Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4519 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuch ohne Nachricht

**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Profilbesuch ohne Nachricht
Hallo Zusammen

Eine Sache fällt mir Momentan doch sehr auf, wobei ich mich ja an meine eigene Nase fassen muss, ja wir sind da auch nicht besser.
Wir besuchen regelmäßig andere Profile und werden selbst von einigen immer wieder besucht. Jedoch findet keine Kontaktaufnahme statt, weder in die eine noch andere Richtung. Sicherlich können einige gar wegen "Basisaccount" gar nicht schreiben aber doch nicht alle. Sind wir alle nur zu feige oder was hält uns davon ab wenigstens ein "Hallo" zu schreiben und warum man auf dem Profil war. Im besten Falle warum es nicht funkt. Aber nur ein Besuch ist doch irgendwie doof und halt eben nichts. Einige "Liken" uns, aber was wir damit anfangen sollen, wissen wir nicht so recht.
Für diejenigen die nicht anschreiben können, aber wollen, können doch entsprechend ein Bild kommentieren zur Kontaktaufnahme, oder geht das auch nicht.
Vielleicht sollten wir alle mal den Stock aus dem Boppes nehmen und uns trauen aktiver zu werden. Auch wenn die Wunschlisten nicht so perfekt passen.

Was meint Ihr dazu?

Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Ich glaube, man will gar nicht unbedingt jede Meinung über das eigene Profil lesen. Die Enttäuschung wäre vielleicht doch sehr groß.
*********t2202 Paar
142 Beiträge
Da wir fast nie eine Antwort bekommen schreiben wir kaum noch jemanden an.Bleibt leider nur beim linken.
*********essai Paar
734 Beiträge
Gute Frage....

Auch wir gehören zu denen, die mal hier mal da auf ein Profil klicken, lesen, drüber reden, nachdenken, ob "es zumindest aus unserer Sicht interessant wäre und passen könnte".

Haben wir Interesse und könnte es unserer Meinung nach "passen".. egal zu was.. .kennenlernen, plaudern, was trinken und essen gehen oder gar zum *pimper*, dann sehen wir zu, dass wir Kontakt auf nehmen.

Sollte es sich beim Lesen aber herausstellen, dass es nicht passen würde, so schreiben wir dann aber auch nicht das Paar an: "Nicht wundern, wir waren auf Eurem Profil, haben aber festgestellt, dass es unserer Meinung nach nicht passt... Sorry"... Nein, es passt nicht und das bedarf aus unserer Sicht auch keiner Erklärung.

Wir erwarten das auch nicht von anderen, die sich durch unser Profil lesen oder vielleicht auch nur Bilder schauen oder sich gar verklickt haben. So viele unnötige Mails wollen wir gar nicht. *zwinker*

Also.. wer bei uns aufs Profil geht, darf das... auch ohne sich hinterher erklären zu müssen.. *g*

Aber jeder sieht das halt u.U. anders...

LG, die deuxie´s *g*
****aVa Paar
269 Beiträge
Ja, manche schauen sich eben nur die Bilder an … aus irgendwelchen (doch sehr offensichtlichen) Gründen.
Da denke(n) ich/wir gar nicht darüber nach!
*********teve Paar
410 Beiträge
Dieses Verhalten haben wir auch schon öfters beobachten können und selbst wenn man dann dieses Leute anschreibt, weil es ja sein kann das sies eben nicht als erstes tun können kommt rein gar nichts zurück. Komisches Verhalten oder soll ich lieber unmögliches Verhalten sagen?
Wir find es auch schade das es sehr, sehr viele Leute gibt die zwar perfekte, wunderbar (vor formulierte? ) Texte im Profil stehen haben von wegen nicht oberflächlich, Charakter und Sympathie ist ausschlaggebend aber machen sich dann nicht mal die " Mühe" ein paar Worte zu wechseln.
Zusammenfassend müssen wir sagen das sich Joy und die ganze Kommunikation untereinander stark verändert hat aber leider nicht zum besseren.
*********essai Paar
734 Beiträge
Nachtrag zu unserem o.a. Beitrag:

Werden wir aber angeschrieben, so gibt es aber auch von uns eine Antwort. *g*....

Bekomme wir keine auf eine Mail von uns, denken wir uns einfach: naja...vielleicht ist es besser, dass die sich nicht melden.

Die Welt geht für uns nicht unter, wenn wir keine Antwort erhalten.. *g*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Sie schreib:
Wenn ich ein Profil like, dann gefällt es mir. Wenn ich denke es könnte auch auf Gegenseitigkeit beruhen, dann schreib ich auch aktiv an.
Wenn mir eins gefällt, ich aber das Gefühl habe, dass wir nicht in dessen Beuteschema passen würden, dann lasse ich vielleicht das eine oder andere Kompliment da, geh aber dann wieder.
Auf ein Kompliment erwarte ich aber auch keine Reaktion.
Gut möglich, dass ich dann öfter auf so ein Profil gehe, was mit gefällt. Aber nicht um mich zu zeigen, oder irgendwas zu bewirken, sondern einfach, weil es mich immer wieder anspricht, durch Beiträge, die dieses Profil postet.
Ich kenne auch, dass die immer selben Leute häufig unser Profil besuchen. Wenn ich davon eines mag, dann schreibe ich an, wenn es mich nicht anspricht, dann mach ich mir auch keinen Kopf darüber, warum der/diejenige/n uns besuchen.
Warum sollte ich zu jemandem Kontakt aufnehmen, der mich nicht interessiert und warum zu solchen, zu denen wir nicht passen würden, auch wenn sie uns vielleicht gefallen? Nur weil man sich öfter online begegnet, weil man aus derselben Region kommt, oder in dieselben Clubs geht?
Ich treffen mich auch nicht regelmäßig mit meinen Nachbarn die mich nicht interessieren, nur weil wir uns immer wieder über den Weg laufen.

*my2cents*
wenn uns Profile öfters besuchen schreiben wir sie an, denn es muss ja eine gewisse Interesse bestehen
bei einigen entsteht das angeblich durchs Voting aber man vergisst nicht bis zum nächsten Tag das Profil
viele gehen durch Beiträge auf das Profil um zu schauen wer hinter dem Beitrag steht
*****atz Paar
1.476 Beiträge
Wir schreiben auch nicht jeden an dessen Profil wir besucht haben.
Joy macht wohl automatisiert „Profilvorschläge“
Die sehen wir uns dann gelegentlich auch an.
Dann lesen wir in den Profilen zuerst:
Die Alterssuchgrenze.
Die Entfernung.
Dann den PT.
Etwas die Fotos.
Die Neigungen.

Passt es immer noch ein wenig, sagen wir Hallo und versuchen den Kontakt her zu stellen.

Ansonsten macht es ja wenig Sinn, es sei denn man ist in einer Gruppe und möchte nur einen Themenkreisaustausch.

So in etwa unsere Meinung und Verhalten.
****23 Paar
22 Beiträge
Du schreibst selbst am Anfang Eures Profils, warum Du von Manchen kein Anschreiben bekommst.
Falls Du Dich dann von mehrmaligen ergebnislosen Besuchen belästigt fühlen solltest, solltest Du das dann auch gleich ganz obem rein schreiben, dann dürften die Euch aus diesem Grund nicht anschreibendem Besucher auch nicht nochmals wieder kommen, denn die lesen ja offensichtlich.
Ansonsten würde ich es nicht als sinnvoll empfinden, jedem aufzubinden, warum es bei ihm nur für einen mehrmaligen Besuch, nicht aber für eine Kontaktaufnahme reicht.
Genießt einfach den Traffic, irgendwann kommen die ricbtigen ...
Da sieht man einen guten Beitrag im Forum, oder ein erotisches Foto und schaut sich halt das Profil dazu an. Das hat nicht zwangsweise damit zu tun, dass wir denjenigen treffen wollen. Je mehr Beiträge oder Bilder derjenige postet, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, mehrfach auf dem Profil zu landen.

Oder man selbst passt nicht zu deren Kriterien. Dann würde ein Anschreiben a la "hey, wir waren auf eurem Profil und wollten euch nur kurz mitteilen, dass wir absolut nicht zu euch passen" störender als ein kommentarloser Besuch *zwinker*
*********teve Paar
410 Beiträge
Ein Profil ansehen und nicht schreiben ist ja okay. Aber ein like da lassen und nichts mehr..? Warum sollte man dann ein Profil gut finden, wenn man sonst kein Interesse hat?
Vor allem wenn es nicht oberflächlich und nur am Bilder oder so sein soll, dann geht es nur über schreiben, oder?
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nabend Leutz *wink*

die Problematik der "Nicht-Schreiberlinge" *tipp* kennen wohl fast alle JOY'ler welche sowohl eine Weile hier aktiv sind, als auch Bezahlmitglieder sind.

Somit ist das erste Anschreiben aktuell, aufgrund von Basismitgliedschaften, ohne Weiteres nicht möglich. Gleichzeitig sind viele Profilbesucher von den besuchten Profilen aufgrund unvollständiger, profiltextinhaltlicher oder nicht ansprechender Fotos oftmals enttäuscht. Geht uns teilweise ebenso !

Man stelle sich vor, ein nett aussehendes Paar (man sieht ja nur das Profilfoto, das Alter und den Wohnumkreis) besucht unser Profil -> Folglich besuchen wir selbstverständlich dieses Profil aus reiner Neugierde und müssen bemerken
• Paar sucht nur Mann/Frau
• Paar sucht nur bis 49 Jahre (Wir sind 37 & 55)
• Paar sucht keinen PT (Wir möchten gerne auch ein Paar für den PT kennenlernen)
• Der Profiltext sagt aus, dass die BDSM-Vorlieben primär sind (BDSM ist nicht unser Ding)
• Der Profiltext sagt nix aus (Kommt sehr oft vor)
• Profiltext überhaupt nicht vorhanden !
• Profiltext steht "Aktuell: 01.02.2019* (erübrigt sich wohl ...)
• Nur ein Profilbild des Paares, sonst kein Foto o.ä. (Der Grund welcher uns auf das Profil geführt hat)
• u.s.w.

Bei diesen Beispielen schreiben auch wir keine Nachricht, obwohl ürsprünglich das einzige Profilbild der Grund unseres Gegenbesuches war. *g*

Sollten es allerdings inhaltliche Schnittmengen mit uns geben, dann nehmen wir uns ein Herz und bedanken uns individuell für den Besuch und würden uns bei Interesse über eine Antwort freuen !

1. Bekundet man sein eigenes Interesse
2. Besteht bei Interesse jetzt die Möglichkeit, auch als Basismitglied, eine Antwort zu schreiben.

EMPFEHLUNG:
Das eigene, vielleicht veraltete, inhaltslose, fehlerhafte oder nicht den aktuellen Wünschen entsprechende Profile überarbeiten, das eine oder andere neuere Foto in die Galerien hochladen und sich einfach mal überwinden und den ersten Schritt tun -> ANSCHREIBEN und sich einfach nur für den netten Besuch eines sympatischen Profils bedanken ....

Bei uns ist das Ergebnis: Entweder eine nette Rückantwort (Weil Basismitglied) oder einfach Ignoranz (Einfach Neugierige Profilbesucher)

In diesem Sinne wünschen wir allen JOY'lern einen zauberhaften Abend *tipp*

LG
Denise & Daniel
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********teve:
Ein Profil ansehen und nicht schreiben ist ja okay. Aber ein like da lassen und nichts mehr..? Warum sollte man dann ein Profil gut finden, wenn man sonst kein Interesse hat?
Vor allem wenn es nicht oberflächlich und nur am Bilder oder so sein soll, dann geht es nur über schreiben, oder?

Wir liken auch einfach zauberhaft-erotische Fotos ohne ein gesondertes Interesse an dem Gesamtprofil zu haben. Manchmal einfach weil nur einer von zwei ansprechend bzw. angesprochen wird *nachdenk*

LG
Denise & Daniel
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
@*********teve , das Profil kann z.B. sehr gut gestaltet sein und man lässt deswegen ein Like da. Aber wenn sonst nichts passt, wozu dann noch anschreiben?
*********teve Paar
410 Beiträge
Naja, wir sind dazu übergegangen unser Like noch per Mail "zu begründen", aber das ist ja individuell. Bilder liken ist ja nochmal was anderes. Aber das ganze Profil, bedeutet doch, dass es mir grundsätzlich gefällt und anspricht. Wenn dann der/die Profilinhaber darauf regieren und es kommt nicht mehr zurück...
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Wir liken auch einfach zauberhaft-erotische Fotos ohne ein gesondertes Interesse an dem Gesamtprofil zu haben. Manchmal einfach weil nur einer von zwei ansprechend bzw. angesprochen wird *nachdenk*

In dem Fall würde ich aber sehr bewusst nur die Bilder liken und nicht das Profil. *zwinker*
****49 Paar
334 Beiträge
Wir gehen gerne in Swingerclubs und sehen uns dann auch gerne die Profile anderer Angemeldeten Paare an .
Einfach um zu sehen ob Leute angemeldet sind die ähnliche Interessen haben wie wir ,oder ob der Abend in eine Richtung gehen könnte die wir nicht unbedingt mögen, oder wir zu Alt,zu Dick und zu Doof für die Veranstaltung sind *smile*
Auch stöbern wir gerne einfach Mal so, und bewundern tolle Bilder.
Uns stört es nicht wenn unser Profil Kommentar und Nachrichtenlos besucht wird , dafür ist es ja da *wow*
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Wir schreiben auch nicht jeden an, dessen Profil wir besuchen. Oft werden wir durch das Forum aufmerksam auf bestimmte Leute.

Oder wir besuchen Swingerclubs und Events und schauen in die Gästeliste. Dann schreiben wir schonmal im Vorfeld. Dann kann man im Club ungezwungen aufeinander zugehen.

Ansonsten haben wir jetzt bald 100 000 Profilbesuche. Wenn uns da jeder anschreiben würde.......Da legen wir gar keinen Wert drauf.
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Ohhhh Schreck!
Unter dem Link "Besucher" sehen wir täglich eine Menge von Profilbesuchern. Und wir sind heilfroh, dass nicht alle von Ihnen irgend etwas schreiben.
Denn es gehört schließlich zum guten Ton, auf eine persönliche Nachricht auch zu antworten.
Wahrlich, die tägliche Beantwortung würde uns überfordern und uns diese Community eher verleiden.
Es ist doch Sinn dieser Profile sich einen Überblick zu verschaffen, in der Hoffnung, eine geeignete Kontaktperson dabei zu finden .... die man vielleicht anschreibt - und dann eine Antwort erhofft.

Es macht aber kein Sinn wenn ein Italiener oder Düsseldorfer mit einem Top-Profil unser Berliner Profil betrachtet oder wir seine Zeilen lesen und Bilder betrachten, wenn er meilenweit entfernt lebt oder seine Vorlieben garnicht zu unserer Auffassung von Erotik passen.
Selbst sein oder unser "LIKE" muss zu keiner Reaktion verpflichten. Es ist schlicht eine Meinungsäußerung zum Profil - uns persönlich kennt der Profilbetrachter doch garnicht.

Der Gedanke, auf ein "LIKE" antworten zu müssen birgt hier im JY nur ein Risiko: Besonders faule Mitglieder würde blitzschnell eine Unmenge LIKEs anklicken und den Empfänger quasi nötigen einen vielleicht nutzlosen Kontakt aufzunehmen.
**********e_Weg Paar
250 Beiträge
Er schreibt:

Ich sehe das in einem Portal wo man sich ja aus den einen oder anderen Grund präsentiert so ungefähr wie bei einem Schaufensterbummel. Man sieht sich die „Auslage“ an und wenn man findet was einem gefällt und das Interesse geweckt ist geht man rein. Oder man erfreut sich an dem gebotenen geht aber weiter. Wie sagt man so schön?! Gucken kostet nix!
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Man muss ja auch nicht jedem eine Nachricht senden. Wozu?
Wir pflegen mittlerweile eher unsere bestehenden Freundschaften, so dass wir nicht stets und ständig auf der Suche sind nach neuen sexuellen Kontakten.
Gestern haben wir uns mit einem befreundeten Mann getroffen zum Sex und am Samstag haben wir eine Verabredung mit einem befreundeten Swingerpaar zum Partnertausch und gemütlichen Beisammensein.
Wozu sollten wir jedem Profil hier schreiben?
*********nd22 Paar
292 Beiträge
Also wir schauen aus Neugier auf Profile. Wenn uns eines gefällt, dann machen wir uns bemerkbar. Wenn das Profil interessant ist, ein Treffen aber auf Grund der Entfernung eh nicht realistisch ist, schreiben wir auch nicht an. Zudem haben wir Premium und sehen, wer bei uns auf dem Profil war. Manchmal fragen wir nach, aber wenn eh keine Nachricht kam, dann nicht. Nur bei einem Like schreiben wir auf alle Fälle an und bedanken uns zumindest. Und wenn das Profil ins Suchraster passt, ergreifen wir auch die Initiative.
*********en_61 Frau
182 Beiträge
Darüber würde ich mir doch keine Gedanken machen ich schaue mir sehr viele Profile an, und man muss ja auch sehen ob es passt oder nicht und dann kann auch schon mal passieren dass ich mir ein Profil öfters ansehe aber man aber man merkt es sich doch nicht. Aber was ich immer wichtig ist finde bevor man jemand anschreibt sollte man immer das Profil lesen leider tun das die Männer nicht und stellen dann blöde Fragen und sie sind selbst schuld wenn sie sich dauernd blamieren und es scheint auch bei den Männern normal zu sein dass es sich blamieren früher hätte sich ein Mann geschämt sich zu blamieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.