Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5796 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum klappt es nich??

***47 Paar
709 Beiträge
Ja genau zu unseren vorschreibern. Leider bringt Anschreiben zu 90 Prozent auch gar nichts. Man ließt die profiltexte, der uns gefällt , und versucht sein Glück mit einem netten Text, nicht nur Kompliment auf ein Bild. Zu 90 Prozent kommt da nicht mal eine kurze Antwort. Leider..
***47 Paar
709 Beiträge
Zum Thema Clubbesuche und Leute kennen lernen und Freundschaft Plus.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@**********true2
Eure Aussage "Gerade in Clubs lernt man ja die Leute/evtl. späteren Freunde kennen" trifft auch euch vielleicht zu.
Wir haben da leider ganz andere Erfahrungen gemacht ... damals, als Swingerclubs noch etwas mit Swingen zu tun hatten. *nein*, wir haben dort nie jemanden kennengelernt, weil nur Grüppchen vorhanden waren, die kein Interesse an anderen Swingern hatten.
Da wir schon langenicht mehr in Clubs gehen können, scheidet für uns diese "Option" ohnehin schon lange aus - es bleibt nur die Online-Suche.
Raum 75
man wird Euch gleich zerreissen hier bist schönschreiberei gerne gelesen
Meinungen gegen die masse sind verpönt

Stil und Niveau muss schon sein Clubs sind toll schön keine frage aber nur für den der den Club mag .
früher machte man Sex im schlafzimmer heute im Clubs wir persönlich zu alt diese Modeerscheinung mit zu machen
und zu Hause fühlt sich Ines wohler und ich mich auch , aber wir sind da Dino Saurier
die aussterbende spezies der alten geilen .
****eam Paar
1.224 Beiträge
das können wir nicht behaupten oder zusagen

wenn man kontaktfreudig und offen ist kann man auch bei den "grüppchen" kontakt bekommen,

auch aus der Zeit sind Freundschaften PLUS noch vorhanden.....

man muß die Swingerclubs nicht immer NUR schlecht machen,

""Da wir schon langenicht mehr in Clubs gehen können""

da kann man immer hingehen PAAR
******066 Paar
61 Beiträge
Stimmt,
wir sind schon glücklich, wenn nal ein Paar zurückschreibt. Dann zeigen wir uns, nee dann lieber doch nicht. Wir haben den Eindruck, dass hir viele nur Tastenertotiker sind.
****eam Paar
1.224 Beiträge
warum "zerreißen"???

jeder hat seine Meinung dazu.....und das soll jeder gern tun,

der eine mag es lieber zu Haus.....weil es SEINE eigenen 4 Wände sind...

andere ebend im Club....weil denen das Ambiente zusagt
ki- team
danke dieses sachlichen netten Beitrags supiiiiiii
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@****eam
Nein, wir können in für uns erreichbare Clubs nicht rein, da überall die verdammte Qualmerei uns den Zutritt unmöglich macht. Ich habe nur wenige Sekunden im Qualm zur Flucht, dann sehe ich kaum noch etwas und bekomme auch immer schlimmere Atemprobleme - ich will nicht, dass wegen mir im Club ein Notarzt geholt werden muss.
Soi ist das in Deutschland ... der Nichtraucherschutz existiert nur zum Schein auf dem Papier und im Gesetz - in der Realität sieht das leider ganz anders aus.
****eam Paar
1.224 Beiträge
ist ebend Pech.....für Dich/euch

hoffen du bekommst keinen hustenanfall wenn du Spazieren gehst......
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@****eam
Dieser freche Sarkasmus kann nur von Rauchern kommen.
Macht nur weiter so *danke*
****eam Paar
1.224 Beiträge
warum Sarkassmus??????

Die Autos stoßen auch Abgase aus...... nur das wird Akzeptiert

die Raucher gehöhren an den Pranger
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Ihr liegt schon wieder falsch!
Auch das wird nicht von allen akzeptiert.
Unser Auto stößt keine Abgase aus.
****eam Paar
1.224 Beiträge
ja euer..... Auto

aber immer noch 90% der Fahrzeuge....

nun Red euch nicht raus...

aber sorry das gehöhrt ja nicht hier her *zumthema*
Dazu kommt noch das die Raucher nur draußen sind. Es sind genug Leute im Innenraum vom Club. Die man noch kennenlernen kann. Wenn man den Qualm nicht abkann muss man sich ja nicht nach draußen setzen. Also die Aussage wegen den Rauchern kann man nicht mehr in Club gehen hinkt ein wenig.

Wir haben auch ein befreundetes Paar was den Rauch nicht mag die bleiben dann drin, wir gehen schnell raus und treffen uns dann wieder. Man raucht auch weniger wenn man unter Nichtrauchern ist.
****eam Paar
1.224 Beiträge
Shytry8682

*top2*
****veX Paar
88 Beiträge
Wir können das, wie auch ein paar andere Paare hier, überhaupt nicht nachvollziehen.

Es ist sicherlich ein Unterschied, was genau man sucht. Suche ich DAS Paar, was ich als feste Einheit neben meinem Partner sehe, das mein bester Freund/beste Freundin sein soll und auch noch mein Sexpartner. Oder suche ich ein Paar, mit dem ich mich gut verstehe, bei dem es auch im Bett passt und man miteinander in beide Richtungen (also F und + ) wachsen kann und einfach eine schöne Zeit hat.

Wir gehören zu letzteren, haben durchaus auch Paare mit ersteren Ansichten kennengelernt.
Wir sind nun seit 4 1/2 Jahren ungefähr im Joy, mal mehr, mal weniger aktiv und haben in der Zeit einige wunderbare Paare kennengelernt. Manche sind Bekannte geblieben, manche sind zu echten Freunden geworden. Manchmal wurde aus einer F+ nur noch eine Freundschaft und natürlich, manchmal trennten sich die Wege nach einiger Zeit, weil es dann doch nicht passte. Manchmal aus den verschiedenen Ansichten einer F+, manchmal, weil es für einen der 4 dann doch nicht mehr passte. Das passiert und darüber kann man reden, wenn man miteinander offen und ehrlich umgeht.

Natürlich kennen wir das auch, dass man Profile (egal ob Paare oder Solos) anschreibt und nicht mal irgendeine Reaktion kommt. Finden wir schade, denn ein "Nein, danke" bricht niemandem einen Zacken aus der Krone. Und grundsätzlich fallen wir allein schon optisch durch unser Mehr-Gewicht bei vielen durchs Raster. Auch gar kein Problem. Man muss nicht zu jedem passen. Andersrum passt es ja für uns auch oft nicht.

Und dann gibt es doch Treffen, die stattfinden, bei denen wir selbst vorher denken, dass das nicht wirklich passen kann (was wir übrigens dann auch schreiben. *lol*) ... Und dann sitzen wir trotzdem voreinander und haben so einen lustigen Abend, dass wir uns wieder sehen, und wieder und wieder und dann doch eine F+ daraus wächst. Das ist ein Grund, weshalb wir nicht mehr wochenlang täglich hin- und herschreiben wollen, sondern reale Treffen bevorzugen, wenn der erste kleine Eindruck einigermaßen passt. Man kann durch das Geschreibe niemanden wirklich kennen- und vor allem mögen lernen. Das passiert, wenn man sich trifft, wenn alle 4 miteinander reden (und nicht nur meistens 2 schreiben).

Und um auf den Club zu kommen: Wir sind Clubgänger. Aber dort sind wir zu 95% mit befreundeten Paaren. Es ist bisher tatsächlich äußerst selten vorgekommen, dass wir an solchen Abenden "neue Leute" kennengelernt haben, wenn wir mit Freunden dort waren. Große Ausnahme: ein wirklich kleiner Club, in dem man automatisch mit anderen ins Gespräch kommt. Was nicht heißt, dass man, nur weil man in Clubs geht, gleich mit allen auf die Matte geht...

-Sie
****eam Paar
1.224 Beiträge
den Nagel auf den Kopf getroffen WeLoveX
******066 Paar
61 Beiträge
Lasst uns bitte beim Thema bleiben
Hase wenn Euer Mann bi wäre woohh wohh hübsch seids ihr zwo
******066 Paar
61 Beiträge
*danke*
****eam Paar
1.224 Beiträge
*zumthema*

keine Profil Komplimente hier..... *zwinker*
**********true2 Paar
7.899 Beiträge
So haben wir unsere Erfahrungen in 10 Jahren Swingerzeit gemacht. Uns stört Rauchen nicht, mein Mann raucht auch. Und wenn wir mit befreundeten Swingerpaaren im Club sind, raucht da auch öfter ein Partner und da setzen wir uns alle in den Raucherbereich, weil wir uns ja zu 6 oder so unterhalten möchten.

Privat treffen wir uns auch. Haben da liebe Freunde, wo wir das Wochenende miteinander verbringen können mit Übernachtung in den ausgebauten Swingerzimmern zu Hause. Nach dem Frühstück geht es dann nach Hause.

Es gibt ganz selten mal einen Abend wo wir nur unter uns sind. Durch unsere Rundreisen mit dem Wohnwagen im Urlaub lernen wir immer neue Leute kennen, weil wir auf unseren Touren auch Clubs besuchen. Viele Clubs bieten kostenfreie Stellplätze für Gäste. Das nutzen wir auch öfter. Dann geht es nach dem Clubabend gleich ins Bett.

Wenn man selbst ein bisschen positiv ist und nicht auf der Suche nach Perfektion und dem einen Paar, was gleich nach dem Partner kommt, dann klappt auch mal was.

Vielleicht haben wir auch das Kommunikationsgen, dass wir immer irgendwie mit Leuten ins Gespräch kommen. Es ist ja im Club immer jeder irgendwie auf der Suche nach Unterhaltung. Niemand möchte allein in der Ecke sitzen. Und das kann man als Vorteil und als Chance sehen, jemanden anzusprechen.
****eam Paar
1.224 Beiträge
man kann ja Kompromisse eingehen..... geht auch

Nur manche meinen das die Raucher beim Poppen Rauchen....

und dann kommt es ""Warum klappt es nich??""

Alle sollten Kompromisse eingehen die Raucher so wie die Nichtrauchen

Wenn man das so sieht oder höhrt.....die meisten gehen nach draußen zum Rauchen
****eam Paar
1.224 Beiträge
gehen wir mal vom Rauchen ab.......

es gibt doch noch andere Sachen warum es nicht Klappt......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.