Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4519 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuch ohne Nachricht

****red Paar
112 Beiträge
@*********teve

Wie soll denn hier jemand ein vor- formuliertes Profil haben? Woher sollte dies stammen?

Sie schrieb
**********r6968 Paar
106 Beiträge
Es gibt viele Gründe warum man Profile besucht, Bilder liked, vielleicht auch Profile liked etc. aber man darf in sowas auch nicht zu viel hinein intepretieren.

Ein Profil ist eine Art "Selbstdarstellung" und genau zu diesem Zweck da, dass andere sich das Profil ansehen können und sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Wenn man sich also dann selbst die Frage stellt warum die anderen die sich das Profil angesehen haben, oder auch ein Bild geliked haben etc, ja wurum die denn dann nicht geschrieben haben .... nun das wollten diese halt einfach nicht.

Profilbesuche können vielfältige Gründe haben, hier ein paar Beispiele:

• Man plant einen Clubbesuch etc und schaut sich an wer denn noch so alles angemeldet ist
• Man schaut sich die Vorschläge von Joy an die im Voting (oben in der Kopfzeile ) vorgeschlagen werden ... hier ist es so, dass allein die Tatsache das der Votingvorschlag einem angezeigt wurde dazu führt dass man beim Gegenüber als Profilbesucher angezeigt wird.
• Man hat im Chat oder in den Foren was von den Leuten gelesen und war einfach nur neugierig
• Man findet das Profilbild interessant und schaut mal was sonst noch so drin steht
...... diese Liste kann man fast endlos fortsetzen

Jeder muss halt seinen eigenen Weg finden mit Profilbesuchern, Bilderlikes, etc. umzugehen, auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, wir halten es in den meisten Fällen so:

• Hat uns ein Profil besucht das wir in den Votingvorschlägen von Joy mit durchgeblättert haben und uns daran erinnern können nehmen wir es einfach zur Kenntnis
• Ist das Profil / der Bilderlike das uns besucht hat ewig weit weg dann sehen wir auch in den meisten Fällen von weiteren Kontaktaufnahemen ab, weil es über eine gewisse Entfernung wenig Sinn macht
• manchmal macht man auch einfach noch einen Gegenbesuch um sich selbst über das andere Profil zu informieren
...... auch hier gibt es noch diverse andere Beweggründe

Wenn wir ein Profil besuchen dann halt aus Neugierde was drin steht, nicht mehr und nicht weniger.
Dabei wird dann zuerst mal geschaut wie weit diejenigen Entfernt sind (für evtl. Date macht es über eine gewisse Entfernung zunehmend weniger Sinn)
Dann schauen wir ob die Personen eine Alterseinschränkung haben (dann kann man sie sowieso nicht anschreiben wenn man diese nicht erfüllt)
Dann schauen wir nach den Neigungen der beiden ( wir bevorzugen Paare bei denen beide bi bzw. bi-interessiert sind ) ... passen die nicht bzw. sind gar keine Eingetragen sinkt auch unsere Motivation Kontakt aufzunehmen.

Wenn wir ein Bild liken, dann in erster Linie weil wir das Bild gut finden, dabei freut man sich wenn dann vom Gegenüber eine Reaktion darauf kommt da interessedesselben vorhanden zu sein scheint zu kommunizieren, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.
Wenn wir ein Bilderlike bekommen dann schauen wir (ausser bei M-Profilen) meist ebenso auf das Profil und checken die Eckdaten ab, kommt es uns interessant vor eine Kommunikation einzugehen bedanken wir uns für das like und schauen ob sich ein Gespräch entwickelt.

Letztlich gibt es hier viele Wege, man kann einfach Kommunizieren und sehen ob es so passt dass sich mehr daraus ergeben könnte ... man kann Kontakte für Spass suchen ... oder man kann wie manche auf Teufel komm raus suchen .... jeder kann hier seinen eigenen Weg finden, nur muss dieser eben nicht mit allen anderen Kompatibel sein.
**********r6968 Paar
106 Beiträge
Zitat von ****red:
@*********teve

Wie soll denn hier jemand ein vor- formuliertes Profil haben? Woher sollte dies stammen?

Sie schrieb

Diese vorformulierten Profile kann man sich vom Textgenerator des Joyclub erzeugen lassen ... wenn man mehrere Profile liest erkennt man recht gut welche texte manuell verfasst wurden und welche der Textgenerator erstellt hat, die formulierungen sind da immer dieselben.
****red Paar
112 Beiträge
@**********nger6

ja natürlich. Aber er schrieb ja, es geht um sehr schöne Profiltexte. Die vom Generator können das nicht sein. Erstens liest man das sofort und zweitens sind die auch nie schön..
**********r6968 Paar
106 Beiträge
Zitat von ****red:
@**********nger6

ja natürlich. Aber er schrieb ja, es geht um sehr schöne Profiltexte. Die vom Generator können das nicht sein. Erstens liest man das sofort und zweitens sind die auch nie schön..

Eurem letzten Satz können wir nur absolut zustimmen!
*********teve Paar
410 Beiträge
Wer sagt denn, dass er schreibt *g*

Ich denke es sind zwei Themen, an denen voneinander vorbei geredet wird.

Das man auf Profile geht, nur den verschiedenen Motivationen wurde ja hier schon oft beschrieben. Auch ein like zu geben ist nichts ungewöhnliches.

Was uns aber etwas befremdet, ist, wenn dann auf ein like reagiert wird, keine Antwort mehr kommt. Damit meinen wir nicht ein einfaches Danke oder so, sondern auch Interesse an Profil.

Selbst wenn es nur einfache Mitglieder sind, wäre ja somit die Türe geöffnet.

Mit den vorgefertigten Texten meine ich, diese Formulierungen wie "letztlich... Sympathie", "wir sind ehrlich... Zuverlässig... Höflich" usw.

Vieles davon wird ja kaum umgesetzt, wenn es nicht mal zum Schreiben reicht um sich kennen zu lernen..
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Dass ein Profil z.B. wegen seines Textes an sich gefällt, heißt längst nicht, dass es für mehr passt 😎

Außerdem längst nicht jeder ist auf der Suche nach Spielpartnern. Joy ist mehr als nur Matte.
*********zien Paar
483 Beiträge
Zitat von *********teve:
Dieses Verhalten haben wir auch schon öfters beobachten können und selbst wenn man dann dieses Leute anschreibt, weil es ja sein kann das sies eben nicht als erstes tun können kommt rein gar nichts zurück. Komisches Verhalten oder soll ich lieber unmögliches Verhalten sagen?
Wir find es auch schade das es sehr, sehr viele Leute gibt die zwar perfekte, wunderbar (vor formulierte? ) Texte im Profil stehen haben von wegen nicht oberflächlich, Charakter und Sympathie ist ausschlaggebend aber machen sich dann nicht mal die " Mühe" ein paar Worte zu wechseln.
Zusammenfassend müssen wir sagen das sich Joy und die ganze Kommunikation untereinander stark verändert hat aber leider nicht zum besseren.

Ihr seit einem Jahr bei Joy und behauptet ihr habt festgestellt Joy hat sich verändert. Wir fragen uns woher nehmt ihr euer Wissen nach so kurzer Zeit.
*********zien Paar
483 Beiträge
Wenn man jedes Profil auf das man klickt anschreiben sollte, wären viele nur noch dabei Erklärungen zu schreiben und zu lesen. Was soll das denn werden? Es gibt hier Profile mit mehreren 100000 Besuchern. Wenn da nur 10% erklären müssten warum man auf dem Profil war würde das eine Datenflut verursachen die jeden Server überfordern würde.
Allein die Idee jedesmal eine Erklärung abgeben zu sollen warum man ein Profil besucht hat lässt uns fassungslos den Kopf schütteln 🫣
********ichl Paar
151 Beiträge
Hallo zusammen..
Das ist eigentlich ein gutes Thema...
Wir schauen auch viele Profile an..und liken gern auch Bildef und Videos die uns gefallen..
Das soll aber nicht heissen das wir immer auf Dates Interesse haben..
Wenn die Neigung und Vorlieben nicht zu uns passen schreiben wir die jetzigen auch nicht an...
Wie schon gesagt wurde möchten wir ja keinem auf den Schlips treten..
Wenn uns was gefällt schreiben wir das auch...
Ob wir da dann Antworten bekommen ist wieder ne ganz andere Sache...
Liebe Grüsse...
Michl & Sven
****565 Paar
2.170 Beiträge
Was uns richtig sauer macht,
sind Profilbesucher,
die keinerlei Bilder auf ihren Profil haben 🙈
Manche Profile sind viele Jahre alt und haben keinerle Bilder, im Profil.
Solche Leute können sich,
KOMMERNTATRE
ANSCHREIBEN UND ERST RECHT ANFRAGEN, AUF DAS ÖFFNEN, EGAL VON WAS SPAREN,
DIESE WERDEN VON UNS EINFACH NUR IGNURIERT 🤷‍♀️
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Zitat von ****565:
Was uns richtig sauer macht,
sind Profilbesucher,
die keinerlei Bilder auf ihren Profil haben 🙈
Manche Profile sind viele Jahre alt und haben keinerle Bilder, im Profil.
Solche Leute können sich,
KOMMERNTATRE
ANSCHREIBEN UND ERST RECHT ANFRAGEN, AUF DAS ÖFFNEN, EGAL VON WAS SPAREN,
DIESE WERDEN VON UNS EINFACH NUR IGNURIERT 🤷‍♀️
Ob jemand Bilder in seinem Profil hat, ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Manche von denen schicken per pn auch bei Nachfrage bilder.
Deshalb auf Menschen sauer zu sein und dann hier dies schreiend zu verkünden, wäre uns zuerst mal fremd.
Wir verlangen profilbesucher grundsätzlich nichts und auch keinen gruss. Da wären wir ja auch in der Zwickmühle darauf jedes mal zu antworten.
Wenn jemand wirklich Interesse hat, freuen wir uns auf ne nette Nachricht, aber eher nicht auf die Art "haben Lust zum ficken und können uns heute Abend besuchen"
Und ja...selbst bei netten anfragen hat man das Gefühl fast es copy und paste ist.
Bei absagen von uns wurde der gleiche Text ein halbes Jahr später wieder geschickt.
Auch wir schauen uns Profile an und hinterlassen recht selten eine Nachricht. Meist sind es Besucher unseres Profils, um Übereinstimmungen abzuchecken. Wir sind zurückhaltend und machen selten dem ersten Schritt. Wenn wir allerdings angeschrieben werden, antworten wir immer ! Das nennt man einfach Höflichkeit. Selbst wenn es von unserer Seite nicht passt. Auch für Komplimente bedanken wir uns in der Regel . Ein Austausch, nur weil man sich das Profil angesehen hat, finden wir überflüssig. Ich schreib ja auch nicht jeden auf Facebook oder auf instagram an, nur weil ich auf der Seite war. Außerdem möchte ich nicht jeden Tag lesen, warum es nicht passt. Umso schöner ist es dann zu lesen, dass es passen könnte *lach*
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Zitat von **********racul:
Profilbesuch ohne Nachricht
[…]
Wir besuchen regelmäßig andere Profile und werden selbst von einigen immer wieder besucht. Jedoch findet keine Kontaktaufnahme statt, weder in die eine noch andere Richtung.
[…]
Sind wir alle nur zu feige oder was hält uns davon ab wenigstens ein "Hallo" zu schreiben und warum man auf dem Profil war? Im besten Falle warum es nicht funkt. Aber nur ein Besuch ist doch irgendwie doof und halt eben nichts. Einige "Liken" uns, aber was wir damit anfangen sollen, wissen wir nicht so recht.
[…]
Vielleicht sollten wir alle mal den Stock aus dem Boppes nehmen und uns trauen aktiver zu werden. Auch wenn die Wunschlisten nicht so perfekt passen.

Wir landen auf anderen Profilen, weil wir in der Regel über Postings des jeweiligen Profils in Foren- oder Gruppenthemen darauf aufmerksam werden. Möglicherweise ähnlich zu denken, ähnliche Werte zu vertreten oder einen ähnlichen Humor zu haben ist ja grundsätzlich eine prima Voraussetzung für eine Freundschaft+, vorausgesetzt der Rest passt auch.

In den allermeisten Fällen passt der Rest aber eben nicht. Warum sollten wir dann Kontakt mit einem uns völlig unbekannten Paar aufnehmen, nur um ihm mitzuteilen, dass der Blick ins Profil uns gezeigt hat, dass es zwischen uns nicht passen oder niemals funken würde? *vogel*

Und was bitte hat das dann mit Stock und Poppes usw. zu tun? Wenn es für uns keinen vernünftigen Anlass zur Kontaktaufnahme gibt, dann lassen wir es. Anlässe jemanden nicht anzuschreiben wären beispielsweise u.a.:
• es passt von der sexuellen Attraktivität her optisch nicht (bei Paaren bei mindestens einem von beiden)
• es gibt kein einziges Bild, das ihn und nicht nur seinen Schwanz zeigt
• ihr wohnt zu weit weg, für eine Freundschaft+
• ihr habt ein lebloses, austauschbares Textgeneratorprofil
• ihr passt vorliebentechnisch, hinsichtlich „unbedingt“ und „geht gar nicht“, nicht zu uns
• eure abweichenden Interessen lassen erwarten, dass es abseits vom + kaum gemeinsame Bezugspunkte für eine Freundschaft gibt.
• usw… usw… usw…

Es kann trotzdem sein, dass wir auf der Zeitachse über weitere Themenpostings immer mal wieder erneut auf Profile aufmerksam werden, die wir für uns intern bereits mit „Nichts für uns“ markiert haben, u.a. auch, wenn sich Profilfotos ändern. Solange wir ein Profil nicht aus irgendeinem Grund ignorieren, kann es eben sein, dass wir erst bei einem Besuch dort feststellen, dass wir bereits dort waren. Unser Kurzbesuch wird euch dann angezeigt. So what? Ist das schlimm und bereit euch schlaflose Nächte?

Falls ihr unbedingt wissen wollt, warum wir auf eurem Profil waren, ohne uns zu melden oder ohne ein „Like“ dazulassen, schreibt uns einfach an und fragt. Wir beißen nicht. Oder lasst es! Aber erwartet nicht, dass alle Besucher, die für sich feststellen, dass es voraussichtlich nicht passt, euch genau das anlasslos mitteilen. *zwinker*

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
Zitat von **********true2:
Man muss ja auch nicht jedem eine Nachricht senden. Wozu?
Wir pflegen mittlerweile eher unsere bestehenden Freundschaften, so dass wir nicht stets und ständig auf der Suche sind nach neuen sexuellen Kontakten.
Gestern haben wir uns mit einem befreundeten Mann getroffen zum Sex und am Samstag haben wir eine Verabredung mit einem befreundeten Swingerpaar zum Partnertausch und gemütlichen Beisammensein.
Wozu sollten wir jedem Profil hier schreiben?

Dann fragen wir uns, wenn alles so toll ist, warum ist man dann hier noch Mitglied?
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Warum sollten wir nicht mehr hier sein?
Wir informieren uns über Events und melden uns zu Clubbesuchen an, pflegen unsere Freundschaften und Bekanntschaften und das Forum und die Gruppen sind doch auch nicht schlecht. Mit wem sonst aus dem normalen Leben kann man sich über Swingen und Swingerclubs unterhalten?

Wir sind sogar seit vielen Jahren Premium Mitglied, weil wir die Vorteile des Joyclubs nutzen können. Und eben nicht, um hier irgendwelche Leute auf doofen Dunst anzuschreiben.
Wir haben gefunden was wir gesucht haben und wenn sich noch was leckeres ergibt....
Warum nicht?

Unsere Swingerfreunde, mit denen wir schon mehrere Jahre befreundet sind, sind hier auch noch angemeldet, weil die auch Clubgänger sind und sich über Events informieren.
Unsere "Sie" besucht die Profile und ließt sich den gesamten Text durch. Die Bilder sind ihr nicht wichtig eher die Gemeinsamkeiten und da die meistens nicht vorhanden sind schreibt sie dann auch nicht.
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Bei uns bin ich auch der weibliche Profilverwalter. Viele Gespräche hab ich durch das Forum über alle möglichen Themen. Haben uns auch schon mit einem Paar aufgrund des Forums getroffen. Da haben wir Frauen untereinander geschrieben.

Wenn ich ein Date arrangiere, dann guckt mein Mann auch mal mit drauf, ansonsten bin ich hier alleine unterwegs.
*******_Joy Paar
184 Beiträge
Wir besuchen Profile, die uns vorgeschlagen werden oder dessen Paare dahinter sich auf der gleichen Gästeliste einer Veranstaltung wie wir befinden. Ich (Marco) investiere deutlich mehr Zeit in den JC investiere und funktioniere quasi als Filter für uns. Ist ein Profi interessant, wird dann auch Kerstin dem Profil einen Besuch abstatten. Damit sind das schon zwei Besuche, die nur selten an einem Tag stattfinden.
Ist ein Profil interessant, lesen wir den Text mehrmals durch, eben auch nicht immer an einem Tag.

Nicht selten liken wir Profile, die uns sehr gut gefallen. Eine Mail schreiben wir aber nur, wenn wir eine reelle Chance auf ein Treffen sehen. Dabei sind wir einfach durch Job und Familie streng limitiert. Warum sollten wir Hoffnungen wecken, wenn wir genau wissen, dass wir in den nächsten 6 oder 8 Wochen keine Zeit haben? Aber dürfen wir aus diesem Grund dann keine Profile mehr besuchen oder lesen?

Btw, Notgeil sind wir beide nicht. Wir brauchen weder Bilder noch Texte aus den Profilen als Vorlage für unseren Spaß.

Der JC hat nicht für alle den gleichen Stellenwert oder Priorität. Auch für uns ist das kein Mittelpunkt, nur eine schöne Bereicherung.

Im Gegenzug wünschen wir uns auch nur Kontaktaufnahme, wenn unser (zugegben sehr langes) Profil gelesen und(!) verstanden wurde. Lesen tun viele, verstehen nicht immer. Bei unserem langem Text erfordert das vielleicht auch mehrere Besuche, um alles aufzunehmen. Was nützt uns ein Besuch, der dann mit einer Mail zwar Kontakt aufnimmt, aber kaum die Dinge berücksichtigt, die uns wichtig sind.

Qualität vor Quantität. Lieber ein Profil fünf Mal besucht und gelesen als 5 Profile, von denen man danach nicht eine Sache wiedergeben kann.

Passt dann alles (Profil, Vorlieben und unsere Zeit), dann nehmen wir Kontakt auf. 2 von 10 antworten nicht, ohne unser Profil aufzurufen - und das finden wir deutlich unschöner als viele Profilbesuche ohne Kontaktaufnahme.

Wir empfehlen, den ganzen JC entspannter zu sehen und sich von fehlender Kontaktaufnahme nicht enttäuschen zu lassen. Vielleicht sind auch viele "fake"-Profile dabei, vor allem Paarprofile, die keine sind oder nur eine/r von beiden echtes Interesse zeigt.

In diesem Sinne - schönes Wochenende und schön unser Profil besuchen *bussi*
****ch Paar
989 Beiträge
Was interessieren uns die Leute die unser Profil besuchen und nicht schreiben?
Dann haben die halt kein Interesse oder keine Zeit…

Wisst ihr wie oft mich bei einem Beitrag ein kurzer Blick ins Profil der verfassenden Person interessiert, um mir ein Bild zu machen wer das jetzt sagt und wie ich das einzuordnen hab…
Soll ich da jedem schreiben?! Außerdem erkenn ich am Namen oder Profilbild die wenigsten Accounts wieder, also sorry, falls ich euch 5 mal klicke…

Wir schreiben auch nicht jedem den wir interessant finden gleich, weil wir im Alltag viel zu wenig Zeit haben und nach dem 5ten Mal versiegt die Kommunikation wieder…
Dann lieber nicht schreiben, sondern erst, wenn Zeit ist…

Macht euch nicht verrückt, wegen dem, wer euer Profil besucht hat, das was ihr in eurem Profil zeigt, zeigt ihr jedem ohne, dass ihr dafür eine Gegenleistung erwarten könnt…
Wie wenn man im Sommer mit tiefem Ausschnitt und kurzem Rock unterwegs ist 😉
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Einen Gegenbesuch mache ich bei Leuten aus unserer Umgebung, höchstens 20-30 km entfernt. Aber dann auch eher aus dem Interesse heraus, ob man diejenigen auch so kennt.

Da hab ich schon einige entdeckt. Aber da schreibe ich auch nicht. Haben ja sonst auch keinen Kontakt. Was soll ich die Fleischerfachverkäuferin aus unserem Ort anschreiben? Das ist ihr bestimmt auch peinlich.
*********teve Paar
410 Beiträge
@*********zien

Das ist schnell erklärt: das Profil hier ist seit einem Jahr neu, wir waren aber vorher schon im Joy aktiv insgesamt gut 10 Jahre (getrennt und als Paar).

Wir haben viel über uns und Verhaltensweisen im Joy gelernt und können mit dem ganzen mittlerweile ganz gut umgehen.

Natürlich schaut man im Joy auch Profile an, die man dann auch nicht anschreibt. Von daher ist ja alles gut.

Antworten auf Anfragen oder auf Likes, bzw. auf Reaktionen von uns erwarten wir mittlerweile nicht mehr. Profiltexte und reale Einstellung sind halt doch oft meilenweit auseinander.

Hier im Thread steht, der Joy ist ja soviel mehr. Das stimmt. Aber wenn es nicht "funkt" (wir hassen diesen Button), wird ja keine Möglichkeit gegeben, sich weiter auszutauschen.

Wir haben tatsächlich nette Leute gefunden, wo es nicht für mehr passt, sprich eine Bettgeschichte wird. Aber wieso sollte man sich nicht nett unterhalten könne, austauschen über erlebtest usw.?

Geht es dann doch bei den Meisten nur um das "Eine"? Obwohl man den "vorgefertigten Profilen" so viel Wert auf alles Andere legt?
Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele, wo auch so viel Wert auf "Sympathie und Dinge außerhalb.." gelegt werden und nach einen ONS nie wieder gesehen wurden.
*******att Paar
252 Beiträge
Wir bedanken uns öffter mal für einen Profil besucht wenn es von unserer Seite her passen könnte.
*******Fun Paar
120 Beiträge
Wir sehen das ähnliche wie @*********nd22

Besucher: neugierig (auf uns aufmerksam geworden)
Like: Sympathie vorhanden oder findet unser Profil etc. gut

Bei Interesse an einem persönlichen Kennenlernen (oder ggf. einem Match) eine CM.

Alles kann man auch kurz zusammenfassen mit dem Solgan "Wenn du was willst kümmer dich drum".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.