Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
zum Thema
Parkplätze Raum Göttingen/Northeim5
Kennt wer Parkplätze im Raum GÖ/NOM wo es zur Sache geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatten im Freundschaft + Raum

*****215 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.
Wir haben festgestellt, daß im Chatraum dieser Gruppe, öfters viele Mitglieder anwesend sind, dennoch kommt man sich vor wie in einer Warte Halle am Bahnhof, oder auf einem großen Parkplatz.
Wenn ich als Frau* reingehe und ein freundliches Hallo reinsetze, kommt mal eine Antwort. Als Paar im Raum, kommt ganz selten eine Antwort zurück...
**als Frau, kommt es aber öfter vor, daß ich nach betreten des Chatraums privat "angeflüstert" werde......
Ich/Wir finden, das sollte mal erwähnt werden.
Man benutzt einen Chatraum, doch zum unterhalten.....
LG M und M.
*******aki Paar
1.247 Beiträge
Moin @*****215
Müssen vllt alle erstmal üben🤷‍♀️
********ichl Paar
151 Beiträge
Das ist meist in allen erotik Chats so...
Sind ja eh 99% nur Männer...
****aar Paar
221 Beiträge
Das ist nix neues, ist leider nicht nur in diesem Chatraum so, sondern in fast allen.

Ohne Unterhaltung, wird es auch nie ein Kontakt geben. Ja so sind halt die offenen Swinger.

Ich Denke nicht, dass es 99% nur Männer drin sind, aber es sind sicher viele.

Was man noch dazu sagen kann, wer nicht Komuniziert, der wird auch keine Kontakte hier knüpfen und hat man keine Kontakte, wird es auch nie zu Treffen kommen. Aber es sind sicher sehr sehr viele hier, die wollen auch kein Kontakt haben.

Wir haben auf jeden fall Viele Leute aus dem chat Kennenlernen dürfen und haben jetzt noch Kontakt mit Ihnen.

Was auch noch dazu kommt, es gibt auch viele Leute im chat, die sind in 10 und mehr Räume drin, hat man da denn überblick?
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Was ich sehr schade finde ist, dass wenn man dann als Frau (meinst chatte nur ich) mit zb. einer anderen Frau nett in einer PN geschrieben hat und sich anschließend als Frau bei der Frau (in ihren Paarprofil) für netten Plausch bedankt, man dann entweder SOFORT auf igno steht oder die Nachricht auf der anderen Seite gelöscht ist und die Unterhaltung von der anderen Seite beendet ist. Also wir möchten nur Kontakt zu Paaren die untereinander auch Ehrlich sind. LG die Mrs
Guten Morgen
Ich finde das spiegelt den ganzen Joy Club wieder. Das ist nicht nur hier im Chat so. Bei uns betrifft das auch die Mails. Ich frage mich warum geht man in div Gruppen wenn man keinen Kontakt möchte und warum kann man nicht auf Mails antworten ?
*****532 Paar
749 Beiträge
....weil hier sehr, sehr viele nur Bilder gucken wollen und/oder geil schreiben und dazu wichsen bis sie gekommen sind, dann ist der Kontakt plötzlich wieder weg, bzw. einfach kein Interesse mehr vorhanden.
Das ist sowohl bei den Soloherren aber auch bei den Paaren so, da meistens nur er vom Paar schreibt....
So ist zumindest unsere Erfahrung hier!
Wer eine bessere Erfahrung erlebt hat, gratulieren wir, super!! *top2*
lg
*********Kalle Paar
422 Beiträge
nun das ist sehr oft so
um gedreht wenn man als mann sich ein lockt ist es gang und gebe das man auch nicht beachtet wird
ich verstehe das aber es gibt vieleicht auch männer die sich nur unter halten möchten
****aar Paar
221 Beiträge
Weiter ist es auch sehr schade in denn chat's, man hatte eine tolle Unterhaltung, die Namen wurden sogar ausgetauscht Es vergehen dann 1-2 Tage und man wird schon nicht mehr erkannt.

Sehr schade sowas.
*****215 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kann schon mal passieren...... Vielleicht sind die Leute ja auch ein bisschen vergesslicher geworden in der hektischen Zeit von heute 😊😊
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Schaut mal bitte wie wir das mit der PN im Chat Handhaben. Damit filtern sich Fakes oder Online Träumer von selber aus.

Homepage "Privatchat" von Mr_Mrs_Waller

LG die Mrs *g* (der im Chat immer unterstellt wird das ich mein Mann bin, wenn wir dann ein neutrales Telefonat zu 4 Anbieten, kann dann zu ⁹⁰% das andere Paar nie. )
******_BW Paar
51 Beiträge
Morgääähn *g*
Ich habe die Chats für mich (Mann) fast aufgegeben. Fand es gerade zum kennenlernen ohne sexuelle Inhalte oder einfach mal etwas plaudern ne Zeit lang ganz spannend. Meistens kommt auf ein Hallo gar keine Antwort ode man wird schlicht ignoriert, wenn man so dumm/ehrlich ist und sich als nur Mann vom Paar einloggt.
Das ist jedoch in den meisten Chatrooms so.

Ungefragt PNs mit dem bedeutungsschweren Inhalt "Eure/deine Sie ist echt heiß" gar nicht erst mitgerechnet bei den negativen Punkten
*****215 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Sehr guter Post von Mr_Mrs_Waller 👍
Das mit dem telefonieren gebe ich auch immer an, wenn Zweifel aufkommen. Aber wie im Post angegeben, passiert dann nichts mehr.... Es kommen dann manchmal sehr markante Ausreden : die Frau, hat zufällig Migräne, ist beim Papagei der gerade durch den Fleischwolf geflogen ist.... 😂
Die beste die wir je hatten, die Oma ist gerade in der Küche von der Leiter gefallen beim Tapezieren 🤣🤣🤣
****ggi Paar
621 Beiträge
Ja, das mit dem nicht antworten kennen wir auch.
Traurig, aber das ist eben die Realität.

Und ich rede nicht von Anschreiben, die aus einem Wort bestehen.
Stichwort auch "unpassende Profile" deren Inhalt im Widerspruch zum Verhalten steht 🙄
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Da wir in unseren Haus Orgien für Paare haben, kristallisiert sich da auch schnell die Spreu vom Weizen. Da wir auch dort nur die zulassen die wir entweder real schon kennen oder die mit uns zusammen schon eine Telefonat führten (das Paar muss uns da natürlich auch ansprechen). Wenn man sich so einige Fake Checks zusammen bastelt ist es mir realen viel besser. So haben wir viele positive Erfahrungen machen können. LG die Mrs
*********ch69 Paar
266 Beiträge
Wir haben festgestellt das im Chat immer alles harmoniert und wenn es dann doch zum Date kommen sollte ,besteht plötzlich aus unterschiedlichen Gründen kein Interesse mehr. Und wir geben Mr _Ms_Waller recht und finden es prima wie sie es handhaben. Sie sind offen und ehrlich, direkt so wie wir, womit aber nicht jeder zurecht kommt. Im Netz ist es halt eine eigene Welt.
LG.SUSI und ihr Strolchi
*****y82 Paar
43 Beiträge
Zitat von *****215:
Hallo zusammen.
Wir haben festgestellt, daß im Chatraum dieser Gruppe, öfters viele Mitglieder anwesend sind, dennoch kommt man sich vor wie in einer Warte Halle am Bahnhof, oder auf einem großen Parkplatz.
Wenn ich als Frau* reingehe und ein freundliches Hallo reinsetze, kommt mal eine Antwort. Als Paar im Raum, kommt ganz selten eine Antwort zurück...
**als Frau, kommt es aber öfter vor, daß ich nach betreten des Chatraums privat "angeflüstert" werde......
LG M und M.

Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wo es hier ein Chatraum gibt?
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Zitat von *****y82:
Zitat von *****215:
Hallo zusammen.
LG M und M.

Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wo es hier ein Chatraum gibt?

Oben rechts auf "MEHR" im Browser +
*******unt Paar
18 Beiträge
Wir entdecken momentan noch Joy ,den Chatraum hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm.
Hier sind wir immer zu zweit unterwegs,und antworten auch immer zusammen.
Noch sind wir sehr zurückhaltend was treffen angeht ,oder chat.Aber die Neugier ist da es mal auszuprobieren.
*****y82 Paar
43 Beiträge
Danke sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.