Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5796 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum klappt es nich??

****49 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir sehr viele Likes für dieses Thema bekommen haben, und uns tröstende Worte gesandt wurden, müssen wir hier endlich mal klar stellen, das es nicht um uns als Paar geht !!

Die Frage sollte an die Gruppenmitglieder gestellt sein ,bei denen es bisher nicht so richtig geklappt hat!!

Wir hatten / haben das Glück einige Paare gefunden zu haben ,mit denen wir viel Zeit neben dem Vögeln ,Poppen oder sonstwas ,verbringen durften / dürfen.

Wir sind der Meinung es ist Zufall und Schicksal seinen ( Traum) Partner zu finden, viele oder die meisten von uns haben den Partner irgendwann irgendwie irgendwo gefunden, und wissen was wir meinen.
Wenn mann diese Zufallsquote jetzt auf 4 Personen hochrechnet, dann muss das Schicksal es schon sehr gut mit jemanden meinen.
Geht es ja nicht nur um den Päarchen Scrabbelabend, nee, nach einigen strittigen Wörtern KÖNNTE es ja noch zum poppen kommen.

Also könnte die Gleichung 2(1+1) + 2(1+1) = 4 nicht auf 4 rauskommen ,weil die Klammerrechnung nicht berücksichtig wird ...oder doch oder was oder wie ??
Mathegenies nach vorne *stoesschen* *party2* *feuerwerk* *headbang* *knutsch*
****eam Paar
1.224 Beiträge
tröstende Worte gesandt wurden, WKCE49

warum mußtet ihr dann getröstet werden?????

sorry
Likes???? sind wir hier bei Facebook?
****49 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Wir wurden falsch verstanden, deshalb getröstet ,sollen nicht aufgeben und die Hoffnung stirbt zuletzt usw. Komplimente empfinden als Likes wie eben bei FB !
Ähnlich ist es mit dem " Finden euch gut" Klick !
Wer uns gut findet hier bei Joy, tut dies aufgrund von unserem Profil und nicht weil er weiss wer wir sind und wie wir ticken. Finden uns gut ?? unsere Bilder ? gibt hier geilere !
Finden uns Gut wegen dem Text ?? Gibt bessere !
Vielleicht 2 oder 3 von den "Finden euch Gut" kennen uns persönlich ,Life Nackig und in Farbe *mrgreen*
Andere Joyler die und gut finden oder umgekehrt ,haben das nicht mal hier angeklickt.
Ohje ... Plötzlich und unerwartet das nächste Thema angespieckst.
Macht aber Spass mit euch *sekt*
uns tröstet keiner
keiner will uns
so hässlich sind wir doch gar nicht
so dooff sind wir auch nicht
so geil sind wir auch nicht

wir denken uns fehlt es an stil und Niveau
uns fehlt das Abitur ,
das dicke Auto und Ihm der riesen Penis

uns selbstloben können wir auch nicht so gut
wie die meisten hier

so nötig haben wir es nicht hier was zu finden ,

schön wärs scho aber passen muss et scho gelle
****eam Paar
1.224 Beiträge
wir voten nur Fotos von Leuten die sich auch offen zeigen mit Gesicht.....und nett aussehen.

nur klaffende Schenkel oder steife Schwä..... im Profil sind nicht unsere Ding,

Aber viele meinen auch wenn sie solche Fotos zeigen... spricht das anderen mehr an.

Wir stehen auf dem Stanpunkt....das was Sie da zeigen wollen wir doch entdecken ,ist doch viel reizvoller

Aber es gibt Leute die haben darüber eine andere Meinung...sollen Sie auch

Wenn man die Paare fragt nach Gesichtsfotos bekommt man nur dumme Antworten z.B. "wir stehen in der öffentlichkeit" .....wir nicht?

Naja müßen wir mit leben
*****257 Paar
7.447 Beiträge
Zitat von *******m75:
@****eam
Nein, wir können in für uns erreichbare Clubs nicht rein, da überall die verdammte Qualmerei uns den Zutritt unmöglich macht. Ich habe nur wenige Sekunden im Qualm zur Flucht, dann sehe ich kaum noch etwas und bekomme auch immer schlimmere Atemprobleme - ich will nicht, dass wegen mir im Club ein Notarzt geholt werden muss.
Soi ist das in Deutschland ... der Nichtraucherschutz existiert nur zum Schein auf dem Papier und im Gesetz - in der Realität sieht das leider ganz anders aus.

Ihr habt komische Ansichten... *ggg* Deswegen habt Ihr uns auch blockiert. tzzzz
Wenn jemand eine andere Meinung als Ihr habt, wird das nicht akzeptiert. Es zählt nur Eure Meinung.
Also meidet die Clubs, sucht weiter online und verschont uns mit sochen Kommentaren
*******_Joy Paar
184 Beiträge
Wenn man sich all die Kommentare hier durchliest, kann man Eure (damit sind all diejenigen gemeint, die sich mit dieser F+ etwas schwer tun) ganz einfach auf drei Probleme zusammenfassen:

1. Zwang - mit der Brechstange geht gar nichts
2. Intoleranz / Akzeptanz - Vorlieben ist eine Sache, aber versucht mal ein wenig toleranter gegenüber Menschen zu sein, die nicht so sind wie Eure Vorstellungen
3. Probleme in der eigenen Beziehung - die führen nämlich zu 1. - weil man meint, mit einer F+ - vor allem mit dem + - die eigenen Probleme kitten zu können.

Uns ist es ein Rätsel, wie man in einer Diskussion über F+ plötzlich gegen Clubbesucher, Raucher und Bilder von Geschlechtsteilen vorgehen muss.

Lieben und lieben lassen. Das ist doch gerade das Schöne an der Welt - jeder ist anders!

Also mal einen Gang zurückschalten, ein wenig Selbstkritik, gerne bei einem Illusionist (Gin) - Tonic mit oder ohne blauen Dunst / Shisha - dann klappt es auch mit dem „Nachbarn“ *zwinker*
****20 Paar
181 Beiträge
Wir reihen uns dann mal in den Kreis der Betroffenen ein.. 🤷‍♂️
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Niemand ist perfekt und hat Ecken und Kanten. Wenn man seine Ansprüche so hoch schraubt, dass man selbst nicht mehr rankommt oder nur Nehmen will und nicht Geben, dann findet man auch nichts. Oder man möchte andere Leute ganz für sich vereinnahmen, das geht doch nicht. Nach dem Motto exclusives Paar nur für uns oder in einem anderen Profil hab ich gelesen, Treffen alle 14 Tage. Das würde bei uns gar nicht funktionieren. Wir haben ja noch Familie und auch einige Nichtswingerfreunde und Swingerfreunde und dann jetzt im Sommer unsere Hobbys mit Camping und Kayak fahren.

Wer uns kennengelernt sagt immer, dass wir genau so sind, wie wir uns in unserem Profil beschreiben. Authentisch eben. Wir machen niemandem was vor. Und wer uns nicht mag, das finden wir auch nicht so schlimm.
Wir haben unsere lieben Freunde.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@*****257
Was gibt das jetzt?
Ihr ignoriert uns - wir können also nicht sehen, was vorgefallen ist ... aber wenn wir jemanden ignorieren, hat das wirklich seinen Grund.
Selbstverständlich darf jeder seine Einstellung haben, aber man sollte nicht versuchen, andere dazu zu bekehren.
Also lasst bitte diese dummen Verunglimpfungen hier im Forum.
Gute Besserung!
****68 Paar
67 Beiträge
"Oder man möchte andere Leute ganz für sich vereinnahmen, das geht doch nicht. Nach dem Motto exclusives Paar nur für uns"

Hallo Dreamscometrue2.
Wir denken das du uns damit meinst.
Und klar geht das.
Ist ein Wunsch wie jeder andere auch hier. Es gibt Paare die sich genau das Wünschen. Da gibt's natürlich nicht so viele von und/oder wohnen sehr weit weg. Haben wir aber kennen lernen dürfen.
Es gab hier auch mal eine dazu gehörige Gruppe, die es allerdings nicht mehr gibt.
Und was solls, wer sich unsere Vorstellungen nicht wünscht oder Vorstellen kann, klickt einfach weiter.
Wir selbst können warten und wenn sich nichts ergibt, dann ist es auch so. Wir "müssen" nichts finden, haben uns, wissen aber auch das genau solch eine Konstellation wunderbar sein kann. Selbst 5 Jahre so gelebt.
Aber Ansprüche oder Vorstellungen runter Schrauben, ne, warum?
*******_Joy Paar
184 Beiträge
Zitat von **********true2:

Wer uns kennengelernt sagt immer, dass wir genau so sind, wie wir uns in unserem Profil beschreiben. Authentisch eben. Wir machen niemandem was vor. Und wer uns nicht mag, das finden wir auch nicht so schlimm.
Wir haben unsere lieben Freunde.

Genau da trefft Ihr den Nagel auf den Kopf!
Authentizität!

Wir möchten nicht wissen, wie viele hier im Profil etwas vorgaukeln, dabei am meisten wohl sich selbst.

Das fängt beim Aussehen und Gewicht an - dabei sind die wenigsten hier IRL Models oder haben Modelmaße - und geht bis zu den Vorlieben.
Beispiel: Wie oft steht bei den Frauen „Bi - oder Bi interessiert“, wenn’s aber zur Sprache oder besser zur Sache kommt, ist mehr als ein vorsichtiges Berühren der anderen Brustwarze nicht gewollt.

Danke, liebe @**********true2 für diesen Bulls Eye Treffer!

——

Daher schaut Euch alle (damit sprechen wir mit nachfolgendem Text wieder all die verzweifelten Seelen auf der Suche nach der F+ an) Euer Profil einmal genau an, betrachtet Euch gegenseitig und hört auf, Fassaden und Scheinwelten hochzuziehen. Seid ehrlich - auch wenn’s manchmal weh tut einen Korb zu bekommen - aber die Chance auf eine längerfristige Beziehung oder Freundschaft ist mit Unehrlichlichkeit oder Lug und Betrug sehr gering! Würdet Ihr ein neues Date ausmachen, wenn sich beim ersten herausstellt, dass die beiden Gegenüber zwei völlig andere Menschen sind als das Profil hergibt?

Arbeitet an Euren Problemen, aber wenn Ihr Euch selbst liebt, dann solltet ihr keine Probleme haben, Euch in Euren Profil so zu zeigen, mit Wort und Bild, wie Ihr tatsächlich seid und nicht wie Ihr glaubt, dass die Masse Euch sehen will!
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Für die Rauchergegner hab ich sogar gestern noch mit reingenommen, dass mein Mann Raucher ist. Er aber diese Neo Zigaretten im Verdampfer raucht und da kein typischer Rauchgeruch entsteht.
Da ist man dann vorgewarnt.

@****68 : Ja genau. Ich persönlich möchte sowas nicht. Von dem Paar, was das damals mit uns versucht hat, haben wir uns auch getrennt. Für mich ist das eine rote Linie, die andere nicht überschreiten dürfen. Ich möchte mir keine Vorschriften machen lassen, wann ich mich mit wem treffe. Wir haben einen großen Freundeskreis, Swinger- und Nichtswingerfreunde und bei uns ist es so, wer zuerst kommt, der malt zuerst. Wer nach einem Treffen fragt zu einem bestimmten Termin und wir haben noch nichts weiter vor, dann sagen wir zu und der Termin steht dann auch und da wird nichts umgemodelt und Vorwürfe verbitten wir uns dann einfach. Wir haben jetzt schon im Juni ein Wochenende verplant mit Freunden und da sagen wir alles andere ab. Und unsere Urlaubsreisen stehen auch 2 Wochen im Mai, 2 Wochen im Juli, 1 Woche im August und 1 Woche im September.
Da sind wir auch nicht da und für niemanden verfügbar.
****68 Paar
67 Beiträge
Also, wir wünschen uns ein Paar das sich das gleiche wünscht.
Wir wollen niemanden überreden, oder überzeugen.
Klar ist das speziell, deswegen ist unser Wunsch im Profil ganz klar beschrieben.
Und das ihr eure rote Linie habt ist doch völlig ok.
Wir haben unsere, die aber halt anders liegt.
Wir denken, das es hier im Joy für jeden und für jede Neigung und was auch immer das passende Gegenüber gibt.
Nur das Finden ist nicht einfach.
Da sind wir dann wieder am Anfang von dem ganzen Thread.
****eam Paar
1.224 Beiträge
Damit es alle wissen
wir haben Paar6257 nicht auf Igno gesetzt....unsere Liste sagt nein

Nur warum wird das von euch behauptet???

Wie wir schon schrieben "Kompromisse" sollte man schon mal eigehen.

Nur das wollen viele nicht.

Nur warum komische Ansichten??? wir sind damit die letzten 20J gut gefahren.

Jeder bekommt bei uns eine chance... reale Kennlern Dates kann man doch immer machen, da tastet man sich dann ran....UND wenns da nicht klappt, naja netter Nachmittag gewesen und das wars.

Auf diese eintragungen im Profil geben wir nicht viel.... im nachhinein kommt doch alles raus ....ob es stimmt oder nicht stimmt

Sorry und aufs Rauchen gehen wir nicht mehr ein.... gibt nur Stress mit den Beteiligten hier.

und ganz zum Schluß.....

wir wollen keinen Bekehren
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Bei uns sind alle Freunde auch Clubgänger und treffen sich auch mit anderen und besuchen auch Clubs ohne uns. Auch Veranstaltungen mit dem schönen Namen Ehehurenbasar oder Bang my Hotwife oder auch Veranstaltungen mit Tschechischer Wand. Oder fahren im Urlaub ins Swingerhotel nach Gran Canaria.

Wir haben immer schöne Gespräche, wie es in anderen Clubs ist und was man empfiehlt und sind auch schon auf Empfehlungen wohin gefahren.

Ich selbst mag auch gerne die Abwechslung, den Kick mal wieder mit jemandem Neuen, wenn ich im Club auf der Pirsch bin und mir Herren aussuche. Selbst wenn wir uns mit Swingerfreunden im Club treffen, können wir trotzdem auch noch was anderes suchen und die anderen tun das natürlich auch.
Mein Mann ist da auch eher beständiger und möchte sich nicht so oft auf andere Frauen einlassen und umstellen. Aber eben jeder so wie er mag. Und so wie wir das handhaben, läuft es für uns. Wir können beide unsere Vorlieben ausleben. Das ist eben unser gemeinsamer Weg.

So wie ihr das sucht, was exklusives. Das ist natürlich schwieriger zu finden. Weil es, denke ich, auch weniger Paare gibt, die so etwas suchen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
******162 Paar
22 Beiträge
Ja, das stimmt. Viele aus der näheren Umgebung, antworten nicht auf Mail‘s. Wenn man dezent darauf hinweist, dass man auch höflich ablehnen kann, bekommt man patzig: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Suchen aber gleichzeitig „Freundschaft +“ . Wenn man eine Freundschaft sucht, sollte man wissen, wie man sich anderen Paaren gegenüber zu benehmen hat, auch wenn kein Interesse besteht. Und interessierte Paare wohnen weit weg.
****eam Paar
1.224 Beiträge
naja miga6162,
das ist heute nicht mehr usus.... das unbekannte im net....
das stellen wir auch oft fest...

Die kennen mich ja nicht....dann kann ich auch "pampig" sein

Ein NEIN würde dann doch vollkommen reichen............................. da bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone
***47 Paar
709 Beiträge
Freundlichkeit und Ehrlichkeit ist für viele bei Joy ein Fremdwort und die meisten scheinen keine Kinderstube gehabt zu haben. Leider. Genauso ist es mit der Zuverlässigkeit.
warums nicht klappt alle anderen sind .........
......
nur wir sind ehrlich hübsch zuverlässig
sind inelligent haben Stil und Niveau ,

und hier denkt jeder nur an sich , nur ich denke an mich !
**********racul Paar
954 Beiträge
Anscheinend hatten wir richtig Glück und sozusagen die Nadel im Heuhaufen gefunden. Ein Pärchen mit dem wir ganz viel gemeinsam haben, die Freundschaft im Vordergrund steht und das Plus eine schöne Ergänzung ist, aber nicht der ausschlaggebende Faktor.
Ansonsten haben wir mit Dates kein Glück. Meist meldet sich noch nichtmal jemand.
Andere bekannte Pärchen werden regelmäßig kurzfristig versetzt, obwohl die deutlich jünger, hübscher und erfahrener sind und er immerhin ein Prachtstück hat und sie ne tolle Figur.
Scheint also eher der Normalzustand zu sein.
Wichtig ist sich selbst treu zu bleiben und weder im Profil noch Real eine Maske aufzusetzen um zu gefallen, früher oder später fliegt man auf.
Ich denke unvorhergesehene Treffen in Clubs haben eine größere Chance auf Erfolg, als die Suche im Netz oder mittels Dates.
Wer Erwartungen an andere stellt, due er selbst nicht erfüllen kann oder möchte wird es auch schwer haben. Wie heißt es so schön "Schuster bleib bei Deinen Leisten."

Gruß Mazikeen_Dracul
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Wir sind jetzt 11 Jahre hier und hatten schon einige schöne verlängerte Wochenenden und Urlaube zu viert. Das ging oft sehr erotisch zu und war und ist eine echte Bereicherung, die wir nicht mehr missen möchten. Da ist aber zeitlich noch Luft nach oben.

Was für uns nicht funktionieren würde, wäre das Setzen von geografischen Grenzen. Fast alle unserer Kontakte kamen vom anderen Ende des Landes, aber was macht das schon, wenn man zusammen in den Urlaub fährt. Außerdem müssten wir sonst unsere Aktivität einstellen, denn im näheren Umkreis von 200 ... 300 km gibt es fast keine zu uns passenden JC-Paare. In NRW sieht das viel besser aus, weil dort deutlich höhere JC-Mitgliederzahlen bestehen. Schneller spontaner Sex ist so natürlich nicht möglich, aber das suchen wir auch nicht.

Man findet sicher nie ein Profil, wo alles übereinstimmt, aber vier Punkte sind für uns fix: Erstens muss es ein Paar sein. Wenn beim PT ein "ja" steht, klicken wir weiter, denn das geht mit uns nicht. Mit Rauchern kommt bei uns keine Erotik auf, so geil und lieb und nett das Paar auch sein mag - wir riechen das. Und viertens sollte das Alter einigermaßen passen, denn das ist mehr als eine Zahl.

Vor allem er hat Bi-Interesse; sie mag kleinere Frauen auf Augenhöhe; die Freizeit verbringen wir gern nackig am Meer - das ist aber alles nice to have und kein "muss", und Unterschiedlichkeiten können ja auch eine Bereicherung sein. Wir lernen noch immer dazu.
****eam Paar
1.224 Beiträge
Man findet sicher nie ein Profil, wo alles übereinstimmt, aber vier Punkte sind für uns fix: Erstens muss es ein Paar sein. Wenn beim PT ein "ja" steht, klicken wir weiter,denn das geht mit uns nicht.

warum?? wollen wir nicht alle fremde Haut spürern und da gehöhrt doch auch PT dazu, nach unserer Ansicht

Mit Rauchern kommt bei uns keine Erotik auf, so geil und lieb und nett das Paar auch sein mag - wir riechen das

Das riecht ihr..... aber sich in ein Kaffee setzen ( Außenbereich) wo Autos vorbei Fahren, Die Abgase riecht ihr nicht? nur ein Beispiel

Vor allem er hat Bi-Interesse;
...... sorry da gibt es keinen PT?? wie macht ihr das?

Da sieht man es wieder warum es bei vielen nicht Klappt.

Wie Mazikeen -Dracula schrieb:
"Schuster bleib bei Deinen Leisten."
****11 Paar
361 Beiträge
@ ki_team

Zu:
Man findet sicher nie ein Profil, wo alles übereinstimmt, aber vier Punkte sind für uns fix: Erstens muss es ein Paar sein. Wenn beim PT ein "ja" steht, klicken wir weiter,denn das geht mit uns nicht.

warum?? wollen wir nicht alle fremde Haut spürern und da gehöhrt doch auch PT dazu, nach unserer Ansicht

Steckt da nicht ein Widerspruch drinne?
****eam Paar
1.224 Beiträge
das war die Aussage von daydream_5462

kein PT....

für uns kommt das nicht zum Tragen....für uns gehöhrt PT dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.