicherheiten wenn man sich neues trauen möchte