Hallo "
Gemeinde",
Mitglieder, liebe Liebende, Mädels & Jungs, Singles & Paare ... und alle alle Anderen ... !
Auch wir stellen uns hier & heute mal vor, der Schreiber bin ich ... ich bin
Rob (der männliche Part).
Wir sind
Uli (devote Sub bei mir, ansonsten Frauen & Männern gegenüber absolut dominant, bi. interessiert) &
Rob (dominanter (Gentleman)-Dom, natüüürlich (~ nur ~) hetero.
Trotz unseren "Alters" werden wir wohl nie richtig "erwachsen" und das ist auch gut so, uns mag man oder eben nicht ... dazwischen gibt es wohl nichts. Unser Profil (aufmerksam) zu lesen macht für ernsthaft "Interessierte" schon Sinn. Wir suchen nicht (verzweifelt) uuunbedingt jemanden (eine Sie) oder ein Paar ... lassen uns aber doch gerne finden. Unsere Sie (
Uli) braucht (meistens) eher etwas Anlaufzeit, ich ... (typisch Männer oder Mann) brauche so gut wie keine Anlaufzeit ... wenn der erste Eindruck ok ist & eine gewisse Sympathie vorhanden. Wir sind nicht die Schönsten oder gar Models ... aber das erwarten wir auch nicht von unserem Gegenüber ... doch ein gepflegtes Aussehen gepaart mit einem gesunden Körperbewusstsein wäre uns schon wichtig. Wir sind BDSM`ler & vorwiegend in dieser Szene unterwegs, aber nicht ausschließlich wie auch nicht auf "biegen & brechen" nur in dieser Richtung orientiert. Manchmal ist "Blümchensex" ... "Kuschelsex" ... ... auch auch ganz ... ~ nett ~. Saver gilt für uns nicht als "Stop-Wort", Sie kaut zwar nicht gerne auf "Gummi" rum & ich spiele auch nicht wirklich gerne mit "Luftballons" ... dennoch macht in manchen Situation ein "Gummi" schon einen guten "Job".
Wir sind beide absolut Eiversucht frei, machen alles nur nach Absprache & immer gemeinsam (meistens).
Da wir einen Pferde-Hof haben, die Indian Circle Ranch sind wir leider (nicht immer) sooo spontan wie wir doch gerne wären. Natürlich können wir aber jeder Zeit Besuch empfangen, besuchen meist nur nach vorheriger Planung (ein paar Tage vorher Planungszeit), wegen Reitschüler, Einsteller, Beritt von Pferden & vorgegebene Trainingseinheiten ... Füttern ec. kommt ja noch dazu.
Wir sind Schausteller, sprich wir werden oder können gebucht werden u. a. für / auf Mittelalter Märkten oder anderen Events, als Mongolen Darsteller zeigen wir eine mongolische Reit-Show, eine Pferde-Feuer-Show und oder wir sind Feuerkünstler (ohne Pferde) unterwegs. Wer mag kann dazu auch gerne mal auf unsere Homepage schauen ... >
http://www.die-mongolen.com < aber auch im www sind wir zu finden wie auch bei facebook unter >
Indian Circle <, soll nicht al Werbung dienen nur für / als unsere Vorstellung.
Du hast bis hierher gelesen ... ? - alter Schwede ... bis hartnäckig was ... ? ! - ok ... gut so !
Bei Interesse oder Fragen ... gerne anschreiben, sprechenden Menschen in diesem Fall Schreibenden kann geholfen werden ... oder so. Wir werden immer und auch immer offen und direkt antworten.
So ... nun noch allen hier auch weiterhin viel Spaß gewünscht ... und ... bis neulich dann ...
bye
liebe Grüße
Rob
Uli
&
Rob